• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drops Ladder 5

lpc_meik schrieb:
alder willst du mich veräppeln chubaka?

Warum werden solche leute nciht einfach gebannt? -.-
Wo ist sind hier die konsequenzen geblieben? oder waren die noch nie wirklich da?

...
edit:

Wie bei chubaka einfach bannen, setzt euch einfach mal durch mann, also mehr an provokation kann man nicht bringen, ich wünsche mir für dich das du hier nieeeeee hilfe bekommst

mfg meik
:cry:
Wieso sollte man solche Leute bannen, weil sie 'den verbotenen Namen' nennen bzw. sich nur wegen Hilfe registrieren?
Bist auf depressionen Trip?

Zu meinen Funden:
Habe bisher nur bis Level 17 gespielt, werde auch nicht weiter spielen, d.h. mein bester Fund war läd. Diamanat :p
 
ich korrigiere das "möwe war mein bester drop".
hab grad nen pala combat skiller in alp gefunden :D
 
lpc_meik schrieb:
alder willst du mich veräppeln chubaka?

Warum werden solche leute nciht einfach gebannt? -.-
Wo ist sind hier die konsequenzen geblieben? oder waren die noch nie wirklich da?

hmm zu den bseten drops

um auf alp rq
4 kettenblitz orb
3 feuer 2 meteor 1 orb 2 sockel orb
5 todeswächter klaue
whitsans
tals maske
klapperkäfig
paar sigons teile
runen biis thul
blutaust
und noch mehr stuff in der richung
( hc ladder )

p.s. schlieeeessst deisen thread is doch einfach nur lächerlich wie die leute ihren virtuellen Schwanz raushängen lassen müssen

edit:

Wie bei chubaka einfach bannen, setzt euch einfach mal durch mann, also mehr an provokation kann man nicht bringen, ich wünsche mir für dich das du hier nieeeeee hilfe bekommst

mfg meik

mfg meik

dich honk sollte man gleich mitbannen. hab mich 2002 auch nur wegen traden angemeldet.

nix gutes gedropped bisher
 
als ersten Char ne Java gemacht

schwupp die wupp droppt in alp

20 ias , 7 dex, +2 wurfspieß, 3 LL, 30 cr, 9 lr gloves

hab mir den arsch abgefreut

nur in Sachen Insight Runen, sets und uniques kommt einfach nix rum

bisher einfach kein glück , bis auf wächtertreu
 
Nai schrieb:
ich korrigiere das "möwe war mein bester drop".
hab grad nen pala combat skiller in alp gefunden :D

Kack Lucker :D
Letzer ladder bin ich etwas später eingesteigen mit nem´ Kumpel,da habe ich im Thron einen mit 30-40 life gefunden soweit ich mich dran erinnern kann. Zu dem Zeitpunk war der 10-15 ist wert.
 
achne, in classic kann er auf einmal, in lod hat er mich jahre lang genervt
shice made ;)



und das war nur norm, mal sehen was in NM/Hell erst wird :D
 
Hab bis jetzt Rabenfrost, Perlenorakel und Blutreiter gefunden.
Wenns so weitergeht siehts prima aus:D
 
Eine Menge, aber nichts besonders gutes:
Massig Runen von EL bis Shael (2 Spirit sets und ein Insight Set + ein weiteres ohne Sol)
Wizzy
Selbstmord Zweig
Bauernkrone
Eth Möwe
1 Sorc 10 fcr 11 str 10 life rare amu
Dwarfstar
Nagel28
Tal Orb
Que Hegan
Magefists
2 Waterwalks (beide mittelmäßig)
5 all res 3 frw sc
Gheeds 133/23/14
Duriels
4 Socks CV (die mein Merc ohne Andy leider nicht tragen kann ((mit Insight drin t.t)))
Standard Unique Zeug ala Hexfeuer, Manald, Mahim-Oak, Müllschaufel, Tan-Do-Li etc
 
lpc_meik schrieb:
alder willst du mich veräppeln chubaka?

Warum werden solche leute nciht einfach gebannt? -.-
Wo ist sind hier die konsequenzen geblieben? oder waren die noch nie wirklich da?

hmm zu den bseten drops

um auf alp rq
4 kettenblitz orb
3 feuer 2 meteor 1 orb 2 sockel orb
5 todeswächter klaue
whitsans
tals maske
klapperkäfig
paar sigons teile
runen biis thul
blutaust
und noch mehr stuff in der richung
( hc ladder )

p.s. schlieeeessst deisen thread is doch einfach nur lächerlich wie die leute ihren virtuellen Schwanz raushängen lassen müssen

edit:

Wie bei chubaka einfach bannen, setzt euch einfach mal durch mann, also mehr an provokation kann man nicht bringen, ich wünsche mir für dich das du hier nieeeeee hilfe bekommst

mfg meik

mfg meik


und so etwas ist advanced trader :D
 
wenn ihr euch hier jetzt über bl-ws-gedöns auslassen müßt, dann mach ich hier zu. 2 posts hab ich editiert. wenn jemandem unklar ist, wo das problem liegt -> schickt mir ne pm. und jetzt ist ruhe hier.
der nächste der sich daneben benimmt kriegt post.
 
Hell akt 2 beim mühsamen durchkämpfen :) es hat sich gelohnt!

gjw3rtrp.jpg
 
Eben Draculs bei Mefisto gefunden :D
Mein Lowcost Smiter kommt immer näher (das teuerste hab ich schon :))
 
außer der möse für meinen barb hab ich noch nix gefunden >_<
(Classic HC btw)
 
r4n4 schrieb:
außer der möse für meinen barb hab ich noch nix gefunden >_<

Freundliche Grüße an Herrn Freud!

Ich hab bislang nur Tyraels Macht und 3 Death Cleaver gefunden. Nix besonderes...
 
Ich finde mit meiner Trapsi leider keine Runen, dafür aber viele Uniques die ich selber nicht gebrauchen kann :confused:

Seraphims Psalm mit +2 Skills und +1 Pala Aura
Sandsturm Treck 15 stärke und 14 Vita
Sturmschield (stats weis ich net mehr)
Rabenfrost

das witzige daran, die sind in insgesamt 3 Games auf Hölle inner Zuflucht gedropt *freu* + 2 Key´s in einem Run.

MfG
 
Höhö... heute 'ne Arre und 'n Verdungos gedropped
(shit, jetzt muss ich wohl doch wieder 'n Baba anfangen)
 
GS
Ward
Twich
Nightsmoke
Manalds
Nagel
Auge
Snap
usw...


Shard und SoJ fehlt noch.
 
Zurück
Oben