• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

OK, reicht :)

Mach dieses Runenwort auf irgendeinem anderen Char Sinn? Hört sich so an, als wäre es reine Runenvergeudung.
 
Ja, auf nem Nec als Eisengolem *sarcastic off*

Imho macht LW überhaupt keinen Sinn, gibt immer preis-leistungs-Bessere :p
 
Das Problem ist bei vielen Leuten im B.Net nicht Preis-Leistung :p
Was der Sargnagel für LW ist, ist die Tatsache, dass es bereits rein leistungsstärkere Items gibt, die dann halt als nettes Gimmick auch noch weniger kosten.

LW auf dem Dreamer:

In einer PB haste im Idealfall dann 159 bis 180 Schaden (415% ED).
Du hast keinerlei IAS, leechen tuste aber gut dank LT.
Problemstellung: Du überfluchst dein eigenes LT durch Treffer Blendet Ziel.
Du hast ne Menge CB, das wird soch aber wohl eh nur bei Bossen stark bemerkbar machen, ansonsten rechtfertigt es niemals den Schadensverlust.
Du brauchst dann noch 72 IAS from Rest-EQ um auf Maxspeed zu sein, damit der Schaden nit ENDÜLTIG im Keller ist...

Eine Grief PB kann schnell 32+ IAS haben, dazu hat sie im schlechtestem Fall 373 bis 375 Schaden. Schonmal deutlich mehr. 20% DS sind in dem Fall auch deutlich mehr wert als 200% ED bei LW.

Eine LW-BA kannste knicken, hat weniger Schaden als Grief, ist viel lahmer...

Aufm Elementarem Dreamer wirste wohl auf Mondsichel zurückgreifen (oder utopische RBF-Phasenklingen?). Da sind es 20 IAS, -35% Blitzresistenz der Gegner und Statikfeld, die LW einfach toppen.
 
1. Die meisten Punkte hatte ich schon erwähnt.
2. RBF pb´s sind auch mit 6 5/5ern net besser als cm weil:
-weniger Ias (okay kann man auch woanders her holen aber da muss man dann auf Facetten verzichten also mindestens 1 Facette fällt schonmal raus.
-weniger -Resi (nur wichtig bei den ab 50 Resi)
-kein Statik
-wesentlich weniger phys. dmg daher fast kein Leech=> unsicherer
-kein Mag dmg Red
-kein OW (grad bei Bossen praktisch, alles andere hält eh net lange^^)
-itd is recht irrelevant wegen conv

Macht imho wenig sinn, geringe Schadenssteigerung bei denen die vorher nicht immun waren (25% halt) dafür die ganzen Nachteile, naja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste mal jemand prüfen ob irgendeine Abart von brachialster Rare-Phasenklinge Grief übertrumpfen könnte ^^

eth Rare Pb:

450% ED
300 Ar
2 Sockel ( 2x Light-RBF 5/5)
40 Ias
Dazu dann noch Min/Max/Leech was auch immer...

Wäre wohl am Ende ein Zwischending zwischen nem physischen und nem elementaren Dreamer, kann sich aber wohl sehenlassen.

Und nu verschwinde ich mit meinem kranken Gedankengut wieder:read:
 
1. ne rare PB kann nich besser werden als Grief
2. bei rare Zweihandwaffen isses relativ einfach
3. wenn rare dann sowas wie Ettin oder Seraphim usw.

An Stats dann:
450% ed
250 Ar
2 Sockel
40% Ias
eth// selfrep
20 Mindmg

Rohling 49,5 dmg eth => 74,25
450%ed + 20 Mindmg => 418,375 Avdmg

Trauer kommt auf bis zu 400 Adddmg dazu dann 33*1,15 = 37,95 Grundschaden also
437,95 Grundschaden.

Weils aber halt nur inner Ettin oder was ähnlichem sinn macht (sonst wäre der Schaden halt einfach zu gering und die ed würde nicht lohnen) müsste man mit 5 fps spielen.
Zudem braucht man noch:
89 Ias für 5/5/5/10 4.16

Im Vergleich zu:
72 4/4/4/4/8 5.2 bei der PB.

Wegen CB und dem hohen Eledmg eher nicht sinnvoll.


Naja gut rechnen wir mal mit der eth PB.

33*1,5*5,5 = 272,5
+ 20 Mindmg = 282,5

Geschwindigkeit bleibt ja gleich, cth is wegen conv egal.

=> wesentlich weniger phys. dmg, kein DS kein Verhindert Monsterheilung (Mal)
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level

Dafür 10% mehr Eledmg und -10% Resi

Ob sich das so lohnt naja, schlecht isses aber sicher net.
 
das einzige was sich wirklich mit ner rare pb lohnt, is n avenger von wegen durchschnittsdam zwar net so dolle (okaxy hau 2 ohms rein oder 2 40er und gut ^^) aber dafür speed ohne ende

was die beste rare einhandwaffe angeht, das wäre wohl ein legendärer hammer von wegen höchstem avdam

wenns auf physdam geht... nicht AD auf schlag vergessen... das mit atma's (okay und man müsste ds sockeln) und schnetzelt wunderbar


auf nem paladin ohne fana würde ich fast nur schlangenstäbe oder phasenklingen nutzen (okay glimmer is ne ausnahme)
 
EIne perfekte Rare PB schlägt BOTD in Sachen Schaden pro Zeit auf nem Avenger sogar! Habe ich mal irgendwann ausgerechnet... ist aber schon lange her ^^ da war ich noch nichtmal hier angemeldet oO
 
Naja da rechnen wir doch mal schnell nach.

rare PB: 33*1,5*6,5 (2*ohm^^) = 321,75+10 = 331,75
BotD BA: 47,5*1,5*5,14 = 366,94

Nu mit Ias:

BotD BA (schon 60 Ias mit drin):
54 6/6/6/6/10 3.67
63 5/5/5/5/10 4.16
86 5/5/5/5/9 4.31 => sollte locker drin sein
152 5/5/5/5/8 4.46
200 4/4/4/4/8 5.2

rare PB (40 Ias schon dabei):
24 5/5/5/5/9 4.31
54 5/5/5/5/8 4.46
72 4/4/4/4/8 5.2 (man braucht sogar 6 Ias mehr hier)

=>
rare PB: 331,75*5,2 = 1725,1
BotD: 366,94*4.31 = 1581,500625

Hier sieht es erstmal so aus als ob die rare PB besser wäre ABER:

BotD benötigt 26 Ias also 2 Ias Jools
rare PB benötigt 32 Ias also 2 Ias Jools und Nossi oder 1 Ias Jool und Andy usw.

Gleichen wir das mal mit 15 Maxdmg also nem halben Jool aus.

=> BotD = 1613,825625

Dann kommen noch die restlichen Adds von BotD:
125% Schaden an Untoten => ganz nett aber nur ca. 1/5 des Monsterlifes von Untoten => 25% ed
12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer => sehr praktisch
Verhindert Monsterheilung => dito
50% Chance auf Level 20 Giftnova wenn Sie einen Gegner ausschalten => egal
+30 zu allen Attributen => richtig kalkuliert = 90 Str = 90%ed
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex) => auch sehr nett
Anforderungen -20% (Hel) => naja okay^^
1 zu Lichtradius (El) => ^^
+50 zu Angriffswert (El) => cth egal wegen conv
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld) => s.o.
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld) => 15%ed
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) => s.o.

=> 130%ed 12% LL (wenn schon dann auch perf^^) 7% ML verhindert Monsterheal

ABER: Schneller = mehr dmg durch CB und Eleschaden der von Charms kommt.

1725,1 vs. 1613,825625

Das mit Ias und CB usw. kann ich ja später mal machen aber ich denke das wird sich nich sehr viel tun.
Bei BotD wird der phys. dmg und die Sicherheit über Leech etc. etwas höher sein bei der PB der Eledmg.

Wenn du das mit allen Faktoren berechnest wird das 100% mehrere dinA4 Seiten kosten (allein schon das Baumdiagramm für die CB Annäherung kostet sicher 1 bis 2 dinA4 Seiten).

Wenn dus mit allem gemacht hast und das findest kannst es ja mal posten.
Wenn du Spass hast das jetzt zu machen hab ich dir ja immerhin nen Ansatz geliefert.

Hier mal die Berechnungsformeln für Rache (kennst du denke ich aber k a^^):
http://www.frostblog.de/palaguide/avenger/index.php?page=vengeance

Hier nen Calc (ohne Ias, phys dmg usw.):
http://www.frostblog.de/palaguide/avenger/index.php?page=calc

Aber im Endeffekt is das alles hier ja eh OT, kannst ja im Strat fortsetzen oder im Tempel nen eigenen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Waffe ever ist ein rare legendärer Hammer, 450 ED - oder was halt max ist, weiss ich net genau, 40 IAS, 2 Sox, äth und Selfrepair :ugly: dafür würde ich jedes BotD wegschmeissen.

Rare PB ist wohl nie das Optimale, selbst wenn es denn eine wirklich fett geniale äth mit utopischem ED usw. sein sollte.
Aber Style hat das Ganze ohne Ende und schwach ist es auch keinesfalls.

Aufm Dreamer nimmt man denke ich doch entweder CM, weils nochmal krasser ist oder Grief, weils immer imba ist.
Abgesehen davo, dass man eigentlich keine Waffe braucht als Dreamer :ugly: sollte man wohl am ehesten was mit phys. dmg nehmen, am besten wahrscheinlich Grief und CM, 1. - 2. Slot, dann im Griefslot vielleicht Fana, wobei es sowieso keine Imunen gibt hmmm... jaah wie gesagt eigentlich komplett überflüssig überhaupt ne Waffe zu nehmen, wenn dann aber CM und gut ist.^

Beim Avenger, um den es hier scheinbar grad ging, wie ich jetzt merke, würd ich mir um die Waffe keine so großen Sorgen machen: Nimmste Oath und fertig, alternativ irgendwas nettes mit viel Roh-dmg, das ist keine große Sache imo.
Wichtiger ist für mich immer die Frage; Ormus oder doch lieber was defensiveres? Grün mit Levi und Gaze? Gerkes dazu oder doch lieber Spirit?
Und letztendlich lande ich dann bei nem andren Char erstmal, weil ich merke, dass mein Geißel Eid nicht die beste Variante für den Avenger ist(low min dmg stört da ziemlich).
 
So, mach ich den schon sehr langen Thread auch nochmal auf. Leider hab ich den Guide erst jetzt entdeckt, nachdem ich bereits zu Beginn der Ladder angefangen habe einen eigenen Dreamer zu basteln und es hat eben auch lange gedauert, bis die Runen beisammen waren (Nein, ich möchte nicht wieder die BL-Runen Diskussion anstossen).
Nachdem ich diesen Build gelesen habe, bin ich ein wenig der Meinung meinen Dreamer verskillt zu haben. Er spielt sich nicht schlecht, aber ich denke es könnte durchaus besser sein, insbesondere Diablo ist mit meinem Build kaum zu schaffen, was aber mehr an den Fürsten (IM) liegt, als an Dia selbst.
So, dann will ich die Stats und Equip mal kurz beschreiben:

Derzeitiger Char-Lvl: 90

Statuspunkte (inkl. Itembonus): 217/174/366/57

Fertigkeiten (inkl. Itembonus):
Defensiv: Blitzwiderstand - 30, Errettung - 31​
Offensiv: Macht - 12, Heil.Feuer - 12, Heil.Frost - 12, Dornen - 12, Zuflucht - 12, Überzeugung - 31​
Kampf: Opfer - 27, Eifer - 13, Heil.Blitz - 13, Hammer - 13, Smite - 13, Ansturm - 13, Heil.Schild - 29​

Equipment:
Dream-Tiara - 202 Def, 18% Allresi, 16% MF​
Dream-Targe - 394 Def, 65% Allresi, 25% MF​
Amu - Highlord​
Waffe-Himmlisches Licht(2 Sox mit IAS Jewels) - Dmg 161-209, 35% IAS​
Armor - Enigma​
Gloves - Draculs​
Gurt - Arach​
Boots - Blutreiter​
Ring1 - Aaswind​
Ring2 - Raven​

Nachdem ich den Char ursprünglich mit "Opfer" auf der Schlaghand gespielt habe, fand ich irgendwann "Ansturm" trotz des geringeren Skilllevel befriedigender, nicht zuletzt wegen des Lebensmalus von Opfer.
Meine eigentliche Frage ist nun, ob ich Waffe und Gurt gegen die Empfehlungen aus dem Build austauschen sollte und ob die dadurch verlorenen 4 Skillpunkte zu verschmerzen sind.

Ich bitte um Kritik und Anregungen, von mir aus könnt ihr mich auch als Noob oder Lamer titulieren, solange noch ein paar sinnvolle Tipps bei rauskommen.

Gruß,
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zunächst mal würde ich mit eifer angreifen oO wieso opfer oder charge? viel zu langsam und trifft nur einen gegner.

so, nächste baustelle ist die skillverteilung: in überzeugung reicht ein skill-level von 25, danach gibts keine weitere resistenzsenkung und die 6 punkte sind somit verschwendet. opfer auf 27 legt einen physischen build nahe, also sollte auch eine waffe mit bums her. himmlisches licht ist halt etwas langsam ohne fanatismus. optimum wäre hier wohl eine grief pb. damit brauchst du 72 ias vom equip für maxspeed. 20 highlords, 30-40 grief, 20 von den handschuhen.
draculs sind dann bei ner physischen ausrichtung unnötig, hier sollte loh rein, die bringen 20 ias und 350% dmg to demons.
als rüstung ist enigma wirklich eine schlechte wahl, stärke und frw sind toll aber mit ner forti biste deutlich besser bedient. arach als gürtel ist auch eher suboptimal, da man als dreamer nur +5 skills braucht, um überzeugung auf das nötige level zu bringen.
hier würde ich entweder tg, string oder wenn ias fehlt einen nossi einsetzen. rest passt eigentlich, auch wenn ein rare ring mit stats und leech dem aaswind überlegen ist.
 
Danke schon einmal für Dein Feedback Klino.
Bei den Draculs dachte ich, dass beim phys. Dreamer Lifetab nicht zu verachten wäre. So, da nun das mit den Skills klargestellt wurde, geh ich mal auf die Suche nach einer schönen PB.

Gruß,
M.
 
Danke schon einmal für Dein Feedback Klino.
Bei den Draculs dachte ich, dass beim phys. Dreamer Lifetab nicht zu verachten wäre. So, da nun das mit den Skills klargestellt wurde, geh ich mal auf die Suche nach einer schönen PB.

Gruß,
M.

es is eher andersrum. lt nur nehmen wenn nich genug physdam da is um "normal" zu leechen. bei nem physdreamer ist dies aber nicht der fall. normalerweise machste mehr als genug schaden um auch mit ~15% gut durchzukommen.

und ja, enigma is müll. für auf die 25 zu kommen reicht ja ein hl, ne torch und ein anni. wenn du keinen anni hast (der rest sollte ja zu beschaffen sein...) dann nimm dir nen offskiller mit leben oder dam und du kommst so auf die 25. und das ja auch nur wenn du nen waffe ohne skills hast. also kein grund für eni
 
Hmm findeste nich, dass so massig runspeed wie auf der Eni etwas bringt?
Dazu kommt MF und 2Skills...also wenn man mit dem Dreamer MF machen möchte definitiv die Rüstung der Wahl!
Natürlich nur davon ausgehend, dass man die Resis hat, was aber kein Prob sein dürfte:)
dazu kommen 70%ed durch die Stärke und naja...als Gimmick noch Teleport der wenn man schnell reagiert einem auch mal den Hintern retten und sonst Strecken abkürzen kann (1xtelen, nicht dauer telen! ).
Grundvorraussetzung is aber wirklich nur das man auch irgendwann mal was goldenes finden möchte, darum gehts aber in Dia eh niemand deswegen ist Forti natürlich viel mehr legit und legitim:)


Weswegen ich aber eigentlich schreibe:
Also bitte....103 Seiten Thread und der FEhler steht noch dick und unterstrichen drin?:D
 
Der Fehler mit "das Schild" wurde schon ganz zu Anfang bekritelt, mussu mal GENAU nachlesen :p

Und wegen Strecken abkürzen ne Enigma zu nehmen ist doch wirklich :irre:
Dafür gibts Najs Stab im zweiten Slot! :D
 
Hab die erste Seite garnich gelesen...worums mir geht is nich dasses nemand merkt sondern dasses noch drin steht, sollte dochn MOd editieren können:)

Mir gehts bei Eni nicht um den Teleport!
Najs Stab im 2.slot hin oder her der Teleport ohne fcr suckt, das wird an Eni für Melee kritisiert und stimmt natürlich.
mir gehts um 45%schneller rennen, das merkt man deutlich (n 2.paar schuhe und mehr).
das zusammen mit charge und gedeihen ist einfach absolut imba:)
Wobei teleport mit Eni und spirit+hoto im 2.slot doch erträglich sein sollte...aber charge+gedeihen is besser.

Außerdem bietet Eni noch andre nette Stats:
-laek
-8%damred
-~70%ed (stärke)...auch bischen mehr leech bischen wenier als forti
-5%leben (ja mit Bo isses natürlich nimmer so gut aber wo is dann najs stab wenn cta im 2.slot is?:D)
-2Skills bringen ja auch etwas kann man bei conv sparen
-MASSIG MF, das 2.worums mir geht

Was bietet einem Forti?
-Def (wurde mir allein diese Woche 2xgesagt das def beim Pala egal is:D)
-300%phys ed...mehr leech...bischen mehr schaden
-resis
-ebenfalls reduzierten schaden, hier absolut. Obs besser als die 8%is naja weiss ich nich grade:D
Wie wir sehen bieten beide Rüstungen was für mehr leech (laek gibt auch leben^^) und sind auch sonst nett.
Für den (ohne viel phys) Dreamer bietet es vor allem laek, was_ich_zumindest beim hohen Killspeed von nem Duper ehm Dreamer auch nich shclecht finde.

Resis sollten wenn wir mal ehrlich sind kein PRoblem sein wenn jemand n Build spielt der 2HR vorraussetzt sind da auch anni+torch und ne JAH haut man nich in ein Crap Schild also sind 40-45@ vom SChild schonmal locker dabei dazu doch Platz im inv:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die erste Seite garnich gelesen...worums mir geht is nich dasses nemand merkt sondern dasses noch drin steht, sollte dochn MOd editieren können:)

Mir gehts bei Eni nicht um den Teleport!
Najs Stab im 2.slot hin oder her der Teleport ohne fcr suckt, das wird an Eni für Melee kritisiert und stimmt natürlich.
mir gehts um 45%schneller rennen, das merkt man deutlich (n 2.paar schuhe und mehr).
das zusammen mit charge und gedeihen ist einfach absolut imba:)
Wobei teleport mit Eni und spirit+hoto im 2.slot doch erträglich sein sollte...aber charge+gedeihen is besser.

Außerdem bietet Eni noch andre nette Stats:
-laek
-8%damred
-~70%ed (stärke)...auch bischen mehr leech bischen wenier als forti
-5%leben (ja mit Bo isses natürlich nimmer so gut aber wo is dann najs stab wenn cta im 2.slot is?:D)
-2Skills bringen ja auch etwas kann man bei conv sparen
-MASSIG MF, das 2.worums mir geht

Was bietet einem Forti?
-Def (wurde mir allein diese Woche 2xgesagt das def beim Pala egal is:D)
-300%phys ed...mehr leech...bischen mehr schaden
-resis
-ebenfalls reduzierten schaden, hier absolut. Obs besser als die 8%is naja weiss ich nich grade:D
Wie wir sehen bieten beide Rüstungen was für mehr leech (laek gibt auch leben^^) und sind auch sonst nett.
Für den (ohne viel phys) Dreamer bietet es vor allem laek, was_ich_zumindest beim hohen Killspeed von nem Duper ehm Dreamer auch nich shclecht finde.

Resis sollten wenn wir mal ehrlich sind kein PRoblem sein wenn jemand n Build spielt der 2HR vorraussetzt sind da auch anni+torch und ne JAH haut man nich in ein Crap Schild also sind 40-45@ vom SChild schonmal locker dabei dazu doch Platz im inv:)

Für laek muss man erstmal killen, das würde mit der Forti schneller gehen und man kann immer leechen. Zum zusätzlichen Auffüllen reicht ein Punkt in Rücknahme. An zwei Punkten mehr in Conv is noch niemand gestorben, zur Not tuts ein Off-Skiller ^^. Für Mf kann man auch Mf-Charms nehmen.
Die Forti lohnt natürlich aber auch erst, wenn die Waffe ordentlich reinhaut (grief). Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass der phys-Dreamer einfach besser ist als der
ele-only. Der Blitzschaden reicht so oder so mehr als aus und der Schaden von einem Grief allein bringt einen schon überall durch. Steht so glaub ich sogar im Guide drin, den wir hier haben. Also gib die Eni lieber nem anderen Char :)
 
Egal ist die Def nicht, 8k oder besser 10k sollten schon drin sein.

300% ED sind eine MENGE beim Dreamer mit Grief.
Resis sind auch klasse, eben alles, was man braucht.
Und... 8% DR sind niedlich. Nur haben leider kaum nen Effekt. Schau mal, Gegner, bei denen prozentuales DR effektiver ist als absolutes DR desselben Wertes, sind nur Schadenswunder wie Moonlords, etc., und auch da ist der Unterschied sehr marginal; der Durchschnittsschaden dieser Monster ist meistens unter 100, so dass 8% eben etwa 7 absolutem DR entsprechen, nur dass die absolute Senkung bei neidrigeren Werten sogar noch besser ist.
Das Leben durch LaeK kannste fast vernachlässigen, du tötest viel, aber sobald du Lifeleech hast, ist LaeK zweitrangig auf nem Melee.

Btw... Forty benutzt man aufm physischen Dreamer, wenn du nicht viel wert auf diesen legst, bauste dir nen elementaren Traumadin, un der hat halt etwas andere Ansprüche an die Rüstung als 300% ED ;)

Eni is wirklich nicht Rüstung der Wahl... außerdem finde ich das Konzept eines Dreamers zum MFen auch sehr fragwürdig.
 
Ich hab keinen Dreamer mehr spiele gerade Ladder und der Dreamer war Ladder 3oder so:D
Alles was ich sage ist, dass man nicht sagen kann wegen 200%ed mehr ist Forti soviel besser als Eni, klar man killt schneller mit Forti aber man killt nicht 200%schneller sondern nur wenig.
Damred ist eben da gut wo man es braucht, bei high dmg gegenern...bei allem andren isses doch eh total egal->eni punktet.
Außerdem hab ich extra gesagt das ich mir nich sicher bin was jetzt besser ist:)
Das mehr an phys dmg von forti als defensiv einzustufen möchte ich jetzt auch nicht, man hat genug leech, kan kriegt so verdammt wenig dmg...und wenn doch hat man so viel life und so viele lila tränke das man einfach einen einwirft und fertig, ob man nun mehr oder weniger leecht.

Es geht einfach drum das wenn man doppelt soviel frw hat man (doppelt so schnell? glaube nich aber doch deutlich) schneller beim geegner ist=shcneller wieder scahden macht.
Das zusammen mit den Strecken die man zwischendurch zurücklegt und der möglichkeit SICHER und IMMER mal zu telen ist meiner Erfahrung nach besser als 5%mehr schaden zu machen.

Zu den Resis:
-30Resis auf forti
-2skills auf eni
2skiller raus, 2x15@ rein-->ausgeglichen, außer das eni noch das BO erhöht (soll mir niemand erzählen wer mit forti und dual grief spielt hat kein cta^^).

Was bringt Eni nun wirklich, das der Build so oder so stark is ob forti eni vipern oder ne graue normal Rüstung ist ja wohl klar.
Eni macht einen SCHNELL und es droppt FARBIG-->das macht Spass:) (für mich jedenfalls)

Ich weiss ja nich wieso ihr in Dia n Chara mehr spielt als bis auf 90und dann ne Runde durchs spiel und fertig, aber bei mir is das IMMER mit Items finden verbunden:)
Der einzige Grund gegen Eni ist doch eignetlich das Dupe Noob Geschreie (eigentlich zurecht^^) aber sry bei nem Dual Dream Build lasse ich das nich gelten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben