• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Huhu zusammen,

da ich akutes Drop-Unglück habe, keine Leute im B-Net kenne, und meine (zugegeben erbärmliche) Waffe beim letzen Baal-Run ausversehen verkauft habe, wollte ich fragen ob hier jemand irgend eine low Waffe für einen FC-WB hat :-).

Also z.b. ein 2fach gesockelter Krummsäbel, in den ich dann TirEl sockeln könnte, irgendwas in der Preisklasse, will hier ja niemanden schröpfen.

Spiele Ladder und bin gerade 27.
 
Da ich keinen Druiden spiele, habe ich folgendes abzugeben

Kapuze des Grauens
Reif
Verteidigung: 30
benötigter Level: 30
+2 zu Elementar-Fertigkeiten (nur Druide)
erhöht um 16-47 Feuerschaden
3% abgesaugte Mana pro Treffer
+54 zu Leben
alle Widerstandsarten +8
Schaden reduziert um 1

SCL Lod

LG Rhyem


!!! Leider vergriffen !!!
 
Hey Rhyem, hab gestern nen Ele Druiden angefangen und würd denn Reif mit großem DANK annehmen

grüße
 
Hallo Leute. Da ich kein ähnlichen Treath gefunden habe schreib ichs hier rein. (und ja, ich habe den Startpost gelesen)

Also, ich habe einen Feuerdruiden (z.Z. lvl 69) im non Ladder und könnte da noch paar items für den Gebrauchen. Besonders nach Helmen und Schilder (bzw. Schrumpfköpfe) mit Elementar.- bzw. Druidenfertigkeiten halte ich ausschau.
Also wenn jemand etwas hätte und die loswerden möchte kann mir eine PN senden. Dort kann ich dann meine skype oder ICQ-Nummer weiter geben.
Bin tgl. online
Aber auch an den anderen items lässt sich bei mir noch was machen.

Danke euch erstmal

Gruß, Maik
 
Hab' endlich für meinen Feuerklauen-Teddy eine Phasenklinge. Falls irgend ein Nachwuchs-FCWB den Stahl-gesockelten Krummsäbel möchte, den meiner bis Level 76 getragen hat, soll er sich kurz melden.

Gruss, Dietlaib

Edit: SCL

Edit-2: Hat einen neuen Besitzer gefunden.
 
Ich hätt ne 12/11er Fackel abzugeben. Mit unglaublichen +8 Lichtradius drauf! :)
edit:scl
edit2:weg
 
Habe ein Amulett mit +1 zu allen Herbeirufungs-Skills und 2% LL, Req Level 20. Vielleicht brauchts jemand, ich finds immer so schade Skill-Amulette zu verkaufen. Modus ist SCL.
 
hey leutz!

brauch wer für scl n rare amu mit +1 ele skills, +17 zu allen wiederständen, halbierte dauer der erstarrung und noch anderem kram?
pm an mich^^

edit: weg
 
Ich hab hier ne gar nicht mal so gute 11 13er Torch zu verschenken.
Wer Interesse hat schreibt mir bitte ne PM.
€dit: Is raus
 
Servus ;)

Also ich häte noch eine Jalals Mähne zu verschenken.

Hat irgendwas um die 17X ed ;)

Wennse einer möcht bescheit sagen ;)

Sc ladder ;)
 
wär gut, wenn du den spielmodus abgeben würdest, also ladder/nonladder hardcore/softcore


interesse hab ich allerdings nicht
 
Jo sry habsch editiert ;)

Und Mahlzeit zusammen ;)

Edit : So is wech ;) viel Spaß mit dem Teil^^
 
Zurück
Oben