• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jahrelang im bnet gespielt, abermeine rund 20 accounts sind mittlerweile verfallen... hatte gegen ende nur noch disconnects, da machts keinen spaß mehr... daher SP ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@ D-Fens: Fang doch nochmal an, ich rush dich ein bischen, bin ja nun schon 42 ;-) Die Public Games sucken echt gewaltig. Kein Barb,den ich bislang getroffen hatte hat BO geskillt. Und die Necs pflastern dich in einer party mit BW nur so zu :confused:
@ Seisset: Disconnects hatte ich bislang keine, aber das einklinken nicht möglich nervt total. Brauchs halt als Abwechslung zum SP. Hab im SP schon fast jeden Char durch, dann wirds langweilig. Wird Zeit für einen neuen Patch.
 
in nonladder hab ich noch einen acc mit nen paar lvl40 chars aus ladder 1 und einer 89er feuerzauberin... aber das hilft dir natürlich herzlich wenig -.-
werden auch nur noch alle paar wochen am leben erhalten, in ein spiel haben die sich seit monaten nicht mehr eingeklinkt
 
Hey es gibt in immer noch *lächel*

Sind denn noch ein paar von meinen alten Schnuckels da`?
 
also, ich bin schon noch (wieder) häufiger da, aber auch vielleicht weil ich keiner der alten schnuckels bin ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
du bist niemandes schnuckel seisset, ab in scorpions mod-keller :autsch:


















:kiss:
 
[23:16] * Adridon has joined #diablo2.de.open
[23:16] * L sets mode: +v Adridon
[23:16] <lm> hab ich dich!
[23:16] <lm> [21:54] * Topic is 'Adridon wird vermisst: Sachdienliche Hinweise zu seiner
[23:16] <lm> Abwesenheit werden mit einer RAL belohnt'
[23:17] <Adridon> SCHEISS TELEKOM!!!
[23:17] <lm> ausgezeichnet!
[23:17] <Adridon> 4 TAGE OHNE .INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
[23:17] <Adridon> -.-
[23:17] <lm> ^^
[23:17] <Adridon> und das telefon funktioniert immer noch nicht
 
Okey, lm, du kriegst dann wohl die RAL....
Können wir ja von den restlichen PG abziehen :P
 
*muha*

naja ich kratz die pg's in den tagen zusammen...
mir ist nur ein kleiner italienurlaub dazwischengekommen^^

lg lm
 
;(

Ich darf 3 Tage lang nich rauche/kein Kaffee/kein Alkohol! :wand:

Scheiß Weisheitszähne, aber die tolle Beruigungspille hat mich ganz schön derbe gebeamt :D
Schon witzig wenn son Doktorvogel einem inner Fresse rumhämmert/flext was weiss ich was und man nur blöd grinst :bersi:

(Achja wirkt immernoch)
 
Sei stark Sandman, Du schaffst das :D Bei dem Wetter kommt man doch sowieso nicht auf die Idee, Bier trinken zu gehen, oder? *duck*
 
Deadly_Sandman schrieb:
;(

Ich darf 3 Tage lang nich rauche/kein Kaffee/kein Alkohol! :wand:

Scheiß Weisheitszähne, aber die tolle Beruigungspille hat mich ganz schön derbe gebeamt :D
Schon witzig wenn son Doktorvogel einem inner Fresse rumhämmert/flext was weiss ich was und man nur blöd grinst :bersi:

(Achja wirkt immernoch)

der hat doch nach erdöl gebohrt :lol:
 
Warum wusste ich nur das sowas kommt -.-

Thorwin, das gibt blutigste Rache :diablo:

€: Ich fummel grad die Fleischfetzen von den 2 Zähnen :D
 
Ich habe alle Weisheitszähne noch. In meinem gebiss war genügend Platz ohne das sich irgendwas verschiebt. Ich musste keine Alkoholpause einlegen - ätsch!!!:rolleyes: :D
 
Bei mir war auch genug Platz :p
Zwischenzeitlich tat es mal weh, bin zum Zahnarzt, und der meinte, das gibt sich wieder, und da is genug Platz :D
 
Juhu, die erste Nacht seit 3 Wochen wieder gut geschlafen (der Hitze sei Dank).
Jetzt ist es endlich mal kühler. Mein Ventilator freut sich auch, das er nicht ständig laufen muss.
 
och, ich hab die letzten nächte alle gut gepennt, weil ich immer erst zwischen 3 und 4 ins bett bin und es da im zimmer dank offenen fenstern angenehm kühl war :D
 
omg da steh ich ja fast schon wieder auf unter der woche :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben