• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300-400 Reichen

Harle 74
Skullders ~1xx
Möwe? 100
Reim 25

Dann noch bissel von Schuhen, Gheeds Glück und fertig
 
danke =)

hmm kann es sein das es an manchen tagen besser dropt als an anderen?

also gestern gings, und heute nur rares =(
wollte mal fragen wo soll ich besten mfruns machen?

alp baal?

jeder meint shenk und ultrich droppen gut , shenk hat bei mri noch nie ein uniq gedroppt =(
 
ich machs in hell meppl und andy, mach selten hell baal, da sich der aufwand kaum lohnt.

In pindel hatte ich nach über 100 runs mit 260 mf kein einziges Elite Unique oder set Item bekommen. K.A. Wie da Leute an Elite Stuff kommen
 
also ich denke

ELTRICH HELL, ANDY HELL , MEP HELL sind gute runs oder???

aber leider ist eltrich kälte imun argh =)
 
>>In pindel hatte ich nach über 100 runs mit 260 mf kein einziges Elite Unique oder set Item bekommen. K.A. Wie da Leute an Elite Stuff kommen

Ich bekom jeden Tag ein Elite Unique, und mach nie mehr als 100 Runs

Heut in ~60 Runs, Mavs Rüsse, Unique Geissel (die blöde) und noch irgendwas
 
TerrorJUNK schrieb:
also ich denke

ELTRICH HELL, ANDY HELL , MEP HELL sind gute runs oder???

aber leider ist eltrich kälte imun argh =)

Ein anständiger Söldner macht daraus relativ schnell nen toten Eldritch!
 
Hi,
erstmal :top: für diesen guide!

Ich steige durch die ganzen Zahlen nur bedingt durch, deswegen meine Frage:

Ich kenne mehrere Leute die MF-Runs grundästzlich nur in ALP durchführen, mit der Begründung dass es dabei ein besseres Zeit/Item Verhältniss gibt.

Andere sagen wieder dass es besser ist auf Hell zu spielen, weil es bessere Items gibt...

Was meint ihr dazu? Ich will mir demnächst eine MF-Sorc basteln...

Mfg und gn8


Tithra
 
Nja, wenn du nach den alten Charspezifischen Sachen wie Arre und so bist, kannste dein Glück in Nm versuchen.

Die richtig guten Sachen bekommste nur in Hell
 
Wollte das schon für die guten Sachen machen, da ich mir einen Paladin und einen Barbaren basteln wollte, und die darübe und über trades mit Items versorgen will.

Danke für den Tipp!


mfg Tithra
 
Tithra schrieb:
Ich kenne mehrere Leute die MF-Runs grundästzlich nur in ALP durchführen, mit der Begründung dass es dabei ein besseres Zeit/Item Verhältniss gibt.

Andere sagen wieder dass es besser ist auf Hell zu spielen, weil es bessere Items gibt...

Das auszurechnen wär etwas kompliziert. Jedoch ist für viele Hell relativ schwer, besonders am Anfang. Man kann auch in NM wertvolle Sachen finden., z.b:

Shaft
Viperskin
Skullders
TG Belt
Harle (Baal)
WTs
Ali-Baba Klinge
uva.

Sollte man in Hell viel sterben, kann man auch NM Runs machen, und mit den Items dann für einen bessere Ausrüstung zu erwerben, mit der man dann wiederum bessere Chance hat, in HELL.

Es ist aber schon so, dass viele hohen Set/Unique Items nur in HELL droppen, und auch dort nur an manchen Stellen, je nachdem.
 
hmm kann es sein das es einfach nix kommt in manchen tagen???

2 tage bekomme ich nix (mache mep hell) mit 400 mf

aber nur müll =(
 
Ich hab 30 tage keine harle gekriegt, dann 2 am gleichen tag. Soviel mal dazu.
 
Frage, wenn ich zu 95% ein Monster (baal ect) mit einen mf wertvon 100 kille , aberden tödlichen Schlag mit einer 400'er Ausrüstung ausführe gelten dann 400% mf ?

Thx
 
Todeschlag verdoppelt deinen Schaden nur.
Wenn du offene Wunden meinst, dann zählt der MF wert beim Kill, wie bei Gift.
 
jo isch versteh dat :D

also des is ganz einfach: immer der letzte schlag, pieks, schuss, hau, biss... wird für die % der mf gewertet.
d.h. wenn du dem gegner bis auf den letzten hauch energie abziehst, und dann killt dein merc, wird det mf vom merc gewertet.
nämlich dann mf vom merc+ mf von deinem char.
genauso kannst du dann kurz vorm ende auch in die stadt un schnell die mf ausrüstung anziehn:rolleyes:

hajo so isch des
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben