• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops Ladder 5

d2lute

Guest
Hallo liebe Community,

eigentlich habe ich mich hier nur wieder regestriert, fals ich mal Hilfe bei Diabloclone brauchen sollte :cool:

Ich erinner mich gut dran, dass es am Anfang der letzen Ladder genau den selben Thread gab, und zwar:

Zeigt mal her, was ihr schon gefunden habt.

Der Anlass für den Thread, ist mein Fund einer Sur Rune, grade im Ballrun auf Hell.
Ich denke ich werde Diese weder versockeln noch vertauschen und als Andenken behalten.



Hier der Screen

(Hab nicht rausgefunden, wie ich den hier dierekt hochladen kann.)

Also zeigt mal eure besten Drops dieser Ladder her ;)
 
Sicher das der im Comm war? Im OT wäre er wohl sicherer.

Denn hier werden Aufzählthreads immer sehr schnell geschlossen :D
 
Wo der war, weiß ich auch nicht mehr =) Naja, bevor der geschlossen wird, bitte lieber verschieben!
 
im ot wird der dann aber erst recht geschlossen, weil da keine d2-themen hingehören :)
aber aufzählthreads sind ungern gesehen, das stimmt...

hm, wat mach ichn nu :D

ich mach einfach den postcounter aus, dann könnt ihr euch über eure drops freuen, ohne daß die mods morgen nen herzanfall wegen nem spamthread kriegen - dann können sie selber entscheiden, ob der auf bleibt oder (wahrscheinlich) nicht :D

/edit:
counter ist aus.
 
Nai schrieb:
im ot wird der dann aber erst recht geschlossen, weil da keine d2-themen hingehören :)
aber aufzählthreads sind ungern gesehen, das stimmt...

hm, wat mach ichn nu :D

ich mach einfach den postcounter aus, dann könnt ihr euch über eure drops freuen, ohne daß die mods morgen nen herzanfall wegen nem spamthread kriegen
/edit:
counter ist aus.


Prima, gute Idee
 
Also mein bester bis jetzt war ein 30er Nagel in norm bei Andi.:D
 
habe heute von der kiste hinter meppl nen bo skiller mit 17life bekommen und später dann in travi alp nen gc mit 10maxdam, 6x ar und 3str :)

so far...

seelen.
 
hmm
soj @ tristram auf alp^^
+ shako auf weg zur gräfin (hell)

+ triple ress boots bei dia auf normal :eek: (20frw, 10fhr, 40fr, 36 cr, 13 lr :( )
 
LoopTroop schrieb:
hmm
soj @ tristram auf alp^^
+ shako auf weg zur gräfin (hell)

+ triple ress boots bei dia auf normal :eek: (20frw, 10fhr, 40fr, 36 cr, 13 lr :( )

Na so nen schwein hätte ich auch mal gerne, hab schon 2 HR´s gefunden aber noch nie nen Soj
 
Auf Alp sind mir auf dem Weg zu Meph: Gorerider gedroppt. Sonst noch nicht erwähnenswertes
 
Ich hab einen perfekten und einen nahezu perfekten Manald gefunden.
Bescheidene Freude ist aber vorhanden.
Gute Nacht.
 
Vor ein paar Tagen Lenymo und grad eben Infernos Schädel (ist meines Wissens auch recht selten).
 
Mal Rune am 2. Tag der Ladder in Alp Akt 4 auf der Suche nach Izual. Steckt jetzt in meinem Oath, welches leider nur 251% bekommen hat. Aber was solls, Oath ist Oath. :)
 
mein bester fund ist bis jetzt nen pc skiller mit 12 fhr :)

ansonsten noch tals amu, hl, andys und ormus ^^
 
gestern ne tals armor in den tunnels und vorgestern nen 36 life necro summon skiller in der grube:)
 
Mein Freund nennt mich immer seinen kleinen Glückskeks. :)

Habe bislang

2 Vipern, Arach, Ocu, Blitzfacette, Andariels und eine IST vom RQ :)


chubaka schrieb:

Weil wir mit J*p'lern nix zu tun haben wollen. :no:
 
missnaughty schrieb:
Mein Freund nennt mich immer seinen kleinen Glückskeks. :)

Habe bislang

2 Vipern :no:

mir wurd grad ne viper im baalrun weg gegrabbelt :cry:

E: sehr schön, konnte mit nen 17/17/9 anni für günstige 2 ist antraden, nachdem der typ eine stunde lang nur angebote wie "bartuc+monarch" bekommen hat :clown:
 
Zurück
Oben