• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Hallo zusammen!

Hätte eine magische Jäger-Verkleidung mit +1 Elementar, +3 Tornado und crap add kostenlos abzugeben. Bei Interesse einfach PM an mich.

Hesindo :hy:
 
juten tag

es hat nich jemand zufällig que hegan oder jalals für lau?? sc l
 
Alles Hardcore Ladder:
1 zerschmetterer des dunklen Clans
2 Inselschlag (176%)
3. Geweih lvl 26, 1 zu dudu, 3 herz, 59%ed, 15life..
4. Falkenmaske lvl 42, 2 zu dudu, 1 vulkan, 50&ed, 23 life...
5. Blutfaust
6. vier sok Kristallschwert

alles auf account: indiablo_de
pw: PlanetDiablo
wenn was gebraucht wird kurz pn schreiben, und dann nehmen.
 
weg

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
biete hier mal paapr elite sets an:

-full mavinas-----weg
-full aldurs-------weg
-full nats----------weg
-teile des ik sets (alles außer rüssi glaube ich)

weiteres wird editiert. die sachen werden vorzugsweise neueinsteigern und wiedereinsteigern als starthilfe geschenkt.

bei intresse pm bitte:go:
 
Hallo Community,

ich bin sagen wirs mal so..."leidenschaftlicher Element" Fan. Da heißt mein Augenmerk liegt auf dem Ele Drui sowie der Sorc...die anderen Klassen interessieren mich eher nicht so.
Deswegen habe ich auch ein paar Sachen abzugeben die vielleicht anderen nützlich sein könnten.

-Der Skalpierer - FrankenAxt
-Schattenzahn - Zweihänderschwert
-Klippentöter - Langer Belagerungsbogen +2 Ama (weg)
-Nords Weichklopfer
-Magier Zorn - Runenbogen (weg)
-Geisterscherbe
-Der Beinschaber - Lochaber Axt

Bei Interesse PM

Alles SCL
 
hab etwas verspätet ladder angefangen, um mir für meine nl chars noch dringend benötigte rws zu bauen. dies versuche ich mit nem druiden zu realisieren. der steht grad am anfang norm, is lvl 15 oder so und ich lauf mit schnulli zeug rum.
wenn jemand irgendwas für lau abzugeben hat, das mir das spielen erleichtert, wäre ich jenem sehr verbunden.
wie jeder weiss, ist aller anfang schwer, und ich hoff jetzt kommt ein kleines feedback für meine nl aktion.

danke schonmal im voraus!

mfg seele
 
hab ne zerebus rumliegen die ich leider gar nicht brauche...

wer will pm an mich

mfg

(weg an Bulletcatcher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss Gott allerseits !

Ich weiss man soll nicht betteln, aber verzeit mir bitte meine Ungehobelheit :rolleyes:

bin auf der Suche nach ik - armor und jalals.
bräuchte diese items für meinen wut-werwolf (sc nl).

hab nach langer diablo-abstinenz vorner weile wiedermal angefangen.

wäre jemand so gütig, mir eine milde gabe zu geben ?

bnet account:StyLenny7

10q
 
Hiho

Ich hätte im Angebot zum Schenken/Tauschen

Flegel mit 4 Sockeln
Geisterschleier *weg*
Sazabis Kobalt Erlöser
Schwarzeichenschild
Krähenkrächzen
Klingenschweif *weg*
Klingengurt
Trupp des Unsterblichen Königs *weg*
Zahnreihe
Dämmertief
Bauernkrone
Wolkenbrecher
Hexenfeuer
Magnus Haut
Krone 3 Sockel
Der Hammer der Schmerzen

Was ich Suche oder mir Schenken lassen würde :

Nagelringe (Für mein Nekro :) )
und diverse Runen

Ich hoffe ich kann wen beschenken einfach InGame bei Pariah melden (SC Ladder)

Mfg Paria
 
ich weiß nicht wie man das tauschen hier sieht denn dafür gibt es hier ja die tradeforen

aber ich hätte interesse an dem trupp:)

€: danke:)
 
Das ist nen Paladin 2h Schwert aber Ich hatte das ne zeitweile auch an zum Leveln war besser als das was ich gefunden hab :) Das tauschen ist nicht ernst gemeint war nur nen kleiner Hintergedanke ;)

Bist du gerade On dann geb ich dir den Trupp ?
 
d2 wird mir zu zeitintensiv und deshalb höre ich auf.

verschenke im sc-ladder nur an wirklich bedürftige:

Aldur-Keule VERGEBEN
Elementar-Skiller VERGEBEN
Gestaltwandler-Skiller VERGEBEN

schickt mir einfach ne pm mit angabe des gewünschten items. nicht mehr als EIN item pro person.
was ich an diesem Wochenende nicht loswerde, wird gelöscht.

für andere chars und char-unspezifische sachen schreib ich nachher noch in den zentralen Verschenkethread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=603478)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!
mich hat einmal wieder die d2 sucht gepackt! habe mit einem freund einen feuerbär neu gestartet.wenn jmd items hat die er über hat und net mehr braucht wäre ich sehr dankbar welche abzubekommen :ugly: thx im vorraus!


<3 PlanetDiablo comm
 
Heyho,

d2 hat es ma wieder geschafft nach fast einem jahr abwesenheit mich wieder abhängig *g* von diesem game zu machen....
Tommynator und ich haben beide nen Fc-bär angefang und joa ich würd mich auch freun wenn wer vllt paar items nich mehr brauch und sie zur start hilfe abgibt :p

mfg ive
 
Huhu liebe Druiden-Brüder und Mit-Wölfe! :hy:

Habe hier ein paar Druiden Sachen über, die ich gerne an Neu- und Wiedereinstegier weitergeben möchte.
Bitte nur Leute melden, die tatsächlich einen kleinen Geldbeutel haben, denn Dudu Items sind ja nun wirklich nicht teuer! ;)

  • Fackel 12/12
  • Fackel 10/16
  • Gestaltwandel Skiller nackt
  • Gestaltwandel Skiller nackt
  • Aldurs Stiefel

Alles raus! Viel Spaß und Erfolg den neuen Besitzern!

Wer Interesse hat schickt mir am besten eine Mail mit seinem Bnet Account und sagt wann er Zeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
SCL Verschenke

Alle alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben