• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops Ladder 5

kp ob's zählt, weils nicht wirklich gedropt is, aber ich hab gerade ne +6 lightsentry klaue geschoppt *freu*
 
Bin jetzt im ersten Akt Hölle (äußeres Kloster).


Bisher gebaut: zwei Spirit, 1 Insight

Gefunden bisher (incl. hfq): 3 Hel, 1 Lum, viele Lowrunen, ca. 25 PGs, Tränenkeule, Sanders Riprap und einen Small Charm: 3 max., 19 AR, 1 Dex :eek:

zwar noch nichts weltbewegendes, aber ein schöner Start.
Zudem hat meine Trapse kaum Probleme (eher der Merc aufgrund fehlenden lifeleeches^^)


MfG
 
Maras 23 bei Eldritch und Eth Sands 14/11 bei der Countess war so das beste bis jetzt :D

Dann noch eine Gul beim RQ und wie letztes Jahr zum Ladderreset auch tripple Key Drop bei der Countess (Quest)
 
Ich hab gestern diese Latte vom Set Hwanins, oder wie des heisst, gefunden.
Zum Glück - denn die ist bis Akt 3 hellfähig. Ansonsten tragen Necro und Merc gelb und blau.
 
LUM beim ersten Hellforge ...eh klar :cool:
 
So kleines Update :D

Schutzengel
2 Tals Masken :rolleyes:
Leviathan
3x Duriels ....
Tal Belt 15mf :)
Verdungo 15/40 :D
Wts 49 :eek:
 
öhm über den gürtel vom tod&teufel set hab ich mich gefreut :D

ansonsten gabs nur nen manald 28%..

und halt fürn start paar nette sachen wie teile vom sigons set oder cathans-ring ^^

aber der große durchbruch wartet noch (: ich bin froh, wenn ich es im moment überhaupt zu meppel schaffe oder mal ne ausrüstung für meinen söldner zusammenbring ^^

achjah ^^ und in der höhle des bösen *grr* xD als wir zu 5. durchgerannt sind is ein todbringer gefallen :D hat aber anscheinend nur 2 personen interessiert ^^ die sich dann vor meinen augen dran vergangen haben :D
 
Bei 12 hell rqs 2 ist :) sonst leider nur crap dabei
gestern auralvl 17 insight gebaut :) warte immer noch auf mein erstes shako und ocu :P

eth Kollusvulge hab ich auch schon gefundne braucht leider nur so viel str :flopp: aber soblad meiner merc 83 bekommt der andy was ich auch gefunden habe und dann solltes passen ^^
 
der wohl seltenste fund meinerseits war eine Lo-Rune im Kuh-Level und einmal Tal-Rashas Armor bei Baal Hölle, dazu im selben run nocht ma herold von zakarum, ebenfalls bei baal (mit meinem bruder zusammen)

Die Lo-Rune war damals jedoch fast wertlos, weil man sie nicht für runenwörter gebrauchen konnte damals vor 1.10
 
bios jez meine besten drops
manal xD
und das ganze isenharts set
ok ich spiel auch classic :D
 
Starke Heiltränke! :D
Keine Runen, keine Uniques, keine Sets, hab nur n Cleglaws Schild bis jetzt von jemand geschenkt bekommen. :D
Naja, bin auch erst Level 10.^^

MfG
 
Michael-JG schrieb:
ansonsten gabs nur nen manald 28%..

Darf ich den mal sehen? :clown:
Ok, du meinst den Nagelring.
gz


Ich hab mich vorhin beim Gambeln über ein blaues 27% Prisma-Amu gefreut.
Und es war bitternötig. Nun können die kleinen Schinderschamanen kommen.
Btw: Ich freu mich auf den Dschungel. *freu* :mad:
 
1x IK Amor
1x Shako
2x Arach
2x Ocu
1x Skulders
xx Wizzy
xx Kleinkram wie Sands, WWs, Bauernkrone usw.

Was richtig wertvolles hab ich nicht gefunden =(
 
1x äth Herold von Zakarum
1x Harlekinskrone
1x Skullders
2x Gheeds Glück
1x Knochenhacker
viiiele gute Charms, auch Skillcharms
usw usw...

Hab viel gefunden, dass alles aufzählen wäre anstrengender als Itemruns.
 
FerdinandQ schrieb:
Wieviel zockt ihr um himmelswillen?

Hm, so 3-5 Stunden reine Itemruns sinds am Tag... Is aber au nich schwer. Komme um 15 Uhr heim von der Arbeit und kann dann bis locker 24 Uhr zockn... Wenn ich will komm ich da auf viel mehr - Aber da is halt noch Freundin, erledigungen, mim Auto rumcruisen usw =)
 
Zurück
Oben