• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops: Definitiv zuviele Rare Armbrüste ...?!

Da schaffste mit Mühe und Not und 5er Stack auf Inferno ne Champion Pack und was droppt? Ratet mal ... :) Ja, genau. Eine Rare Armbrust! Yeah!
 
wenn ihr keine Bögen mehr droppen sehen wollt -> spielt n DH 8)
 
Ich fand auch sehr viele Armbrüste udn Köcher mit meiner Sorc. Seitdem ich meine DH levle droppen fast nur noch Stäbe :clown:
 
Eben ne 1374,5 dps armbrust gedroppt, gut dass ich auf n DH geswitched bin.
 
na toll und ich wollte dich schon fragen ob du sie mir mal leihen könntest......:D
 
Apropos Drops, bin beim Inferno Belial und hab etwa 10 mal den halben Akt 1 + Butcher mit 5 NV abgefarmed.
D3 Karrierebilanz:
0 Legendary
0 Set

:confused: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad gestern hier reinschreiben, daß es bei mir auch so ist. Hab dann aber lieber bissl gespielt und es droppte den ganzen Abend keine einzige Armbrust :D
 
Apropos Drops, bin beim Inferno Belial und hab etwa 10 mal den halben Akt 1 + Butcher mit 5 NV abgefarmed.
D3 Karrierebilanz:
0 Legendary
0 Set

:confused: :(

so isses halt. ich farme seit 1 woche akt2 inf kull und belial mit 5 nv und mir ist bisher 1 legendary und 0 set gedropped.
 
man findet immer das, was man nicht braucht !
Man findet immer ein bisschen was von allem, braucht aber das wenigste.

Ist ein bisschen so wie bei den Leuten, die finden, dass man bei Mensch-ärgere-dich-nicht die 6 am seltensten Würfelt, weil die anderen Zahlen 5x öfter kommen :ugly:
 
Leider ist hier defintiv etwas "broken". Ich habe seit bestimmt 2 Wochen keinen einzigen vernünftigen Dolch oder Mojo für meinen WD gefunden. Geschweige denn, dass oft welche droppen. Armbrüste und Bögen + Köcher finde ich am Tag mind. 10 Stück. Am _Tag_ (!). Da kann etwas einfach nicht in ordnung sein. Jetzt eben wieder:

Cursed Hold: 2 Champ Gruppen gelegt. Beute? 2 Armbrüste und ein Bogen bei insgesamt 5 drops. ... ?! Blizzard bitte fixen!
 
Tja, da ist Blizzard doch schlauer als alle Spieler denken und sie wussten das der DH gegenüber z.B. dem Barb überpowered ist, weswegen dessen Charspezifische Items häufiger droppen :clown:


Ich selber bin noch nicht soweit um sagen zu können welcher Char am Ende welchen Waffentypus benötigt, aber es fallen schon recht viele für den DH bestimmte Items...
 
Warden gekillt. Ich sag noch zum Bruder: "Pass auf, gleich droppt wieder eine Armbrust". Und was war? Tatsächlich eine dabei ... Bin mal gespannt, was der Butcher gleich wieder schönes fallen lässt :p
 
Die drops sind natürlich vollkommen random, wer was anderes behauptet, ist bescheuert.

Einfache Psychologie: Man merkt sich nur das, was negativ ist. Köcher/Armbrust/Bogen kann nur eine Klasse gebrauchen, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man zu einer der Klassen gehört, die nichts davon haben. Mystery solved, jetzt können alle wieder wie gehabt weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drops sind natürlich vollkommen random, wer was anderes behauptet, ist bescheuert.

Einfache Psychologie: Man merkt sich nur das, was negativ ist. Köcher/Armbrust/Bogen kann nur eine Klasse gebrauchen, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man zu einer der anderen Klassen gehört. Mystery solved, jetzt können alle wieder wie gehabt weiter machen.

meistens ist derjenige bescheuert, der andere leute für bescheuert hält.

dann noch einen auf psychologe zu machen, hat schon etwas von einem treppenwitz :)
 
Gerade fett selfowned. Auf dem Weg zum Butcher nen Legendary gedroppt. Mein 3. diese Woche :) ... Ja ja ist ja gut :)
 
Zurück
Oben