Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ch1ll3r schrieb:Endlich keine Jägerin mehr
Seisset schrieb:ich lese mir grad so die skills durch auf der wod page, klingt interessant... ich wüßte nur gerne, was ich jetzt spielen sollte
Crazy Kenny schrieb:wie wärs mit diablo?
Seisset schrieb:schütze mit donnerbüchse? da steht, das das teuer sein soll.
So teuer ist der auch nicht, wir wollen eh einen haben, da kannst du den auch machen.
eismage is wohl gut um die gruppe zu unterstützen wenn ichs recht verstehe
Joa, der verteilt gute Mali. Außerdem gibts ein paar Monsis, die nur mit Magie gekillt werden können.
ruba... keine ahnung, steht das er gut gegen schwache gegner ist, aber dann gegen starke?
mfg
Gegen starke Gegner ist der auch ok, besonders wenn wir Suppjäger (Waffengift) und Priester (Flammensegen) haben, die dann den Schaden pushen können.
Ciao
Seisset