Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Original vom Chef of WoD
Leider macht es die aktuelle Anti-Spam-Politik schwierig, aus Web-Anwendungen heraus Mails zu versenden.
Es gibt leider zur Zeit leichte Probleme mit einige Empfängern. Eine Überprüfung und Änderung der Mail-Konfiguration wird diese Schwierigkeiten vermutlich beheben.
Allerdings kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die geänderte Konfiguration Wirkung zeigt.
Falls du keine Mail für deine Anmeldung auf Welt 7 bekommen hast, versuche bitte am Samstag den Link Kennwort vergessen auf der Startseite.
Danke für dein Verständnis.
rautiert^^D-Fens666 schrieb:Happy Börschday
Seisset schrieb:alles gute zum geburtstag
also, ich werde wohl nicht mitspielen, ich hab zwar jetzt das passwort zugeschickt bekommen, aber meine freundin hat was dagegen das ich ein weiteres browsergame spiele, ist halt so.
tut mir leid, aber ich denke, es wird für euch eher ein vorteil sein wenn ich nicht dabei bin
mfg
Ciao
Seisset