• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

So, bin jetzt in Act IV (muss aber noch 2 Quest von Akt III nachholen) und Level 18. Bis jetzt sehr zäh zu spielen aber jetzt hab ich ja endlich meinen Hauptangriff :D

Morgen kommt dann der Rest und Mittwoch bin ich bereit.

ok. sry dass ich nicht rushen konnte, war einen heben bei kumpels und danach war filmabend. kannst ja in nen public cowrun gehen um die levels aufzuholen

Kein Problem, hab heute ab 17.00 noch Zeit, die paar Levels werden sich doch noch machen lassen.

Ich werd die Act 3 Quest noch nachholen und dann meinen RQ erledigten damit wir dann am Mittwoch alle den Dackel verhauen können.

ich hab miese neuigkeiten =/.... steh grad zeitlich ziemlich unter stress zwecks abs-prüfungen (hab gedacht das geht unter einen hut, aber ist um einiges härter als ich gedacht hab^^) und deswegen werde ich heute wieder ausfallen und mit pech sogar noch länger... Falls ihr mich dann später irg-wann wieder dabei haben wollt (wird wohl noch öfter so sein das ich keine zeit hab), wenn die prüfungen rum sind dann schlies ich mich euch gerne wieder an (wird denk ich aber dann schon fast ende alptraum sein...)

mfg

Wieso heute? Morgen ist doch der Termin, oder hab ich was verpasst?

hab ne gute nachricht für dich - es is dienstag. morgen kannste dir ja sicher die 3 stunden zeit nehmen oder? (alles ne frage der planung, ich z.b. hab abi garnich gelernt)

Letztes mal ca. 3 Stunden, waren gegen ~10 fertig ;)

So, bin jetzt Level 22 und hab meinen RQ mit Thul erledigt. Mache jetzt noch die 3 Level und dann bin ich soweit

zauberhafttraum. :hammer:

und fireclaw rockt ganz gut? hab n helm mit +1 fireclaw aufgehoben falls du den möchtest. Werden hoffentlich viele shaels finden und ias juwelen damit du ordentlich speed bekommst

hmm wie machen wir das jetzt eigendlich mit den ganzen GEMs ?

mittlerweile füllt sich auch meine truhe trotz hochcuben :ugly:

Ich hab auch schon ein paar Gems und sozial wie ich bin schon TalEth für unsere Caster gebastelt. Gibts dann morgen falls es jemand haben will.

Bin gerade auf 24, aber nicht mehr lange und dann passt das. Wie weit seid ihr mit Lvl 25 fortgeschritten, erst am Anfang oder schon nahe zum Levelup auf 26?

Ich nehms gerne^^
Aber nicht wirklich notwendig als Feuermännchen.

Wir könnten nen Mule einrichten für die Party.
Da kommt dann halt alles nennenswerte, Gems, Runen und sowas drauf.

genau marco...der stormer is der einzige von uns der von fc profitiert, als kriegt er es.
du kriegst ma schön sachen mit +skills ;)

Hrm ich fall mal mit der Tür ins Haus: Gibts bei euch noch Platz für einen Wiedereinsteiger?
Diese Frage stelle ich jetzt mal völlig unverbindlich. Einfach nur um bescheidzuwissen sozusagen ;)
Wenn ja, dann würde ich trotzdem gerne wissen, wie es bei euch mit dem Thema Reset so ausschaut... ich glaube kaum, dass danach noch wirklich jemand mit vollem Herzen dabei ist... wie wollt ihr das regeln bzw. gibt es in dem Bezug überhaupt Regelungsbedarf? :D

Wenn ja, dann würde ich trotzdem gerne wissen, wie es bei euch mit dem Thema Reset so ausschaut... ich glaube kaum, dass danach noch wirklich jemand mit vollem Herzen dabei ist... wie wollt ihr das regeln bzw. gibt es in dem Bezug überhaupt Regelungsbedarf? :D
Ich weiß ja nicht, wie's den anderen geht, aber mir ist das mit dem Reset recht schnuppe. :clown: Vor allem da wir ja selffound spielen und da bekanntlich der Weg das Ziel ist, macht's ja eigentlich keinen Unterschied, ob man in Ladder oder in NL zockt.^^

jop, die 3 stunden kann man zwischen dem stürmen schon einschieben find ich. Frei is die position des phys teddys geworden, wenn du den spielen willst - nur zu.

allerdings...wenn die ladder an nem dienstag resetted wird muss ich mir das stark überlegen ob wir da nicht mal nen einzeltermin ausfallen lassen.

Mein Gott, ich muss schon wieder was einbringen. ;(

Muss heute meinen Vater vom Flughafen abholen fahren, das heisst ich muss um 21.00 Uhr weg. Da wir ja bis ca. 22.00 Uhr spielen wollten ein kleines Problem.´

Aber bis 21.00 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei.

Anscheinend hab ich Mittwochs doch nicht so viel Zeit wie ich gedacht hatte :motz:

Zurück
Oben