• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte alle aufrufen, mich bei meinem Wahlkampf zu unterstützen!
 
Geil jetzt will jeder im SP forum MOD werden OMG -..-

MFG
 
Och, das SP wär' acuh nicht schlecht. Da würd ich sogar mit Enthusiasmus dabei sein. Aber Bood' macht das schon.

Ich schnapp mir das Camp.
 
Frechheit! Das wird sich noch rächen! *Notiz*
 
war ja nur spass, hab sogar unterschrieben
 
Naja ich sag schonma tschüss ^^

Bin heut abend für 2 wochen fott.

Vielleicht guck ich auch heut net mehr rein.


Also leute CU ALL

MFG

Wenn ihr wissen wollt wo ich hinfahr, guckt ihr uff mei flagge :P

MFG
 
ACh da besuchen me Familie und so :D

Bekannte, freunde usw ^^^^^^^^

Fahren net oft dahin!

MFG
 
jaja, copypaste wenns kraftmäßig nimmer für zwei getrennte texte reicht, tut mir leid, war da nicht zu mehr in der lage.

ich hab schon so manchen gesehen der sich für nen mod posten beworben hat... nachher natürlich viele nicht mehr, das is aber ne andere sache :p
mfg

Ciao
Seisset
 
\O/ Der Chefmod ist wieder da! Die sonne geht wieder auf und die Zwitscher vögeln wieder.

:hy: Was hattest denn?
 
ich habs immer noch, nen bösen virus, aber das fieber hat sich etwas weiter unten stabilisiert, und ich hab heute drei stunden PC zeit :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Dann kurier dich mal aus und bleib von den 2 neuen GoZzu-Guides ausm Dojo fern, sonst kannst du dich eh gleich wieder hinlegen :)

So geschwächt überstehst du das nicht.
 
Nun, das ist ja schon ne ganze Menge, aber ich verspreche euch,dass es noch besser kommen wird.
weil du garnicht erst mod wirst? :D
du musst mit posts bestechen, hier gibts doch massenhaft ava-süchtige spämmer ^^

gute besserung seiset :hy:

mfg
 
Seisset schrieb:
ich hab schon so manchen gesehen der sich für nen mod posten beworben hat... nachher natürlich viele nicht mehr, das is aber ne andere sache :p

ich nicht! *nochmal beton* :D
und ich vote auch ganz eindringlich gegen den BulettenKocher... der und Amas tsk^^

gute Besserung btw, Seisset
was hast du in deinem Labor wieder zusammengebraut dass es jetzt dich selbst befällt? :P
 
der alkohol der bei uns im labor zusammengebraut wird ist so rein, das er schon wieder schädlich ist... ich verwende alk aber eher zum waschen, zum arbeiten hab ich viel giftigeres zeugs... allerdings erzeugen meine experimente keine, viren, ich töte die (und alles andere) damit eher ab :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Guten abend sehr geehrte SP Zocker.
Hatte in letzter Zeit etwas Stress mit Prüfungen und Arbeit.Deshalb hab ich mich hier etwas rar machen müssen. Jetzt wirds hoffentlich etwas ruhiger.
Hab mittlerweile auch DSL + Flatrate und hab auch schon eine kleine Assel in Closed Bnet Ladder.
Hier aus dem SP spielt nicht zufällig jemand noch ein wenig Closed? Wäre über eine kleine Starthilfe sehr dankbar und könnte mich auch mit SP Items revanchieren?!
Man könnte auch mal gemeinsam paar Quests machen.
 
huhu :hy:

ich hab noch ein paar wenige bnet mulis im ladder modus, sind so 4-5 accs voll xD

da ich aber kein bnet mehr zocke könnt ich dir noch bisl was überlassen :)
 
Ich wollte mal Bnet zocken, nach lvl 14 wars mir aber zu doof, danach hab ich wieder aufehört :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben