• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb :hy:
hab die ganze zeit nix geposted, weil ich angst hatte, es könnte nicht deiner vorstellung von brav entsprechen :D
 
soll ich euch das denn jetzt wirklich glauben? :lol:

naja, viel war ja scheinbar wirklich nicht los, alle in den ferien was wichtigeres zu tun gehabt? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Und schöne fahrt gehabt :D?

Naja viele freuen sich das du wieder da bist o_O


MFG

>D
 
ja, 2 leute haben sich gefreut, du eventuell auch... sagen wir 2,5 leute freuen sich... oder so... :D

fahrt war anstrengend, 14stunden im auto is nicht so ohne, mir haben bei der rückfahrt die knie ziemlich weh getan weil ich sie nicht ausstrecken konnte, jetzt is aber wieder alles i.O. ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie ich bin nurn halber mensch :D


Naja 14 stunden nur im auto o_O is schon bissel heftig.



MFG
 
ich konnte nur deine freude nicht klar ner 0 oder ner 1 zurechnen, daher habe ich nen mittelwert von 0,5 gewählt, der dann mit deinem menschenwert von eins (also nen ganzem menschen) verrechnet wurde... bist also nen ganzer mensch dessen meinung zu einem thema gemittelt wurde da nicht klar belegfbar :clown:

die 14 stunden hatten wir ja zwei mal, fahren wir jedes jahre zu oster und im sommer... man kann zwar nicht von einer gewöhnung sprechen, aber es geht... das po-tal is halt ziemlich langweilig, ansonsten gehts ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wb Seisset ;)

Jetzt kannst du schon 3,5 Erfreute über deine Rückkehr verzeichnen :hammer:

Kann dir aber sagen, dass es wirklich ziemlich ruhig war, bis auf diesen Typen hier. *petz petz*
 
WB Seisset. Wir freuen uns doch immer über unseren lieblingsmod ;):)

Naja ferien sind halt immer alle kumpels und so da die studieren sind, deswegen gibts da weniger forenzeit. Dafür umsomehr besäufnisse :D

schön idhc wieder bei uns zu haben *schleimspurzieh*
 
Dann will ich hier auch mal meine Freude darüber ausdrücken, dass Seisset wieder da ist.
Also sind wir schon 4,5.
Hast dich schon wieder an die deutsche Sprache gewöhnt?
 
hein? c'est quoi ca?

ich bin mir auch nicht so sicher ob ich iceman als 1 zählen sollte :D
mfg

Ciao
Seisset
 
6+1=7 PGs um willkommen zu sein.Barzahlung möglich per sofort. :D

Neee,wir erheben doch keine Steuern um willkommen zu werden...Normalerweise :D
 
jo willkommen zurück.
werd demnächst auch n shop hier eröffnen und bisschen frische in den markt bringen *lach* bin im mom aber noch zu faul dazu die ganzen items aufzulisten.
 
Exo@2004 schrieb:
jo willkommen zurück.
werd demnächst auch n shop hier eröffnen und bisschen frische in den markt bringen *lach* bin im mom aber noch zu faul dazu die ganzen items aufzulisten.

#2
Nur das meiner schon offen ist xD

mfg
 
Schließ mich da dem kasuke an...hab aber noch was zu sagen:

GIEV FRI ITAMZ!!! :D
 
da ich momentan kein wow mehr zocke, und sonst irgendwie die meisten spiele langweilig sind wollte ich mal fragen auf was für versionen ihr den so alle daddelt und welche am meisten spaß machen. hab zwar noch meine ganzen 1.10 save games, aber ob sich das wirklich lohnt die nochmal rauszukramen oder ob ich doch mal wieder classic anfangen soll ... so nen schicken lancer *sabber* :bersi:

schreibt mir einfach mal bitte in kurzform, was sich seit 1.10 so geändert hat, das letzte was ich noch so in erinnerung hatte war botd etc ^^

mfg
terror


€: happy birthday HWARANGDO :clown:
 
hier kannst nachlesen was sich verändert hat: klick mich
mit plugy könntest auch world event und übertristram im sp machen aber funktioniert leider nicht mit classic




und von mir auch noch alles gute HWARANGDO :D
 
Zu den Versionen...fast alle hier zocken 1.11(b). Ausnahmen wären Bobble_DD, der nicht mehr ganz aktiv 1.09 zockt und D-Fens666, der afaik 1.10 spielt.

Und auch von mir Happy B-Day @ HWARANGDO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben