• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele was ihr wollt, wenn ihrs mir erklärt, und es nicht mit nem prem account zu machen ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich würd 2 Prems nach eurer Wahl übernehmen, meinetwegen auch nen Prem. Sollten halt bloß nicht das sein, was ich schon hab/hatte...und der Konfig-aufwand sollte zumindest bei einem nicht allzu hoch sein.
 
Also W7 startet wird am Donnerstag für alle geöffnet, und am sonntag starten die dunnis. unser grundgerüst haben wir ja bereits. spätestens samstag sollten wir dann 12 chars haben
 
also... wenn ichs recht verstanden habe, dann gibts für mich als nonprem drei möglichkeiten: so nen barbaren, nen hunter und nen magier genaue namen weiß ich nimmer)... und da gibts auch immer wieder abwechslungen.

ich richte mich sicherlich nach dem, was ihr braucht, aber ich würde trotzdem gern erstmal was zum schmökern haben zu dem thema, in die foren komm ich ja nicht... es gibt doch sicherlich wo nen brauchbaren guide in diesem internet, oder? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset, du solltest dich da einfach mal anmelden, egal auf welcher Welt, damit du in die Foren kommst. Da findest du eigentlich alle Informationen, die man braucht und noch ein paar mehr.

Sollte genug Stoff zum Schmökern sein.
 
hach *seufz*... ich war dort sogar mal angemeldet... aber ich hab nichtmal mehr den link.... :clown:
bin gespannt, ob ihr mich nicht sicherheitshalber doch gegen wen anderen austauscht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ch1ll3r schrieb:
Ich würd 2 Prems nach eurer Wahl übernehmen, meinetwegen auch nen Prem.

Wie wärs mit nem Prem? :confused:


OK halten wir mal fest, ich werd hier auch immer mal korrigieren:

Iceman: MS-Gaukler, Supportjäger
Sandstroem: , Grenzländer-Barde, (Halbking ?)-Support-Gaukler (testweise)
ch1ll3r: Gel, Priester oder Pala evt

vierter Prem: Ritter? Pala?

Seisset:
Apo:
BK (?):
Orome:


Dann die Ämter:

Gruppenverwalter:
dungeonplaner:
Handel:
Taktiken:

Handel würd ich übernehmen, Plan auch

Ok also was von den Nonprems abgedeckt werden müsste wäre ne Dobü, einen Eismage und ein Ruhler, ich denk die brauchen wir jedenfalls.

Wenn ich nen vierten Prem finde könnten wir alle wichtigen Prems abdecken incl Palablocker, ansonsten wäre auch ein Barbblocker ok.

Auf jeden Fall brauchen wir einen Gelehrten, einen Heiler (da schlag ich Barde + Priester vor), evt noch einen Ritter.

der Supportgauker wär erst mal ein Versuch, der is recht antimainstream, wenn der nix taugt kann ich immer noch konvertieren.
 
Huch :D Geistige Aussetzer ftw :D
Meinte "meinetwegen auch nen Gel" oder auch sonstwas...was ihr halt braucht ^^
 
Hier kommt der Spam ausser Schule (Gogo Einzeiler ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben