• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!! sollte verboten werden so eine ignoranz ;)
 
Frisch aus dem IRC:


<DerBK> kann mal einer freezon kicken, ich will über ihn lästern
<gewuergtes> jOa
<FREEZON> KaCkEn?
* FREEZON was kicked by Deadly_Sandman (kk)
<DerBK> freezon stinkt
<gewuergtes> freezon stinkt
<gewuergtes> Laughing Out Loud
<Deadly_Sandman> o_O
<gewuergtes> 2 dumme ein gedanke
 
OMG, und ich war nicht dabei. ^^ Hätte doch auch so gerne gelästert......
 
OMG und ihr geht mir auf die eier mit euren scheiss witzen oder was weis ich.

Ich glaub ich hör hier wirklich auf. Ich werd nur genervt -..-
 
Och, Freezon, nu sei doch net gleich wieder eingeschnappt. Stell idr mal vor, kaka würde jedesmal, wenn er gekickt wird, den Chat für 2 Monate nicht besuchen... Der wär ja garnet mehr da *träum*
 
Ich habe gerade nen perf. Bonesnap gefunden, quasi 300% ed.

Aber was mich verwundert ist, dass er 100% zu Schaden gegen Untote hast, statt der auf Indiab angegebenen 50 % ?! o_O
 
Du weisst schon das man in diesem thread net über d2 rfeden darf=?

MFG
 
dürfen ist relativ ^^
hey apo :hy: wer ist den noch am leben von den alten hasen? bisher hab ich nur hwa in den letzten seiten vom dtt gesehn.
 
da is noch einer terror *auf iwahn zeig*
ansonsten halt seisset... und mehr fallen mir grad auch net ein^^

und dürfen ist wirklich relativ. der dtt ist sowieso nichtmehr das was er mal war, da kommt's darauf kaum noch an.
 
ja, wollen wir jetzt von der guten alten zeit reden, wo wir hier schrieben als viele hier noch nicht geboren waren? :lol:

ja, ich bin da... auch wenns furchtbar sein mag ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Erleben sie heute live im DTT: Evolution.

:hy: ihr Alten.
 
@DerBK: nein, evolution beschreibt die entwicklung in etwas höheres, besseres. hier ist der richtige begriff regression :P
 
Apo86 schrieb:
@DerBK: nein, evolution beschreibt die entwicklung in etwas höheres, besseres. hier ist der richtige begriff regression :P

er weis doch immer alles bessOr :D

btw. treibt sich tobi hier ab und an noch rum :confused:
 
wieso hast du dir apocalyse in apo86 ändern lassen :autsch:
i.wahn ... geiler avatar
irgendwie ist vom namen / pic nur bei unserem franzosen und hwa alles beim alten geblieben.

hab mal wieder mit d2 angefangen und da dachte ich, schaust du doch mal bei den sturen leutem im dtt vorbei :D

@kalomina: geile bilder. war letzten sommer auch in der türkei und nen bischen geschnorchelt ( :lol: ) jedoch kam ich nie tiefer als 5 meter aber bei einem türkisgrünem meer war das extrem geil *sabber*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben