• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nightmare, sandstroem & co: wenn ihr was gegen mich auszusetzen habt, bitte: pm

bei nightmare kann ichs zwar verstehn, aber nungut...

@die anderen: thx ;)
 
TitanSeal schrieb:
[...]
edit: was gibt es denn an DOUG auszusetzten? :confused:
ist doch hier nichts anderes.

Imo ist das hier was anderes. Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier auch nicht weiter begründen will.
 
also...

wer auch immer hier mod ist... der teilt das mit mir, und lebt somit in reichweite meiner klauen, also nicht immer nur beneidenswert.

wer mit irgendwas probleme hat kann sich gerne an mich oder noch besser an nen trade sekki wenden um das zu bereden, abgesehen davon ist die sache nunmal die, das ich als mod hier nicht mehr ausgereicht habe wie die beschwerden in letzter zeit gezeigt haben, und da müssen dann eben auch konsequenzen zum wohle des forums gezogen werden.

neue besen kehren gut, aber ich führe hier immer noch den besenstil mit ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Heilige Schei**e, Boodee hat ne Kutte!

Mädels, die süßen Zeiten sind vorbei. Ab jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und immer an der Wand lang!

Gratuliere, btw.
 
Seisset schrieb:
das ich als mod hier nicht mehr ausgereicht habe wie die beschwerden in letzter zeit gezeigt haben

woot? :eek:

dabei ist das SP tradefoum wohl neben den clanforen das ruhigste :p

@boodee: mein beileid :p
 
DerBK schrieb:
Heilige Schei**e, Boodee hat ne Kutte!

Mädels, die süßen Zeiten sind vorbei. Ab jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und immer an der Wand lang!

Gratuliere, btw.

:lol:

@seisset: na denn lass ma anfangen zu putzÖn :P
 
Hu, kaum ist man 2 Tage weg...

gezett, boodee ;)
 
GZ, schnuggöl

Obwohl das jetzt schon sehr überraschend kommt ;)
 
Wer ist denn dann eigentlich von uns abgezogen worden? Lilly ? oder sind jetzt 3 leute zuständig :eek:
 
in der forenübersicht siehst du ober den threads die namen der moderatoren.

ich muß dich enttäuschen, ich bin noch da :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Davon bin ich einfach mal ausgegangen ;). dann ist uns jetz lilly abhandengekommen. naja hat man eh nie hier gesehn ;)
 
kann es sein, dass deine sig irgendwie... zu breit ist? :D

@ch1ll3r: muss ich jetzt extra für dich ein schild mit der aufschrift "achtung! nicht ernst nehmen!" suchen?
 
nö bei mir siehts wunderbar aus, auf der arbeit hier genauso wie daheim. ich frag mich mit was für alten bildschirmen ihr immer unterwegs seid, das ihr das nicht richtig darstellen könt^^. 1280X960 oder 1280X1024 und man hat keine probs. alles drüber natürlich auch ;)
 
naja ich hab immer 1024x768 oder 86 -..- ich kanns mir net merken -..-

MFG
 
Code:
______________________
|                     |
|    ! ACHTUNG !      |
| Nicht ernst nehmen  |
|_____________________|
           |
           |


@iceman: 800x600 @15" monitor :D
 
@iceman: 1024*768 @ 17" Monitor.
@Apo: :p

Für nen besseren Bildschirm bin ich nicht gozu genug. ^^
 
1280x1024 19" tft

:p

"hose runter schwanzvergleich" *summ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben