• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@i.wahn: nicht dass ich wüsste.
@terror: wenn mich eh jeder apo nennt... ;)
 
so. mädls und burschn.
ich werd mal bissl seltener on kommen.
simpler und so gleich ziehmlich tragischer grund. die blöhde schule.
naja
ich bleib euch trotzdem treu.

bis später dann
lm
 
Interessiert net @ Sandstroem :p

ach ja, noch was in eigener Sache...eventuell isses schon einigen aufgefallen, ich denk mal den Leuten, die recht oft & lang im IRC sind, mehr, dass ich in letzter Zeit eher weniger aktiv als früher bin :D Liegt daran, dass ich diesen Montag meinen Zivildienst angetreten hab und nun 8std/tag malochen darf...nja, sind 9 Monate, dann isses wieder vorbei :D
 
och wenn ich mir meinen zivildienst überlege, wie die "arbeitszeiten" dort waren:
fahrdienst beim asb

7:15 ersten kinder abholen und zur schule bringen -> am schulort behinderte abholen um diese in die lebenshilfe fahren
9:00 morgenschicht vorbei, ab nach hause und schlafen / zocken

12:00 kinder von der schule abholen
1:30 zu hause wieder angekommen. entweder feierabend oder jeden zweiten tag noch die behinderten aus der lebenshilfe um 15:00 nach hause fahren.

ab und zu zwischendrin (2-3 mal die woche) eine zwischenfahrt, die eine dieser pausen füllt bzw einen ganzen vormittag in anspruch nimmt und man diesen lesend in einer arztpraxis verbringt -> gibt ab und zu nen kleines trinkgeld :angel:

einmal im monat "wochenenddienst" 1-2 fahrten

fazit: sehr lockerer und sehr geiler zivildienst

erlebnisse wie grillen vor dem asb gebäude mit rausgestellten sofas / couch bei gutem wetter sowie dutzende kicker-turniere waren keine seltenheit

GEIL

was machst du als zivi ?
 
Ch1ll3r schrieb:
nja, sind 9 Monate, dann isses wieder vorbei :D

Ich hab mir grade 3 Jahre Schule aufgehalst :lol:
Und danach muss ich wahrscheinlich Armee (Finnland -_-)
Vllt muss ich da inne Küche, wenn ich jetzt schon Koch lerne, irgendwofür muss es ja sein :D
 
soso,hier sin ja mächtig viele zivis..naja in einem jahr hab ich's auch vor mir...jetz erstmal abi+facharbeit machen/schaffen...dann mach ich mir darüber gedanken.. :clown:
 
hab ich meine wehrdienst-befreiung hier eigneltich auch gepostet? ;p

2 brüder die zivi gemacht haben sind was feines ^^
 
Du als waschechter Black Metaller gayst nüch zum Bund? Ich bin enttäuscht :D
 
Ich möchte an dieser Stelle zu bedenken geben, dass Wehrdienstverweigerer bekanntlich einen erbärmlich kurzen Pimmel haben.
 
Waaah, ich hab vor 2 Tagen ne Vorankündigung zur Musterung bekommen. :autsch: Naja, ich hoffe mal, dass ich ausgemustert werde. ^^ Falls nicht dürfen die mich eh erst in ~2 Jahren für die 6 Monate (Österreich rockt!) einberufen, da ich noch in der Ausbildung zum Elektroniker bin. :p

@BK: Das wär mir jetzt neu. *indiehoseguck* ^^
 
Naja hab auch vorankündigungen bekommen für musterung.

Aber bis jetzt habsch nix mehr bekommen >D


Glaub ich muss garnet mehr hingehen ^^ umso besser >D
 
ich hab auch vor ein paar Tagen den Brief bekommen -.-

btw: Stellung, nicht Musterung!
 
DerBK schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle zu bedenken geben, dass Wehrdienstverweigerer bekanntlich einen erbärmlich kurzen Pimmel haben.

Länger als deiner wird er wohl immernoch sein :p
 
Toll jetzt gibts schwanzvergleich hier
rofl0.gif
 
Ch1ll3r ist vor allem am schnellsten.













...am schnellsten müde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben