• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jOa sand man hat heut brutzeltag.

alles gute und ich hoff das du net mehr so viel findest bei d2 -..- >P

MFG
 
:hy:

Alles Gute auch von mir


ahgvd7zp6t8ouy8le.jpg



Trink nicht zu viel!! :D
 
ist von euch eigentlich jmd in der freebie szene aktiv und wenn ja bei welchen anbietern ?
 
Was fürn Ding :confused:

*würg* Nach nem viertel Jahr Ferien gehts heute wieder mim *lernen* los :rolleyes:
Son BK Technik/Medien hat aber etwas gutes... keine sinnlosen Fächer wie Biologie :D (Aber eine Wochenstunde Religion, in der man die Lehrkraft zum Atheismuss bekehren kann :top: )

:clown:

€: Hab schon jedes Zeitgefühl verloren, ich schreib schon halbes statt viertel Jahr :lol:
 
Na, Deine Probleme hätt ich auch gerne... :)

Meiner einer muss irgendwie mit 30 Tagen Urlaub / Jahr klarkommen :(
 
Du bist dochn Zivi oder nicht :confused: Wär mir neu, dass die viel schaffn müssten :D

€: Btw sitz hier im skilligen Computerraum :p
 
Ja ich bin Zivi...da is nix mit Ferien oder so...ganz normale 39 Stunden Woche & in den 9 Monaten genau 20 Arbeitstage (Erholungs-) Urlaub.
 
kann mir irgendjemand mal erklären, wie IRC funktioniert und wo ich das herbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben