• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

so weiter gehts
Tag 5

Anwesende Spieler:
Doshi
Cadrach
Snowball_Two
Hardcore-Thrash
Gyro

Erreichtes Level:
55
Letzte Abgeschlossene Quest:
akt4 q3
Besondere Items:
Frostband
Um
Pierre Tombale Couant
Infernosprung

RQ : Io ,2x Ko , UM

tja es ging los wie erwartet , einfach :D
screenshot002t.jpg

kleinere bossmobs meinten zwar , etwas zeit zu beanspruchen...
aber im ganzen ginge durch den sumpf ohne stopp

dauerte auch nicht lange bis wir den lieben Hexendoktor erreichten
screenshot003x.jpg

etwas wiederspänztig sah aber er auch schnell ein , der druidenscharr nicht gewachsen zu sein :bersi:

auch Sturmbaum
screenshot004ofa.jpg
war mehr opfer als türsteher.

und so ging munter durch kurast , der rat war lachhaft und selbst bremm konnte nicht lange den vormarsch stoppen
screenshot008k.jpg

nachdem alles beseitigt war
screenshot009z.jpg

gings direkt zu mephisto
screenshot010o.jpg

nach seinen sprüchen war dann auch schnell feierabend , jedenfalls für ihn :ugly:

also munter weiter durch rote portal.

nen kurzen stopp haben wir dann noch eingelegt , eigendlich just4fun aber dann doch mit geringen erfolgen
screenshot011f.jpg

crafen ?

nachdem alles material erstmal verbraucht war gings skills holen!
Izual war sehr schnell überrascht uns zu sehn
screenshot013o.jpg

und wartet bewegungslos auf seinen rip

auch Hephaisto wollte und aufhalten , aber wir hatten dann doch die schlagenderen argumente
screenshot014v.jpg

sodass er seinen hammer an den nagel hängen musste ....

und so stand die gruppe recht zügig vom letzten part
screenshot016h.jpg

also erstmal erster stopp beim wesir.
screenshot020bhr.jpg

eine einzige lachnummer

dann fix weiter zu Onkel Seis
screenshot021l.jpg

potential für etwas gefahr könnte man deuten , aber so wirklich war das dann doch nicht ...

und letztlich den eigendlich gefahrgarantierenden Vergifter
screenshot022k.jpg

:keks:

so standen die wackeren recken dann doch schon bei diablo
dem Herrn des Schreckens :confused:

screenshot024i.jpg

:irre:

man sollte ihn umtaufen in "Herrn des Erschreckten"

wie schon fast erwartet machte Bid D wenige probs und so stand die truppe flux am Fuße des Bergs Arreat

:hy:

Hehe, sher schön^^
Wir könnten natürlich auch KoKoMal bauen :ugly:

Aber ne, ich gucke nachher mal ob mir nicht noch was feines einfällt^^

zuflucht ist defensiv...und defensive ist etwas was wir dank unserer summons und wegen des hohen lebens nich noch weiter stärken müssen.

mit den ko runen könnten wir nen harmony bogen bauen, und ihn einer jägerin geben damit sich die gesamte party (einschließlich der summons) noch schneller bis hölle durchkämpfen

mit den ko runen könnten wir nen harmony bogen bauen, und ihn einer jägerin geben damit sich die gesamte party (einschließlich der summons) noch schneller bis hölle durchkämpfen

[x] Dafür! :top: Aber haben wir denn überhaupt eine Sol? Die braucht man ja auch dafür.^^

die wird gefunden! rennmer halt paarmal runter zur gräfin...oder wir holen eine von unsern mules ^ ^ hätte noch ~30 :D

wenn wird ne sol erstmal für nen einsicht verbraten :eek:

und dann kann man überlegen auf harmony zu gehen , sofern überhaupt ne rouge da ist :ugly:

ich würd mir sofort eine holen (hab viele sols und rals :) ). Wenn Igor ne lem in rq bekommt würde ich über einen lawbringer barb nachdenken, denn der hilft mit seinem altern trigger sowohl mir als auch dem stormer.

ich hab kein internet mehr. die deppen hams endgültig geschafft.

wenn ich bis 19 uhr nich da bin fangt ohne mich an, ich schreib btw grad vom rechner meiner freundin aus, nicht das fragen aufkommen ;)

sodele

teil ich das schon mal hier mit , ich werd die nächsten 2 male nicht dabei sein :(

:eek:

also net wundern wenns keinen stormer gibt :D

Erm Leutsens tut mir Leid ich bin jetzt erst Heim gekommen und muss in einer halben Stunde wieder weg. Ich hoffe mein Dropluck wird euch nicht zu sehr fehlen ;)

Tag 6

Anwesende Spieler:
Cadrach
Hardcore-Thrash
Doshi

Erreichtes Level:
60

Letzte abgeschlossene Quest:
Alp, Akt5 Quest6 (Baal)

Nette Funde:
IK-Gurt
shael
+33 Life GC
+20 Life SC

Wir waren zwar nur eine recht kleine Party, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. :)
Probleme gab es beim Vorwärtskommen keine, nur mein Rabienerchen ist ein paar mal zu oft über den Jordan gegangen.... :ugly:

Ein paar Pics:

Shenk:
druidparty01.jpg

Nilalein:
druidparty02.jpg

Ahnen:
druidparty03.jpg

Die Ahnen gingen leichter als gedacht. :)

Und nächste Woche stellen wir uns der Herausforderung Hölle.^^

Bis denne. :hy:

P.S.
Zu diskutieren:
[?] Welche Runenwörter wollen wir bauen? Sollen wir dazu Runen von Mulis dazunehmen? Insight? Harmony? Rain?
[?] Wollen wir uns in Hell z.B. +Skill-Items von außerhalb leisten (vll von den gefundenen PGs/Runen - wäre dann ja immernoch semi-selffound)? Wenn ja: wann? Wenn die ganze Party nimmer weiterkommt oder wird "Gnade" gezeigt, wenn ein einzelner nichtmehr viel beitragen kann?

Discuss! :clown:

perfekt abgepasst, mein inet geht wieder -.-
werde wohl nachrushen und alp baals machen wenns recht is (ich hasse allein zocken)

rw diskussion is meine stimme rain + harmony + insight (ich stelle fehlende runen)

wichtigster aspekt ist, es soll spaß machen. ich persönlich hab kein problem damit dass ich nix killen kann, solange ich weiß dass die party von meinem oak profitiert.
wenn wir einstimmig der meinung sind, wir holen uns paar skillitems von mulis, dann machen wir das...
ich halte nix von sinnlos-strikten regeln die einem den spaß versauen...allerdings sollten wir beachten, dass dann eventuell ein raunen rumgeht, dass die dudus das nich packen ^^

Muaahahahaha^^
Die Dudus packen alles! :D
NN Mule, SF inner Party ist noch einfacherer als alleine, also!
Nur gerade nen Rabiener hats doch eher schwer ohne EQ....^^
Von daher ist es mir eig auch egal ;)

RWs, siehe Snow...^^
Nur wer bekommt Rain?

Ich nehms gerne... :D

PS: Ich und Cadrach sind 62^^

naja ich denk mal zusammen sollte genug power da sein um hell zu plätten.

beachten sollten wir auch , das noch recht geringe lvl für hell :eek:

das itemholen würde ich eher aussen vor lassen.

mit ausreichendem lvl wird es immer wieder vorwärts gehn.

PS :
wenn ihr die nächsten runden einlegt , bitte schaut mal nach nem 2soxx stachelschild/klingenbarriere oder auch trollnest/kampfschild
bevorzugt stachelschild :ugly:

würde gern meinen storme aufreimen :D

PPS :
jop lvl wäre 62 , jedenfalls für dudus ohne suizid-anlagen :flame:

Tzzze, nix Suizid-Anlagen. Mein Druide ist nur mutiger! :p

@Discussion:
Definitiv [x] Harmony.
Bei Insight kratzt mich irgendwie dieses "mainstream-artige", was da dranklebt. Wenn wir schon nicht komplett selffound spielen (worauf ich sicher nicht bestehe :D), dann sollten wa doch Kreativität beweisen. :)
Bei Rain frage ich mich, wie wir das Aufteilen wollen, schließlich würde das wohl jeder von uns gerne haben.^^

Wir können ja schauen, wie's nächste Woche läuft, aber ich sehe halt schon, dass ich z.B. in Hell zwar mitlaufen und beim Zugucken Spaß haben werde, aber killtechnisch nicht viel beitragen kann. Ich bin zwar irgendwo gern ein dekoratives Accessoire (hab' ich Erfahrung mit :lol: ), aber ich glaube, dass das nicht unbedingt Sinn der Sache ist.^^
Ich erwarte und will auch keinen Überkiller, aber ab und an ein Monster meinetwegen sterben sehen - das wäre doch ganz schön. :ugly:
Aber wenn ihr gegen das Itemholen seid, ich will mich keinesfalls aufdrängen. ;) Dann quatsche ich euch währenddessen halt voll oder schaue einfach nett aus. Kann ich beides gut. *gg*

hey :) ich melde mich auch mal wieder. Gutes timing habt ihr da, bin selbst grad Akt1 q2 Hölle und lvl 64^^... hab mit nosferatu666 selffound bis dahin gemacht falls mir hier jemand was unterstellen will (ich denke nicht :D), hab durch ein paar gräfin runs auch ein Löwenherz an und einen upped konchenbrecher in der hand.
Ich komm mal auf den Punkt, ich hätte warscheinlich ab nächster woche wieder Zeit (seht es nicht als festes versprechen, kann immer ein dummer Zufall passieren :rolleyes:)..... Bzw. braucht/wollt ihr mich überhaupt noch? :D will mich ja nicht aufdrängen ;)

mfg blash

Brauchen nicht :lol:
Ne scherz^^
Wir nehmen gerne ne vollere Party, vor allem jetzt wo Cadrach auch wieder ausfällt erstmal -.-

Also willkommen zurück :D

€dit: Der Postcounter hierdrin ist aus? :ugly:

kann sein, is doch wurst ob der an ist.

Wutwolf? mit Herz des Wiesels?? - JA!!!

meine summons werden sich ein zweites loch ins fell freuen.

duress und mondsichel ham sich mit seinem equip wohl auch erledigt, also definitiv rain! :P

Zurück
Oben