• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ja auf einmal wieder mächtig was los :D

Gruß
 
D-Fens666 schrieb:
Am ende verlierste mehr als du wolltest :lol:
Dann muss ich halt noch ein bisschen mehr spamen, nur etwas unauffälliger^^

@iwahn: ja, könnte ich natürlich. aber würd mich schon reizen, das mal auszuprobieren :D
 
Dann bissu bei den Mods aber unten durch :p
 
yeah die jahre des postens haben sich gelohn endlich schamane :bounce:

achja nabend jungs und mädels :p
 
wtf?!
warst doch sonst seit jahren immer fallen :p
 
D-Fens666 schrieb:
Dann bissu bei den Mods aber unten durch :p
ja und? ich hab innerhalb von 4 jahren ca. 120 posts gesammelt, meinst du mich interessiert irgendein forum ausserhalb des open? und die mods hier kennen ja meine beweggründe^^
bevor ich das ausprobier bräuchte ich aber genauere informationen, wie das mit dem postabzug funktioniert :D ob man da nen prozentualen oder festen betrag abgezogen bekommt, ob sich die höhe nach der dreistigkeit des spams richtet, wie hoch überhaupt so ungefähr die abzüge sind usw.

@eagle wraith: ja, war ich auch mal -.- bis hypergate oder wer auch immer meinen account geflickt hat, mir zwar meine signatur geklaut, dafür aber 30-40 post auf mein konto überwiesen hat. vielleicht könnte ich den auch einfach fragen, ob er das wieder rückgängig macht xD


und was macht ein pala hier? o_O
 
die abzüge kommen je nach lust und laune des mods/admins :D
 
und die frage ob ich lebe oder tot bin... oder untot... die läßt sich nicht leicht lösen... zumal ja das internet keine gerüche weiterleitet...

kannst die zigarettenschalten auseinanderfalten und für diverse notizen verwenden... ich hab immer so 50 zettel auf meinem schreibtisch neben dem pc rumliegen, warum nich zigarettenschachte-karton
mfg

Ciao
Seisset
 
Zu spät hab bereits die Wahrnhinweise alle sauber ausgeschnitten :D

Ich glaub die beb ich an meine Decke ;)
 
wobei ja im deutschen nur drauf steht: "Rauchen kann tödlich sein" stimmts? auf den französischen packungen steht es plakativer: "Rauchen tötet!" (natürlich auf französisch)... wenn man da in nen zeitschriftenladen geht, dann ist erst mal hinter dem verkäufer eine wand, wo die zigarettenschachteln alles ausfüllen... und alle mit diesem text zum kunden gedreht... zum glück bin ich nichtraucher, sonst würde mich diese bild glatt verfolgen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy:
So, Hochzeit vom Cheffe ist überstanden, kann morgen sogar zur Arbeit gehen :P Das Praktikum da macht aber auch grade Spass, man kann Bilder schon enorm manipulieren.
 
nu denn wenigstens du hattest ein gutes we :D

mhh geraucht habsch früher auch mal aber nuja ich war auch mal ein rotes mopped und später ein blaues und fallen und nun schamane jaja die jahre ziehen ins land *husthust* *hechel*.... damals als die mark noch 100 pfennig wert war ... *sich den weissen bart zwirbelt*
 
jaja gehst ja schon schwer auf die 30 zu ;). Das jammern ist des deutschen Lust, könnte man so sagen. ;)
 
Was freuste dich so, thorwin? War der Rentenbescheid positiv? :D

Hmm ich hoffe, die bad Vibes hier sind nun erstmal wieder Geschichte. Aber ich hab die Hoffnung auf einen trollfreien Monat schon lange aufgegeben.
 
griD schrieb:
Aber ich hab die Hoffnung auf einen trollfreien Monat schon lange aufgegeben.

Nicht, solange ich nicht gebannt bin! [color=131313]Oder Mod, dann würd ich vermutlich auch stiller werden... aber daraus wird ja eh nix ;_; [/color]

Ach, ich muss gestehen, dass ich die letzten Tage eigentlich sehr unterhaltsam fand. War wenigstens mal was los.
 
griD schrieb:
Hmm ich hoffe, die bad Vibes hier sind nun erstmal wieder Geschichte. Aber ich hab die Hoffnung auf einen trollfreien Monat schon lange aufgegeben.

Ehrlich gesagt geht mir das hier in letzter zeit völlig am arsch vorbei. warum soll ich ich noch aufregen, das hab ich längst aufgegeben, ich kann auch so meine konsequenzen ziehn. *Listeanleg*
 
Ja, ne persönliche Trade-liste wäre angebracht :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben