• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr spammer, um zum thema zurückzukommen, hab zwei leute an der angel die evt nen prem machen würden.
 
Das Thema ist Spam Sandstroem...du lenkst eher vom Thema ab :p

Aber :top: das mit den beiden Prem-Kanidaten :D
 
quark, das hier is offtopic und nicht spam und wod is offtopic aber spam is ... ähm spam halt :D
 
hm wir könnten die planungen vielleicht sonstwohin verlegen. offenes gruppenforum w5 oder so.
 
macht doch nen clanforum auf, oder macht im blubforum weiter :p

gewürzgurke müsste auch nen eigenes clanforum haben, wo ihr evtl euer unwesen treiben könnt :p
 
:top:

haut aber hier mit euren brausergaymes :)
ausserdem. wir spammen nicht, wir halten das forum mit hilfe knapper posts sehr performant!
 
Sandstroem schrieb:
hm wir könnten die planungen vielleicht sonstwohin verlegen. offenes gruppenforum w5 oder so.

Bei dem lahmen server? Nein danke...dann lieber hier weiterspammen :D
 
Sandstroem schrieb:
quark, das hier is offtopic und nicht spam und wod is offtopic aber spam is ... ähm spam halt :D
do hat er recht der sandstroem. also nix hier mit abhauen. :P
 
und ich sag nur ganz kurz:

aus mit dem spam, jetzt bitte wieder zur normalen gepflegten unterhaltung zurückkehren, nicht das der DTT auf 5k is bevor ich morgen aus dem bett steige...
mfg

Ciao
Seisset
 
Was denn nu kaputt? Kaum kommt boodii aus seinem Loch gekrochen, verschlägt es euch die Sprache.... *kopfschüttel*
 
Seisset schrieb:
und ich sag nur ganz kurz:

aus mit dem spam, jetzt bitte wieder zur normalen gepflegten unterhaltung zurückkehren, nicht das der DTT auf 5k is bevor ich morgen aus dem bett steige...
mfg

Ciao
Seisset

Endlich bringt ma einer Ordnung rein :kiss:

@ griD:
*hust* das war Seisset *hust* :p
 
Ach die sehen doch alle gleich aus mit ihren kuttÖn.

[x] Vermummungsverbot auch in ingame-Foren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben