• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bissel spät dran:
Gz zum Geburtstag :hy:
 
Na danke euch allen, geh jetzt ganz streng auf die 30 zu, dann stehen endlich alle Skills zur Verfügung.:rolleyes: :D
 
Bei manchen Chars gibt's die ab Level 18 bei manchen sogar ab 16 (oder noch tiefer :D).
 
juhuu, ich hab meinen forum-account wieder xD
die signatur und buddlist sind zwar weg, dafür hab ich ein paar posts geschenkt bekommen o_O jetzt bin ich so ein hässliches rogue
 
Apo86 schrieb:
juhuu, ich hab meinen forum-account wieder xD
die signatur und buddlist sind zwar weg, dafür hab ich ein paar posts geschenkt bekommen o_O jetzt bin ich so ein hässliches rogue

lol^^ die uv und seine tücken wie wir sie lieben ^^
 
seisset ich beantrage für alle die apo nicht kennen sofortigen bann ausm open :D
 
für die, die mich nicht kennen möchte ich mich mal kurz vorstellen:
hallo, ich bin das apo. und ich hab schon hier in diesem thread geposted (bzw. einem seiner vorgänger), da wusstet ihr noch gar nicht dass es überhaupt ein diablo2 forum gibt :P

vor der uservereinheitlichung war ich apoc@lypse, aber da mich eh jeder nur apo nennt...


ps: :hy: hwa. haben halt alle keinen respekt mehr vor dem alter heutzutage :D

[edit]
pps: *heul* meine schöne signatur. da standen die ganzen dtt urgesteine drin :(

und das rogue ding sieht echt kacke aus... muss ich mich jetzt echt auf skeletton mage freezen lassen? :/
 
Apo86 schrieb:
vor der uservereinheitlichung war ich apoc@lypse, aber da mich eh jeder nur apo nennt...

Achso, dann hab ich dich auf jeden fall schon gesehen :) :p :lol:
 
hrhrhr :hy: apo schnuggOl jetzt ärger die frischlinge nicht so :D

btw. me ist i.wahn oder wird es bald wieder sein *sich einen schluck milch gönnt* :bersi:
 
man man man da kommen sie alle wieder aus ihren Gräbern gekrochen. Tja, das bestätigt mal wieder,das man von D2 nicht so leicht loskommt.
Wenn man nach dem Registrierdatum geht bin ich der Älteste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben