• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ruhig Werbung, es kann nicht genug gespammt werden :hammer:
 
Die Bewerbungesn sind eh vorbei, alle Plätze sind besetzt und das Spiel hat begonnen...

*spam*
 
Könntest du von dem Thread mal den Link posten. Ich würde mir das gerne mit ansehen, natürlich ohne selbst zu posten.
 
fraggle schrieb:
Könntest du von dem Thread mal den Link posten. Ich würde mir das gerne mit ansehen, natürlich ohne selbst zu posten.
schau mal in seine sig^^
Link
 
Erstmal ein großes THX @ Gericom und Microsoft....
Mein Notebook spinnt nach der 4ten Reperatur innerhalb weniger Wochen noch immer. Systemabsturz wegen nem Hardware Fehler --> Windows bootet nicht mehr ---> blauer Screen mit ner shice Fehlermeldung. Meine allerliebsten D2Chars sind im Datennirvana gelandet. Gesamtverlust ca. 70 PlE... eher mehr...
Gibts da noch was zu retten, oder hilft da nur noch die HD zu formatieren?
 
Man könnte versuchen, die Festplatte auszubauen und in einen anderen laptop reinzubasteln oder an eine andere festplatte dranzuhängen. sollte der garantie aber nicht sonderlich zuträglich sein.

Alternativ Startdiskette/ Start-CD verwenden.
 
Hab gerade die Partition gecheckt.....
.....und es sieht schlecht aus......Partition funktioniert nicht (Ich kann nicht mal per Eingabeaufforderung auf Unterordner von C: zugreifen.) und ne 2te hab ich nicht -.-'' Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als das Notebook zu formatieren. Vllt. find ich ja noch irgendwo ein Backup der ganzen Chars auf dem anderen PC. (Beim Goldbarb bin ich mir sicher, dass ich noch kein Backup habe.)

edit: Btw. hab ich noch nie ne Start CD erstellt/benötigt. :autsch:
 
*mal auf seinen Toshiba-laptop stolz ist - das ding hat nix*

Alternativ könntest du auch eine Knoppix-DVD versuchen, dann die wichtigen Chars auf einen USB-Stick retten, sofern die Platte nicht total kaputt ist.

Grüße und viel Glück (Wenn die Laptop-HDD was hat, brauchst du das auch)

Amareon
 
Nur mal so am Rande:

Ihr seid mich 3 Wochen lang los,denn ich bin in der Zeit wech! :D

Also,grz zu allen Drops im Vorraus.
GB (good ban) an Boodee im Vorraus.

:lol:
 
:D hab ich shcon sonen ruf als böser mod?^^
 
wie meinen?^^
 
tja nun.. wenn andere ihren nationalstolz rumzeigen, kann ich auch meinen glauben demonstrieren :p
 
Und für welchen Glauben steht das umgedrehte Kreuz?

Gruß
 
"antichristentum" ;)
ablehnung des christentums, aber halt auch kein satanist.
quasi eine extreme richtung des atheismus :)
 
UNd wie begründest du deine Einstellung gegen das Christentum? Gegen was IM Christentum bist du den speziell?

Gruß
 
dünnsinn

das ist ein petruskreuz.
das ist ein urchristliches symbol, welches sehr viel demut ausdrückt.

informier dich mal

MfG
P


PS: :read: :D

Petruskreuz bei Wiki
 
gegen den schmarn, die die kirche allen menschen eintrichtert,
gegen die unsummen geld, die in erschaffung von neuen kirchen und die lebensversüßung der obermacker der kirche gepumpt werden, wobei arme menschen überall auf der welt verrecken. .aber die können ja den papst in seinem römischen palast anbeten...
gegen jahrhundertelange unterdrückung anderer glaubensarten
gegen verfälschung geschichtlicher tatsachen (nich zuletzt kreeuzzüge)

nun.. ich denke es gibt noch einiges mehr, aber es sei vorallem egsagt, dass ich gegen die "amts-ausführung" der geistlichen bin... menschen die hoffnung im glauben suchen, sollen das gerne tun, wenns ihnen dabei besser geht ;)


@porsche ( :p ):
Seit Petrus' Tod auf dem umgekehrten Kreuz, wird das umgekehrte lateinische Kreuz auch als antichristliches Symbol anerkannt.
 
Tja, nur leider gibt es verschiedene Arten vom Christentum ;)
Du sprichst wie es aus sieht vom den Katholiken ... bei den Evangelen (ich bin auch einer) gibt es z.B. kein "Oberhaupt" und es wird auch nicht Geld verschwendet oder so ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben