• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ja, in diesem Sinne:

Ich bin nun bis zum 25.09.06 (spätestens) im Urlaub.
Wünsche Euch allen viel Spass bis dahin, und vor allem:

Bleibt sauber, jungs ;D

Wäre fein, wenn jemand in so 2-3 Wochen mal meine beiden Threads (Schöner Baalen & Meine aktuelle Suche) bumpen würde, da gibts dann einen :keks: für :)

Werde wohl viel zoggn in der Zeit, da ich in die Heimat fahre (familiäre Gründe) und dort nicht so viel los ist - abgesehen von alten Kumpels.

Also, bis denne! :hy:
 
na_halt_ich|1 schrieb:
:lol:
war grad zu geil,muss man für die nachwelt festhalten :p

[17:27] <BarbThinker> hat irgendwer ein 4soxx Schwert was <lvl33 tragbar ist?(es geht auch ein nonsocced aus hell)
[17:27] <griD`> bei iceman <<< was ist mit mir?
[17:28] <griD`> nein BarbThinker und es tradet auch keiner mit dir hier
[17:28] <kasuke> [17:18:31] <Crazy_Kenny> wollt6e grad was posten -.- <- schutzmechanismus vom forum gegen spam :p
[17:28] <Crazy_Kenny> ging um meine versteigerung du n4p!
[17:28] * BarbThinker has quit IRC (Quit)
[17:28] <griD`> xD
[17:28] <na_halt_ich> xD
[17:28] <Crazy_Kenny> xD
[17:28] <griD`> leute vertreiben max > all
[17:28] <kasuke> xD

:lol:
 
nüx. ich schrieb grad, das ich t4t bei dir im thread posten wollte aber das forum grad down war ;)
 
Viel Spass im Urlaub

und mach auch was anderes als D2 :P
 
viel spaß zaus. sauf dich nicht untern tisch - wobei... mach einfach nichts was ich nicht auch machen würde^^
 
Viel Spaß. Und vergraul da nicht auch alle Leute :)


In other news:

Gibt's hier noch wen, der Interesse hat, bei dem nächsten Mafiaspiel mitzumachen? Falls ja, fix anmelden, denn morgen geht's schon los!
 
So, ich meld mich auch mal bis nächsten Do/Fr ab. Erhohlung vor dem harten Zivi-Alltag ist angesagt! :D
 
ich melde mich hier jetzt endgültig aus dem urlaub zurück, auch schon wieder gesundheitlich wieder soweit beisammen das ich die :go: schwingen kann... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ach kommt schon leute, hier wird sich doch noch einer finden, der bei der mafia mitspielen will
 
:autsch:

Dich hätt ich auch eh nicht reingelassen! :p


Na los, Leute, wo kommt ihr sonst schon dazu, sucinum oder Colo aufzuküpfen?
 
ist das verabscheue absichtlich?^^

viel spass wobei auch immer :)
 
warum kennt ihr alle dieses "ich verabscheue mich" nicht? :/


kunstbanausen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben