• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oweih wo kommt der den iwahn plötzlich her? der stammt ja noch aus der zeit bevor ich hier gepostet hab^^. und jetzt bin ich schon lang dabei ;)
 
ihr seid doch alle alte säcke :p

achja.. und friehks :D

:hy: ihr altÖn hasÖn
 
iiiiiiwaaaaahn! :D :hy:
schön dich auch ma wieder zu sehen. :)
 
Sagt mal,ist euch schon aufgefallen,dass Seisset ein Spammer erster Klasse ist? Er hat über 10k Posts (reicht für Minion of Destruction würd' ich glatt mal sagen) und ~6 Posts pro Tag! :irre:
 
<--- 1243 (2.37 posts per day) :p hab ich auch shcon minion? :clown:
 
Naja,ich glaub' Minion ist das höchste.
Da hab' ich ihn mal mit Rca verglichen (Minion of Destruction,10.1k Posts).Sollte also so in etwas hinkommen.

Ach ja,dein nächstes Pic-Up kommt,wenn du -GEHEIM- Posts hast. :p
 
jo seisset is ein ganz ein böser :no:


153 (0.10 posts per day)
Davon ca. 30-40 die ich ungefragt geschenkt bekommen hab o_O
 
^^ ich bin sowat von ultra-gayheim, dat glaubst du gaanich :p
 
da muss ich dir recht geben :p
 
aber könntest du dich nicht als ex-mopped auf alles freezen lassen was du willst :confused:
 
ich denke nich... unr auf das, was ich zZ wäre, ne schwarze kutte, oder ganz normales userpic wieder...

ka.. hab noch nich gefragt ^^
 
:hy:

mods kann man sowieso nicht dazuzählen. bei den ständigen closeposts und gelegentlichem uppen ist es nicht so schwer, nen hohen postcounter zu erreichen. aber ein ppd von 6 ist doch auch nicht so irrsinnig hoch.

MoD bekommt man mit genau 10k posts, reicht also.

mfg
 
HWARANGDO schrieb:
aber könntest du dich nicht als ex-mopped auf alles freezen lassen was du willst :confused:

schau mal nach links mein pic und dann auf meine postzahl und abschliesend unter mein pic ;)

@titan wenn dem so wäre hätten die moppeds hier min. 10k posts pro jahr, die moppeds unterliegen den gleichen gegebenheiten wie die user auch, bekommt der user ein post bekommt dat mopped auch einen in dem forum und andersherum :p

@topic :consufed:

wer von den alten hasen springt eigentlich noch hier rum was macht ras schnuggOl und konsorten ... :eek:
 
* @diebelz fliegt mit seinem ROFLCOPTER durch den chan
* @diebelz streift eine hochspannungsleitung
* @diebelz kann die maschine nicht mehr halten
* @diebelz fliegt gegen die nicklist
@Q Quit (*.net *.split)
@dabe` Quit (*.net *.split)
@kit` Quit (*.net *.split)
@harter Quit (*.net *.split)
@bassl Quit (*.net *.split)
@ultra|grey^OFF Quit (*.net *.split)
@murphy`- Quit (*.net *.split)
+mettWuerfel- Quit (*.net *.split)
<@diebelz> wtf?
<@wupp`work> o_O freak

Von hier

Die Seite ist echt mal goil. :lol:

Wegen den Posts:
Spam ist da um gespammt zu werden!
 
jop, german-bash is schon lustig^^
 
:hy:

Eine Begebenheit aus dem IRC:

* Desh has joined #diablo2.de.open
<Desh> huhu
<Desh> freezon nich da ?
<Desh> hmm... mist, dann wieder cya ^^
* Desh has quit IRC (Quit)
* FREEZON has joined #diablo2.de.open
<FREEZON> der is garnet do -..-
* FREEZON has left #diablo2.de.open

das Ganze innerhalb einer Minute!

:D :D

Gruß, evil_dead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben