• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops: Definitiv zuviele Rare Armbrüste ...?!

Bitte dieses Topic in "Definitiv zu viele Beiträge von Leuten, die subjektive Wahrnehmung mit der Realität verwechseln" umbenennen :rolleyes:

Ihr könnt natürlich gerne einmal über 10-20 Stunden ingamespielzeit jede einzelne Waffe egal welcher Qualität aufsammeln und Strichlisten führen um mich vom Gegenteil zu überzeugen :p

Ich wünschte es wäre so. Eben noch mal Belial gekillt. 3 Rares .. 2 Armbrüste und 1 Köcher ;)
 
Ich habe nicht den Eindruck, zu viele Armbrüste oder Köcher zu finden. Ich freue mich über jeden Köcher, denn diese bringen relativ wenig Gold beim Händler, so dass man sie ohne Bedauern in Materialien umwandeln kann.

Aber dass diese Items in signifikant hoher Anzahl droppen würden, kann ich nicht bestätigen.
 

[ ] Du hast den Inhalt deines eigenen Posts verstanden.

Weil durch das AH ein einfacher Weg vorhanden ist, ist die Droprate im Spiel ingesamt niedriger, als sie ohne das AH wäre, weil man dann als Individuum deutlich abhängiger von den eigenen Drops wäre.

Das Leute aufgrund des Posts jetzt wirklich glauben, dass bei jedem Drop abgeglichen wird, was grad im AH im Angebot ist... :irre:
 
Das Leute aufgrund des Posts jetzt wirklich glauben, dass bei jedem Drop abgeglichen wird, was grad im AH im Angebot ist... :irre:
So war das ganz und gar nicht gemeint :ugly:.

Auszug aus einem Kommentar zum verlinkten Bluepost, der den Inhalt wohl in Kurzform verdeutlichen kann:
Basically Blizz is admitting that in game drops are affected (read lowered) in order to facilitated the AH economy.
 
Und wie bestätigt das nun deine Aussage, das die Drops nicht random seien?

Dass sagt lediglich, dass die Droprate in der Tat niedriger ist, als Sie es in einem Spiel ohne AH ist, über die Zufälligkeit der Verteilung sagt es dagegen überhaupt nichts aus.

Und um eben diese geht es hier ja, und es ist halt immer wieder lustig wie sich derartige beiträge seit den Frühzeiten von D2 konsequent halten, obwohl sie natürlich jeder grundlage entbehren.
 
Indem man den Link anklickt und den Bluepost liest? :hy:

Du kapierst es echt nicht. :ugly:

Die Droprate ist aufgrund des AHs verringert, ja zum hundertsten Mal jetzt. :rolleyes: Das AH hat jedoch keinen Einfluss darauf welche Arten von Items (i.e. Armbrüste, Köcher, Schwerter etc.) gedroppt werden. Wäre ja auch ziemlich idiotisch.
 
... und ich finde keine raren Armbrüste, da ich doch Eine so gut gebrauchen könnte. Weiter suchen...
 
keinen Einfluss darauf welche Arten von Items (i.e. Armbrüste, Köcher, Schwerter etc.) gedroppt werden.
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich habe ja auch nur auf einen Beitrag geantwortet (Zitat und so) und nicht auf den Startbeitrag :confused:.
Dachte geht um was ganz anderes was du meinst, da haben wir uns wohl im Kreis gedreht.
 
Also ich unterschreibe das mit den Armbrüsten zu 100%!

Wahrscheinlich ist es aber so, dass man eine Armbrust nicht haben möchte und einem deshalb nur auffällt "wieder was zu ballern" anstatt "wasn scheiß Schwert" oder "kann nicht mal was Grünes droppen!"^^
 
geht mir ähnlich - hab andauernd armbrüste - aber hab glaub ich erst 2 oder 3 rare bögen gefunden
 
Sagt mal... habt ihr eigentlich noch andere Probleme?
Falls ihr wirklich zu viele Armbrüste findet, verkauft sie an DH's oder gebt sie eurem Schuft. Die Dropchancen sind höchst wahrscheinlich genauso groß wie für jede andere Waffengattung. Das ist nichts als Zufall.
 
Ich schaue regelmässig Kungen zu. Er farmt im Moment den Goblin in AKT I. 2 mal hintereinander eine Armbrust ... way to go ..
 
Blizzard, es reicht. 3 Rares ... 3 Armbrüste ... Es reicht!

edit: noch 2 Rares ... wieder eine Armbrust dabei. Das kann doch niemals Zufall sein?!

edit #2: lol ... siehe screenshots. das ist echt nicht mehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wollte nicht extra nen thread öffnen:

hat jemand ne ahnung obs ne tabelle oder so gibt wo z.b. gezeigt wird was max. in a1 inf gedroppt werden kann? z.b. Bows mit 800 oder 1000 dps möglich??


danke!
 
Ich hab ein Bootsladung blaue und gelbe Köcher an zu bieten. Es ist lachhaft wie oft die dropen.
Ach ja Armbrüste hab ich auch im Überfluss. Die müssten ja billig sein dadurch im AH.
 
3 butcherruns
bei jedem min 3 rare armbrüste xD

ich unterschreibe auch!
 
Zurück
Oben