• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber röhre < tft ^^
 
Na ja, eigentlich ist TFT >> Röhre, aber zom Zocken ist die Röhre schon goil (gewesen...)

1280x1024@19" TFT und 1024x768@15" TFT (Laptop)

Im Büro könnt ich dann noch 1280x1024@19" und 1600x1200@20" (beides TFT) drauflegen :)

Aber jetzt kuck ich erst mal Fussball und dreh mir 2-3 Weizen rein :bersi:
 
also ich zock jetzt ein halbes jahr mit meinem tft und hatte nch nie die geringste sehnsucht nach ner röhre.. ich finde tft sogar weit schöner...
 
Ja, aber hier ist Fenster >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Vollbild!
 
was soll das denn jetzt... :confused:
also auf der arbeit hab ich dn kleinsten... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
brauchst aber schon nen guten tft damit er beim zocken mit ner röhre mithalten kann. so wegen bildregenerationszeiten usw. . . Btw ich liebe meinen >20kg schweren 19" Samsung Syncmaster 950pp. einer der besten bildschirme die je gebaut wurden imho :)
 
19" Röhre @ 1024*768 ^^
 
<proll>
15'' Activmatrix TFT @ 1600x1200 hier am Lappi. Selbst aus spitzem Winkel und bei direktem Sonneneinfall ein Top-Bild :D Bildaufbau ist auch rasant, gibt keine schlieren o.ä. beim Zocken.
</proll>
 
griD schrieb:
Selbst aus spitzem Winkel und bei direktem Sonneneinfall ein Top-Bild :D
wie wenn du bei der größe ein schlechtes von nem guten bild unterscheiden könntest^^ da kann man doch echt nur noch mit der lupe was erkennen. is ja bei 1280x1024 schon krass genug (mehr macht mein bildschirm leider nicht mit^^)
 
15'' (1024*768)

DAS nenne ich nen bildschirm^^
nja, schlieren beim spielen? meine 32mb grafikkarte ist eh schon überlastet...
da macht der laptopschirm keinen unterschied mehr^^
 
thorwin schrieb:
Lupe wird mitgeliefert? :p

OK, ganz blind sollte man nicht sein, in deinem alter würde ich aber die finger davon lassen :read: :flame: :fight:

omg, ich bin immer noch albern wegen dem spiel gestern
 
Sag mal griD, suchst Du Streit oder Anschluss? :fight: :D
 
:kiss:

OK, mal was schreiben:
Heute um 15:00h entscheidet sich das Schicksal meiner einen IST-Rune. *bet*
 
Schon alleine deshalb lohn es sich, dass Spiel zu guckOrn :D
 
Wenn Serbien-Montenegro nicht über die Gruppenphase hinauskommt, dann wechselt die Ist seinen Besitzer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben