• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr :D

wer kriegt se denn, wennse nich weiterkommen? du?^^
 
hm... fußball...
kein kommentar. es ist nämlich echt schockierend - egal wann man den fernseher aufdreht sieht man 22 (25 mit schiedsrichtern) deppen die einem kleinen runden ding nachlaufen und dabei unmengen an geld verdienen...

nja. ich "oute" mich hier mal als "der anti-chri...fußballer"
 
Verglichen mit dem was die bei ihren Vereinen und mit Werbung verdienen dürfte das, was sie bei der WM kassieren nicht viel mehr als ein Taschengeld sein :rolleyes:

Apropos Sport: Ist schon nett, wie schnell mein Barbar durch Skills+Items wird. Wenn ich manchmal im LAN mit Kumpels unterwegs bin, kann ich schneller _gehen_ als die anderen _laufen_ können :D
 
[x] fun-char: Vigor-Pala :lol:

btw was hat chiller denn als einsetz geleistet? auch ne ist? :eek:
 
Jop. Sollte Serbien-Montenegro tatsächlich ins Achtelfinale einziehen, dann bekommt griD ne Ist von mir :D
 
fraggle schrieb:
Apropos Sport: Ist schon nett, wie schnell mein Barbar durch Skills+Items wird. Wenn ich manchmal im LAN mit Kumpels unterwegs bin, kann ich schneller _gehen_ als die anderen _laufen_ können :D
Aber nur 6 Sekunden lang, oder? :D
 
Fussball zerstört die heutige Gesellschaft!
Ein paar wenige Leute verdienen Unsummen,indem sie einem Ball hinterherrennen und es in eine schöne geometrische Form (genannt Rechteck) schiessen.Dafür müssen andere schuften & arbeiten,nur um zuzusehen,wie diese Fritzen umherzotteln.

Meine Meinung. :D
 
Kapitalismus an sich zerstört die Gesellschaft. Fussball ist da nur ein kleiner Auswuchs von.
Guck dir mal z.b. die Lohnschere bei der Deutschen Bank zwischen einem normalen Angestellten und dem Management an, das sind amerikanische Verhältnisse.

Tjoa, abgesehen davon stehts 3:0 zur Pause und ich mach wohl mal langsam die IST reisefertig :/ Ob ich ne Schleife drumbinde?
 
Ist ein :ww:, hat also gar kein Frenzy.
Und ist trotzdem schneller :cool:
Aber Frenzy ist ne gute Idee. Ich glaub, dann sind die völlig von der Rolle :D
 
Hmm, euch is schon bewusst, dass das noch gar nicht entschieden ist :D
Elfenbeinküste muss Holland schlagen (sagte ich schon, dass ich Holland hasse :mad: )
Dann schlägt Argentinien Holland, und Serbien Elfenbeinküste.
Die Tordifferenz muss nur stimmen :p

Somit hätten wir am Ende
Argentinien 9
Serbien, Elfenbeinküste und Holland 3

Ich bin schon am überlegen, ob ich nich was übersehen habe, ader das sollte so hinkommen ;)
Also nix überstürzen mit Ists versenden :)

*satz streichen - Senil :lol: *

(über holland könnt ich mich stundenlang aufregen :mad: )

e: Das wars dann wohl...
 
Holland oder Holländer?Denn wenn auch Holländer,dann hasst du mich zu 1/4. :D
 
Eigentlich nur die, die Fussball spielen :mad:
(schätz dich glücklick :D)
 
serbien und montenegro war schon raus, mit dem torverhältnis von -7 ist nix mehr möglich, dann hätten die hoch gewinnen, und die niederlande hoch verlieren müssen im letzten spiel :p
 
:lol:

Aber die Gruppe is auch nich einfach, wie man sieht, war die Elfenbeinküste auch stark :eek:
 
Ich werd dann meine IST morgen mal losschicken.... damn damn damn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben