• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten MF chars, vorallem Zauberinnen, haben wohl Ali + SHEAL/ETH auf Slot II. Und bevor der Boss stribt wird dann jeweils gewechselt.
 
Frage:

1)

Faktor Beschreibung

2.00 Pindleskin & ThreshSocket (im Eiskeller)
2.73 Council (Hoher Rat)


muss man um 2,73 zu bekommen den ganzen Rat killen oder 1 Monster davon
 
entschuldige mich jetzt schonmal falls die frage schon kam, aber alles durchzulesen ist mir zu stressig. Hier in dem Calc macht MF immer noch effekt bei bossen. ist das nun so oder nicht??
mfg devil
 
Wenn du erhöhte Chancen auf was gutes willst, dann ja.
 
@pmpch
du hast du scheinbar ahnung von runs, kannst du mir sagen wo ich mit ner fireonly sorc am besten runs auf items (ik armor, tal armor, übliches) und auf runen machen kann. danke im vorraus
mfg devil
 
Das kann ich dir auch sagen...

Firesorc funzt perfekt bei Pindle, es sei denn, er ist feuerimmun (vielleicht 1:10) - rein, umballern, raus, dauert über alles nur ca. 15 Sekunden.

Was auch geht, ist das Mausoleum, da sind nur Blitzimmune. Dumm wirds, wenn ein Boss immun gegen Feuer ist, dafür am besten nen guten Merc haben. Alte Tunnels das gleiche Spiel, nur das da die Bossdichte teilweise sehr extrem ist. Feuerimmune gibts dort normalerweise aber auch nicht. Beide Gebiete sind Level 85, und dort kannst du ALLES finden. Obacht: die Monster dort sehen zwar lame aus, machen aber derbe Schaden gegen halbnackte Zauberinnen.
 
Kann mir mal einer sagen wie sich die Spielerzahl in einem game auf die drops auswirkt ?
 
Die Spielerzahl erhöht die Chance das ein überhaupt ein Gegenstand fällt, nicht aber dessen Qualität.
 
Aber bei bossen hat man eh schon 100% chance auf n item, also bringen mehr spieler auch nich, oder?
 
Doch, Bosse erzeugen im Schnitt mehr Items bei mehr Spielern.
 
hi, verschuldigung, falls meine frage auch schon mal war ... aber bin no ned so lang dabei :)
gibt es eine übersicht, wo man erfahren kann wo welches monsterlvl is?
norm/alp/hell - gebiet???

danke schon mal im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben