• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

[*] Es werden nur Items angeboten. Gesuche, dass man z.B. dringend’n IK Hammer sucht, gehören hier nicht rein ... ist ja ein Verschenk Thread :D Außerdem würd der Thread mit lauter Gesuchen (z.B. nach Aldurs Rüstungen) völlig unübersichtlich werden.
Für Gesuche bietet sich der Markplatz und Verschenkethreads dort an, bzw. da wo oft Verschenkaktionen bekannt gegeben werden.

Aus dem Startpost

An deiner Stelle würd ich mich in den Verschenkethreads am Marktplatz umsehen, da ja auch keiner wissen kann, welchen SPielmodus du spielst (sc/hc, ladder/noladder)
zB:
sc noladder
Sammelthread
 
Hab eine Druiden Torch 11/13 in SC NonLadder zu verschenken... wer möchte möge mir eine PM schicken.

Gruß,
Times


... ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was zu verschenken

zerebus biss (helm)
IK gürtel <--Raus
IK hammer 2x

für ladder

bitte per pn

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein magiches Geweih mit

+2 Skills
+2 Tornado
+1 Sonnenkriecher
32 Life

zu verschenken. Ist noch nicht gesockelt. Sollte ich innerhalb ~1 Woche niemand melden verkauf ichs. Das ist kein leere Drohung ;)
 
wie ich sehe wird der thread nicht mehr rege benutzt, schade!

wer aber dennoch was für meinen neuen Stormer hat, würde ich mich sehr darüber freuen :D
 
könnte heut mal schauen, welcher level is der denn (und haben tu ich nur für scl was!)?
 
Ich habe einen Zerschmetterer des Dunkel-Clans mit 21% zu Angriffswert abzugeben -

...und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Good_Times für die Druidenfackel bedanken! :)

€dith sagt, ich vergaß "lod sc nl" dazuzuschreiben...

// weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Inselschlag würdest du von mir bekommen. Wenn du willst, können wir uns auch heute ingame treffen und ich schau ob ich noch mehr für dich hab.

Date mich per PM :D
 
verschenke eine dudu torch 11/14 in ScNL

bei interesse am besten PM oder *gl4cierxxl falls ich online sein sollte.

€: weil es leider zu einem missverständnis kam; ich spieleSoftcore nonLadder und die Fackel sucht immernoch einen neuen benutzer. Meine Mules brauchen keine stats und resis :P

€2: So, jetzt ist sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal :>

Ich wäre auch über jede kleine Hilfe dankbar :D ... spiele wieder seit paar Tagen und mein bestes Item ist nen' Ik Belt :D

LG
 
Ich helf gerne, kann aber erst wieder Mittwoch Abend on kommen. PM mich einfach mit Accname und Onlinezeiten ;)
 
Da wir uns dem Ladderrest nun entgültig nähern, würd ich gerne mal nen Dual Stormer/Armageddon Dudu testen. Wer also seinen Stormer/Feuer-Ele Dudu bis zum Reset nicht mehr einsetzt, ich könnte die Items gebrauchen.

Einfach hier im Forum oder PM schreiben.

Edit: Erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden sicher einige Verschenkaktionen am Marktplatz gestartet.
Schau dich da die nächsten Tage verstärkt um, dann wirst du sicher passende Items finden.
 
Ich hab ein seltenes Amu mit +1 auf Dudu-Fertigkeiten, +9 Leben auffüllen, 15% MF gefunden*. Bitte *ArthurDent anwhispern - first come first serve.

* SCL

-- EDIT: Item wurde verschenkt an MyDuDu / *TTig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nichts los hier werte Pelzträger?

Ich habe einen Shapeskiller Eye mit bissl Cold-Dam zu verschenken (ScL). Vertradet bekommt man den ja nicht. :D Bitte nur Leute melden, die es wirklich nötig haben, also genauso mies von Meppl behandelt wurden wie ich bisher. :D

edit: Geschenkt noch zu teuer? Hmm ein paar Tage werde ich ihn wohl noch behalten, danach kann ich für nichts garantieren! :D

raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skiller würde meinem Werwolf gut bekommen.
 
Zurück
Oben