• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops Ladder 5

in der alp rq ne um

ansonsten ein motorradhelm mit +3 BO

alder willst du mich veräppeln chubaka?

Warum werden solche leute nciht einfach gebannt? -.-
Wo ist sind hier die konsequenzen geblieben? oder waren die noch nie wirklich da?

hmm zu den bseten drops

um auf alp rq
4 kettenblitz orb
3 feuer 2 meteor 1 orb 2 sockel orb
5 todeswächter klaue
whitsans
tals maske
klapperkäfig
paar sigons teile
runen biis thul
blutaust
und noch mehr stuff in der richung
( hc ladder )

p.s. schlieeeessst deisen thread is doch einfach nur lächerlich wie die leute ihren virtuellen Schwanz raushängen lassen müssen

edit:
d2lute schrieb:
Hallo liebe Community,

eigentlich habe ich mich hier nur wieder regestriert, fals ich mal Hilfe bei Diabloclone brauchen sollte :cool:

Wie bei chubaka einfach bannen, setzt euch einfach mal durch mann, also mehr an provokation kann man nicht bringen, ich wünsche mir für dich das du hier nieeeeee hilfe bekommst

mfg meik

mfg meik

Meine Besten Funde sind bis jetzt:

Haut des vipernmagiers
Ne 4sox Partisane
Alle Spirit-runen
Ein 2sox guter Reif
Für Inight und Lore fehlen mir jeweils eine Sol
Für das komplette Sigons fehlen mir nur noch die Handschuhe

Das wars denn auch schon

Greetz
Kaiban

lpc_meik schrieb:
5 todeswächter klaue
mfg meik

Sowas gibt es????
Wäre ja was für meine Trapsin! Und ich spiele immer noch mit Bartucs :eek:
2 Stück davon = +10skill, meine Bartuc´s = +4 skill :ugly:

lpc_meik schrieb:
Wie bei chubaka einfach bannen, setzt euch einfach mal durch mann, also mehr an provokation kann man nicht bringen, ich wünsche mir für dich das du hier nieeeeee hilfe bekommst

mfg meik

Wie darf man dich denn bitte verstehen?
Ich lese hier im Communityforum seit 1.10... weil ich es bevorzuge hier zu lesen und nicht zu schreiben. Wenn ich aber Hilfe brauche reicht lesen nicht aus.
Ausserdem schliesst es nicht aus,dass ich hier auch mal anderen helfe oder sonst was mache.

Stell dir vor, es gibt hier sogar extra einen Hilfebereich für Hellfire/Clone run´s und welche Foren ich alle nutze, bleibt ja wohl hoffentlich dem User selbst überlassen.

Ich sag ja auch nicht zu dir:
Hoffentlich bannt man dich, du postest im Com aber nicht im Off-topic, so geht das nicht!!!

Schon merkwürdig durch was sich manche Leute provozieren lassen.

@ Meik:

Konsequenzen? Schau bitte auf die Uhrzeit bevor du über Mods meckerst. Es ist in der Woche und auch Mods sind Menschen, die arbeiten müssen.

@ Chubaka:

*** ist hier unbeliebt, da PlanetDiablo.eu eine eigene - mit BL versehene - Tadesektion hat. Da man auf *** ohne eine BL traden darf, besteht ein höheres Risiko, Dupes zu ertraden. Items mit gleichen Stats, die erhöht auftauchen und einen höheren Wert haben - somit unter Umständen Dupes sind - kommen hier auf die BL. Dadurch wird das Dupe-Trade-Risiko verringet. Verstehst du nun warum *** unerwünscht ist und du bald gebannt wirst? ;)

@d2lute:

Meik verstehe ich teilweise, allerdings nicht so krass. Es ist nur ein bisschen komisch wenn jemand kommt: Seht her, ich will hier weder traden, noch im Comm-Forum diskutieren, noch irgendwas anderes. Bin nur hier damit ihr mir helfen könnt.

@ Topic: Zocke keine Ladder.

Lg

gaze 6ml 8ll
eth duriels
harle
wächtertreu 40
+signatur

bin bisher recht zufrieden^^

mein wertvollstes teil war alptraum bei diablo der giftlord boss beim siegel.
hat mir viper 21 gedropt.
Und nen cold skiller auch noch im chaos dingens gefunden :eek2:

Nai schrieb:
[...] ich mach einfach den postcounter aus, dann könnt ihr euch über eure drops freuen, ohne daß die mods morgen nen herzanfall wegen nem spamthread kriegen - dann können sie selber entscheiden, ob der auf bleibt oder (wahrscheinlich) nicht :D

/edit:
counter ist aus.

:autsch:
hätte ich nur nicht weitergelesen. :hammer:
das schließbanner war schon gezückt und im anflug. :cry:

MfG Der GrummelBrutzel :(

Alles mit meinem Lamerdin in privaten Solo-Runs:

Tal Amu (Travi Norm)
Blitzskiller (Pindle Hell)
Najs Rüstung (Schenker Hell)
4 Sox Eth Kolossvulge (Cow Hell)
Zauberdorn (Andy Hell)
Geisterschleier (Baal Norm)
Magierfäuste (Baal Alp)
Rondache mit 45 Prisma :D

Daneben halt noch den Kleinkram von Lowlevel Setitems und Lowrunen.

komplette hammerdin mf ausrüstung...

tarnhelm(35mf), viper(25allres), wächtertreu(35mf), goldträger, 45allres wappenschild(is jetz ein 31er spirit), geisterscherbe

dazu noch ne duriels
trang ouls schuppen
nen bowskiller
nen kriegsschreiskiller +24life

himmlisches gewand, mosars und ne eth lidless hab ich schon VERSCHENKT...:D

hab diese lader ne fire soso angefangen ^^ und recht viel glück gehabt...

3 fire amu found
3 fie circ gegambelt ( gleich 2 topaze reingedrückt)
mages found
tal belt found
monarch gefunden( zwar ein schlechter ^^ aber spirit ist spirit)
und 1 skiller 37 eg in cow alp
und 1 skiller noch ^^

bisher ne ist-rune bei eldrich in alp.

und 3/20/14.....

Ok, dann will ich auch mal beim Aufzählthread dabei sein. ;)

Viper 33 bei Dia Norm -> bevor alles aus dem Staunen raus waren hatte ich sie im Stash ;)

Jap das beste überhaupt fürn Ladderstart: Ne Harle :D Zwar nur 2-stellige defence, aber darauf kommt es mir natürlich nicht an. :)

immer wieder schön, euch ne freude machen zu können *gg*

ach ja, mein bester drop war ne möwe :lol:

Ich hab bisher "nur" nen Cleanen Cold Skiller gefunden. Der ist gleich im Inv geblieben :D Gedropped aus einer stink-effen Truhe Akt 5 Hell.

ein fireSkiller im CS in Alp
eine Lo in einer Kiste vor Mephi in Hölle

Nai schrieb:
ach ja, mein bester drop war ne möwe :lol:
#
allerdings classic HcL :D

@brutzel: ist doch gar nicht so verkehrt der thread
vielleicht noch bilder dazu, dann ist der schicke pics thread bald wieder schick und kein poser pics thread mehr ;)

unbenannt-19n0.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt-19n0.jpg

ich hab n tr amu beim dicken ( dia ) auf norm gefunden vorn paar tage

Arachnid von Mephisto Hell gestern!

Ravenfrost von Andariel Hell heute!

:D

ansonst nur kram wie whistans schild, seidenweberei usw

Zurück
Oben