• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops Ladder 5

r4n4 schrieb:
heute waren's sicher 7h... und ich hab nen ganzes unique gefunden...
Stahlklang :eek:

und ganz viele makellose :top:

Was?

Ich habe im Moment 389 mf mit meiner Sorc, die runnt NUR Mephisto und Andariel Hell, tötet alle Bosse die sie am Weg findet - Pro Run mindestens! 4 Uniques, halt immer so crap wie Stahlklang usw..
 
Bat-LB schrieb:
Was?

Ich habe im Moment 389 mf mit meiner Sorc, die runnt NUR Mephisto und Andariel Hell, tötet alle Bosse die sie am Weg findet - Pro Run mindestens! 4 Uniques, halt immer so crap wie Stahlklang usw..

hat irgendjmd gesagt, dass ich mf runs mache?^^
 
r4n4 schrieb:
hat irgendjmd gesagt, dass ich mf runs mache?^^

Wenn du net 7h PVP gemacht hast, hast du 7 Stunden Monster getötet, und da MUSS zwangsläufig mehr droppen als 1 Unique Eckiger Schild ... oO
 
alles aufzuzählen wäre zu anstrengend.
Was ich verblüffend finde ist, dass 3 von 4 gefundenen Occus eth waren und die erste Duriels Schale auch.

mein bester Drop dieser Ladder war heute ein SoJ von Andariel:kiss:
 
diverse dropps von mir liegen auf

free-for-u20lvl

offen jetzt, bis es schliesst
 
Naja, ich mache auch keine Mf runs, denn noch habe ich jetzt schon 3 trap skiller + anni + 2xbartuc und bin level 91 mit meiner trapsin.
Eth Kolossvulge läßt sich zur zeit noch gut vertraden für pul-um :-)
Hab schon 3 gefunden.
 
Also diese ladder geht es rund bei mir und kumpels. Mit ner gruppe von 4 leuten (zocken immer zusammen) haben wir schon am 2ten tag ein Hoto erstellen koennen, obendrauf hatte ich kurz drauf ein SoJ gefunden. Die zwei Sorcs haben sich jeweils ein Shako krallen koennen, waehrend der Barb echt derb krankes glueck gehabt hat... Ist Gul und Vex einem game ebim Chaos und auf dem weg zu Baal, das hab ich noch nie erlebt. Das gekreische war natuerlich gross^^

Insgesamt wundert es mich schon fast, viele auf der FList haben schon dinger gefunden die man eigentlich nur alle paar monate mal sieht.

Meine Boots sind das allerhaerteste, irgendwo in Norm gefunden, glaub A2, mit Triple Res, +mana und +energy. Die dinger hab ich immer noch an, wird auch schwer sein die auszutauschen :D Achso, und ein Anni hab ich auch schon, freund geholfen seinen zu holen und noch gedacht das so ein ding viel helfen wuerde. Drei minuten spaeter war es im ng so weit^^ Schwein muss man haben ey...
 
Zurück
Oben