• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Achso, du willst als Bär rumlaufen :P

Jetzt versteh ich das erst. Ich dachte es ging dir um Fana.
Das musst du dann aber auch schreiben, denn aus dem verlinkten Calc geht das nicht hervor...
 
aso, ja, vergessen, dachte es sei klar^^

(als normale waffe taugt beast nun echt nix ^^)

habs ma geedited

:hy:
 
Das musst du dann aber auch schreiben, denn aus dem verlinkten Calc geht das nicht hervor...
aus seinem post geht das eindeutig hervor. einerseits wirst du auch mit fana maxspeed nicht überbieten können und andererseits bedeutet "schneller als ein zealer" offenbar, dass er keinen zealer spielen möchte.

zur idee selbst, es wäre schon möglich. aber es würde halt nur der stylefaktor dafür sprechen, weil du auch als normaler dualdreamer keine probleme hast (und eventuell einen höheren phys schaden).

mfg
 
kannste in wandelform eifer... wäre mir neu und ansonsten wäre doch in bärform normaler angriff 3,57 angriffe/s sind dann max

bei eifer sinds aber 5,2
 
Ein 105 Ias-Schlangenstab kommt auf 4 Frames, also paktisch genau wie Eifer, nur dass man minimal schneller ist wegen dem fehlendem doppelt so langem Endschlag ;)

Es geht auch über 40 Ias vom Rest-EQ und 80 Ias vom Schlangenstab...
Nur wennd a steht, mehr IAS ist sinnlos, dann geht bei Wandelformen unter Umständen mehr, neithan :)

Achja, mir ist was aufgefallen... der Calc sagt, als Werbär wirkt Offweapon-Ias, wenn auch nicht ganz so effektiv wie Onweapon-Ias Oo
Was neues gelernt :D

mfg :hy:
 
ein Dreamer-Bär. das ist seit langem die geilste idee die mir untergekommen ist ^^
wenn ich jetzt noch auf non-ladder die 2 Dreams auftreiben kann bin ich da voll dabei. Ich steh total auf den Teddy.

Und auch das argument mit Speed ist ja nicht ohne @venom

:top:
 
Mein Gott so unwahrscheinlich ist es garnicht das zu bekommen nicht alle die das haben cheaten.... und traden ist immernoch erlaubt ist ja nur eine HR
 
Realgeist schrieb:
Mein Gott so unwahrscheinlich ist es garnicht das zu bekommen nicht alle die das haben cheaten.... und traden ist immernoch erlaubt ist ja nur eine HR
jah jah ber

wolle klasse 1 rechnen wiederholen?
 
hab irgendwo mal gelesen (ist aber schon was her, daher ka, wo), das man evtl. auch das runenwort rift als waffe nehmen könnte. was haltet ihr davon? lvl 21 fo ist ja durch die -res von conv nicht mal sooo schlecht.
klar, gegen einzelgegner stinkt die variante natürlich total ab gegen grief oder auch mondsichel, aber um evtl. noch mehr flächendamage in gebieten, wos viele kleine verstreute gegner gibt (frozen tundra zb.) fährt man damit vielleicht sogar besser oder?
und vom style her wäre so ein drift-pala wohl unübertroffen, wenn mans schafft auf max fps zu kommen (evtl. mit fanapala inner party). da müssten die orbs doch schneller ausgelöst als ne sorc casten könnte, wegen dem cast delay oder? säh sicher lustig aus :D
 
Ich glaub da gibt es einen Delay beim trigger. Und Rift beim Dreamer ist müll. Kein ED und nichts was ein Dreamer gebrauchen kann. Optimum ist immernoch Grief (Physich) und Mondischel (Elementar Build). Der Schadenspush ist einfach nur "fett"
 
da bin ich auch dagegen, optimal wäre eine shaeled pb mit 5 facetten (genauso viel ias wie cm aber VIEL mehr dmg)

denn die -res stinken und itd ist für nen convler eh müll

ok, der schaden ist dann nicht so hoch, also der phys, dennoch für nen elementar build vollkommen ausreichend.
 
ich denke mal, rift ist gar net schlecht auf nem normalen convictionisten. auf nem dreamer hat es aber nich verloren imho
 
wir reden von nem dreamer:rolleyes:

grief und schluss is, im endeffekt kann auch mondsichel nicht annähernd dagegen anstinken

grief alleine bringt einen ja durch hell(immune jetzt mal egal)
und dual dreamblitzaura+syn bringt einen auch duch hell(immune jetzt mal egal)

was is wohl besser? wenn ich 2 sachen zusammenwerfe die auch alleine klar kommen und so imba werde, oder ob ich nur eine variante verbesser

die -blitzressis bringen einfach nur was gegen entimmunisiert, grief gehen alle

dualdream,grief+forty

mir kann keiner erzählen, 2 jah hat man, aber die beiden lo nicht-.-

okay, das gilt natürlich für ladder, in nl is das ja so ne sache, kein runencuben, forty und grief gehen eh nit.
aber da geht dream auch nit, also wenn man schon sich dream kauft da, geht grief ja auch
 
deswegen musst du aber auch net in so nem herablassenden ton posten. es gibt ja auch beim dreamer zwei ausrichtungen, die physische (mit grief) und die elementare (mit mondsichel). und ich denke, beide sind gut spielbar. außerdem ist der thread dazu da, fragen zu stellen und nicht, um ein dogma aufzustellen. das macht nur der papst
 
die elementare is keine wirkliche.
bringt ja irgentwas nur wenn man vs blitzimmune kämpft und die entimmunisiert

eigentlich is jede physchiche waffe besser als mondsichel

das einzige was mand er waffe zugute halten muss, is statik.
dafür aber den char, naja, verkrüppeln nicht, aber suboptimal ausrüsten finde ich nit sonderlich logisch, beim dreamer hat man ja grade die chance physisch ordentlich reinhauen
 
die resis der blitzimmunen sind fast immer so gering, dass du sie mit conv piercen kansnt. argument hinfällig
 
xardas149 schrieb:
mir kann keiner erzählen, 2 jah hat man, aber die beiden lo nicht-.-

Es kann auch sein, dass einer seine gesamten Ersparnisse und all das für die Jah Runen ausgegeben hat bzw ercubed hat. Dann müsste er schon wieder von vorne anfangen um an die Lo Runen ranzukommen.

Mit der Mondsichel Variante hab ich das mit den Schocker verwechselt *sry*
 
Wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich frage einfach mal... :cool:

Ich baue grad einen Dreamer (Pala) zusammen und frage mich: Wenn ich 2x Dream habe und damit eine Level-30-Shockaura, werden zu diesem Wert von 30 dann auch die +Skills von meinen Items gezählt? Also: Kann ich die Aura-Stufe theoretisch auf 40 oder mehr erhöhen?

Danke. :D
 
wir haben da sonen roten thread...
"vor dem posten bidde lesen"

da drinne stehen mehrere freds zum thema auren
z.b. den hier


mehr sollte man nicht mehr sagen müssern, wenn du schon nicht in der lage bist die augen aufzumachen
 
Dass du mich auf den entsprechenden Thread verweist, ist sehr freundlich.

Das hätte aber auch schon gereicht. Es besteht kein Grund, mir eine derart billige und provokante Beleidigung an den Kopf zu werfen. Wenn es dich so ärgert, dass 99% aller Internet-User das "Read me first" eben nicht zuerst lesen, musst du nicht auf solche Beiträge reagieren - und besonders nicht in dieser Weise. Wenn du damit nicht einverstanden bist, schreib mir eine PN.
 
Zurück
Oben