• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts 3 möglichkeiten:

a) deine freundin spielt die dobü :d
b) wir spielen deine dobü in urlaubsvertretung und du steigst später ein, das sollte dann aber höchstens 1-2 monate dauern
c) ich such jetzt ne dobü

hab schonmal mit c) angefangen :D
 
variante a würde den gesamten DTT in lebensgefahr bringen, speziell mich :D

variante b würde das ganze um 1-2 monate verschieben

variante c ist für alle bis auf mich die beste lösung.

[x] variante c, so leid es mir tut
mfg

Ciao
Seisset
 
ist schon okay, rl geht vor ;)
wod ist auch das zeitaufwändigste browsergame was ich kenn und der dobüler ist nicht grad einer von den charakteren die man nebenher laufen lassen kann, wenn die gruppe was erreichen will.
also deine freundin hat da schon den richtigen riecher gehabt ;)
 
*thread in die gänge tret*


Sucht mal im internet nach "My Name is Earl" - saugeile Serie :D
 
mir nicht, aber gut, suum cuique ;)

mal ne frage: wer hier feiert halloween, und wer begeht allerheiligen/allerseelen?
mfg

Ciao
Seisset
 
Weder noch :)

Halloween ist eigentlich nur für meine beiden Mädels ein Thema in der Schule bzw. dem Kindergarten.
 
Allerheiligen, ist in Österreich ziemlich verbreitet, dass man da zum Familiengrab geht
 
w00t?
Interessiert mich beides nich :p
btw 2. was is das :confused:
 
also, ich bin auch österreicher, und vielleicht bin ich auch altmodisch... aber die besinnlichkeit der "alten" feiertage gefällt mir tausendmal mehr als halloween ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
mir geht ehrlich gesagt beides irgendwodran vorbei, mir is nur wichtig, dass ich frei hab ;)
 
@ Bascher: Bist ATM gebannt weil dein Internet wieder total abspackt. FYI :)
 
so. melde mich mal zurück.. :- )
mal schaun wieviel zeit ich für d2 aufwenden werde. installiert ists wieder und so.
plugY auch schon gesaugt.. jetzt brauch ich nur noch mIRC überreden.. :D
 
ich weiß nicht wie viele es schon mitbekommen haben,aber ich finde dass es wichtig is diesen thread gelesen zu haben,da er ja doch einige zeit teil der sp comm war...

mfg
 
Ihr werdet doch wohl nich wieder mit spammen anfangen? :autsch:

*Späm* :clown:
 
na_halt_ich|1 schrieb:
ich weiß nicht wie viele es schon mitbekommen haben,aber ich finde dass es wichtig is diesen thread gelesen zu haben,da er ja doch einige zeit teil der sp comm war...

mfg

Pseudo Trauer +1 Fred - leider, desshalb poste ich da nicht.

€: Ups o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben