• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hatten wir doch schonmal^^ so mit "zweite zeile" am ende vom post. weiß nur nicht mehr unter welchem mod wir das machen mussten.
 
das war ganz bestimmt ich.

ihr wißt doch, in einem schönen gedicht braucht man auch zwei zeilen um nen reim zu haben... sonst ists ja kein gedicht ;)

ich bin übrigens aus keinem loch gekrochen... ich zieh euch maximal unter die erde :flame:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ch1ll3r schrieb:
Endlich keine Jägerin mehr :clown:

könnt da noch was fehlen?
muß denn sowas sein?
ich werds dir nicht verhehlen,
der satz steht ganz allein!
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset unser Reimemonster :D

Schreibste jetz deine Posts hier immer nur mit Reimen? ^^
 
ich könnte wenn ich wollte, aber irgendwie würde es alles nur verkomplizieren ;)

ich lese mir grad so die skills durch auf der wod page, klingt interessant... ich wüßte nur gerne, was ich jetzt spielen sollte ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Du wolltest keinen Prem machen, oder? Dann könntest du nen Schützen mit Donnerbüchse, nen Magier mit Eiszaubern oder nen Barb mit Rundumhieb machen. Wobei davon der Barb imo am einfachsten zu spielen & skillen ist.
 
schütze mit donnerbüchse? da steht, das das teuer sein soll.

eismage is wohl gut um die gruppe zu unterstützen wenn ichs recht verstehe

ruba... keine ahnung, steht das er gut gegen schwache gegner ist, aber dann gegen starke?
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
schütze mit donnerbüchse? da steht, das das teuer sein soll.
So teuer ist der auch nicht, wir wollen eh einen haben, da kannst du den auch machen.
eismage is wohl gut um die gruppe zu unterstützen wenn ichs recht verstehe
Joa, der verteilt gute Mali. Außerdem gibts ein paar Monsis, die nur mit Magie gekillt werden können.
ruba... keine ahnung, steht das er gut gegen schwache gegner ist, aber dann gegen starke?
mfg
Gegen starke Gegner ist der auch ok, besonders wenn wir Suppjäger (Waffengift) und Priester (Flammensegen) haben, die dann den Schaden pushen können.
Ciao
Seisset
 
gut, dann würd ich am liebsten den schützen oder barbaren machen, der magier braucht doch etwas mehr können, das hab ich derzeit noch nicht (bzw nicht mehr)
mfg

Ciao
Seisset
 
Den Eismagier versuch ich derzeit auch noch BK aufzuschwatzen, aber Dobü wär schonmal ok. Dann muss nur noch Apo zum Ruhler überredet werden. ^^
 
19:00 uhr solls losgehn, bin aber erst so um 22:30 wieder online. bis später
 
wie was wo?
19.00?
heute?
mfg

Ciao
Seisset
 
nö ab dann kann man sich anmelden, die dungeons gehen sonntag los glaub ich
 
seisset, letztendlich brauchen wir sowieso alle 3 charaktere, von daher brauchst du nicht abwägen, was sinnvoller ist. such dir das aus was dir am ehesten zusagt ;)
dobü ist zwar im vergleich zum rest teuer (besonders am anfang), aber nicht für dich persönlich, sondern für die gruppenkasse ;) und der dobüler ist so essentiell wichtig, dass man diese höheren kosten einfach akzeptieren muss.
ruh ist nicht besonders effektiv gegen einzelne gegner, aber zum einen gibt's die nicht so oft und zum anderen kann man dann auch konfigurationsmäßig auf einen einzelangriff umsteigen bzw. der rest der gruppe macht den gegner platt. dafür sind wir ja zu zwölft ;)
nur einzelduelle kann man mit nem ruhler knicken.


puh, dann bleibt der rundumhiebler doch wieder an mir hängen... na gut, wenn sonst niemand will, dann mach ich das halt. n schön schneller mag-mor elf, wahrscheinlich wieder mit hiebwaffen (natürlich erst wenn ich dann rundumhieb benutz). äxte sind immer so teuer.

mist, brauch noch nen namen o.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben