• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollmilchtrinker schrieb:
wer von den alten hasen springt eigentlich noch hier rum was macht ras schnuggOl und konsorten ... :eek:
rasihasi hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
spontan fallen mir nur hwarangdo, seisset und ich ein, die man hier noch gelegentlich antreffen kann. und ab und zu schneit mal ein längst verschollen geglaubter rein um zu winken. nyssa war glaub ich vor kurzem mal hier, hat sich erkundigt wer noch so alles da ist und ist dann wieder verschwunden^^

aber sonst... nur respektlose frischlinge :D
 
du weist nicht mal ansatzweise was wir verdienen :lol:

aber so ist das im leben, die jungen tanzen den alten immer auf der nase rum, doch solange man mir meinen gehstock nicht entreist will ich die frischlinge ohne murren ertragen :cry: :D
 
wtf frischlinge? also da bin ich jetzt auch schon lang genug hier im forum ;)
 
Wer ist hier respektlos? Frechheit.

Ihr n00bs!
 
vorsicht ihr fallens, alles nach 2001 hat hier im DTT mal gar nix zu melden, ihr habt den ersten ja nicht mal erlebt ;)

btw: war wieder ne extrem nette mafiarunde BK, bin mal gespannt wers macht
 
DankÖ. Als nächstes steht das Werwolf-Spiel von Deimos an, danach evtl eine Runde von Sandstroem. Und ich hab auch schon wieder was im Hinterkopf. Also, solange Interesse da ist, wirds wohl auch immer ein laufendes Spiel geben :)

Btw: Seitwann bin ich in Pasulkes Sig? :lol: Find ich gut.
 
ich habs ja schon im diskussionsforum geschrieben, würde mich bei sandstroems runde ganz gerne mal als hilfsspielleiter einklinken, mal gucken was er dazu meint
 
HWARANGDO schrieb:
vorsicht ihr fallens, alles nach 2001

Das haste ja grad mal geschafft :lol: :p :rolleyes:


* Desh has joined #diablo2.de.open
<Desh> huhu
<Desh> freezon nich da ?
<Desh> hmm... mist, dann wieder cya ^^
* Desh has quit IRC (Quit)
* FREEZON has joined #diablo2.de.open
<FREEZON> der is garnet do -..-
* FREEZON has left #diablo2.de.open

OMFG :lol::lol::lol:
 
wb@apo... spielste noch gunbound? ;)

ja, die 10k posts hab ich... aber die 6 posts/tag sin ja nen witz... mein höchster schnitt lag so bei 15 glaub ich... und irgendwann hab ich mal über 60 an nem tag produziert... da gabs aber auch noch viel zu schreiben ;)

jetzt ists ja eher ruhig... zumindest wäre das schön... aber ich kann auf die lieben userleins vertrauen das es immer mal wieder streß gibt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Jaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch stirbt nicht :D
:hy: Seisset

Kann mir jemand nen Tipp geben was machn mit leeren Zigarettenschachteln außer wegwerfern noch machen kann? Hier fliegen so um die 20 rum :eek:
 
du könntest versuchen, dir daraus ein haus zu bauen :p
 
Zusammenfalten & anzünden,dann kriegste 'ne Gratis-Zigarette! :p

Übernehme keine Haftung für darauffolgende Gesundheitsschäden
 
OMFG, was für ein Junggesellenabschied vom Cheffe gestern abend.
Bin grad beim Kumpel aufgewacht und festgestellt: Arbeiten geht heute nicht. :D
Aua, mein Kopf..... :hammer: :hammer: :hammer:

@Sandman: Für Tips benutzen -.-
 
@seisset: :hy: jop, spiel noch gunbound, wenn auch nicht mehr soo viel. hab dich sogar noch in der buddylist :)

@sandman: schneid die hinweise unserer eg-gesundheitsminister aus und bastel dir ein poster daraus.

[edit] ich hab ne idee: wieviel postabzug gibt's für spam? wenn das so in der gegend um die 30-50 liegt, könnte ich mir das freezen auf skeleton mage sparen.
 
Apo86 schrieb:
[edit] ich hab ne idee: wieviel postabzug gibt's für spam? wenn das so in der gegend um die 30-50 liegt, könnte ich mir das freezen auf skeleton mage sparen.

Ich glaube, so genau bekommt man keinen postabzug hin :lol:
Am ende verlierste mehr als du wolltest :lol:
 
nuja apo brauchst net viel spammOn schreibst dem Admin ne PM das du gerne als freeze gedönns rumlaufÖn willst dann macht der dat bestümmt gerne :D

aber ein punkt spamm wäre auch wat feines analog punktlandung beim falschirmspringÖn :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben