• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Wenn du es erwähnst, zockst du es auch? :D
Nur mal so aus interesse :p

Jep hab ich mal. Bin da allerdings mit meiner 6800 Grafik ernom unzufrieden. Ich kessel das noch mal an, wenn ich nen neues System habe. So ist dieses Spiel nur halb so viel wert.

>>>Und was ist die CT?<<<

Magazin für Computer und Technik - glaub ich.

Die einzige Zeitschrift, die diesbezüglich halbwegs zu was nütze ist.

Ansonsten frag doch da mal nach: http://www.thgweb.de/foren/viewforum.php?f=65
 
Onkel Wilfried schrieb:
Jep hab ich mal. Bin da allerdings mit meiner 6800 Grafik ernom unzufrieden. Ich kessel das noch mal an, wenn ich nen neues System habe. So ist dieses Spiel nur halb so viel wert.

Nur SP oder auch MP ?
Im MP könnten wir und schonmal über den weg gelaufen sein xD
 
Onkel Wilfried schrieb:
Jep hab ich mal. Bin da allerdings mit meiner 6800 Grafik ernom unzufrieden. Ich kessel das noch mal an, wenn ich nen neues System habe. So ist dieses Spiel nur halb so viel wert.

du hast probleme... meine gf2 gts rockt derbe ^^
 
Currently working @ Radeon Mobility M3, 8 mb Speicher^^
 
WAHHHH!!!! absoluter super-gau: im weg der urahnen hat sich heute der grafikchip vom notebook verabschiedet (nicht dass das eine was mitm anderen zu tun hätte). selbstverständlich nach ablauf der garantiezeit.

hat einer nen plan, ob sowas überhaupt ausgetauscht/repariert werden kann und ob die kosten sich bei nem 2,5 jahre alten laptop überhaupt noch lohnen?
 
tracertong schrieb:
WAHHHH!!!! absoluter super-gau: im weg der urahnen hat sich heute der grafikchip vom notebook verabschiedet (nicht dass das eine was mitm anderen zu tun hätte). selbstverständlich nach ablauf der garantiezeit.

hat einer nen plan, ob sowas überhaupt ausgetauscht/repariert werden kann und ob die kosten sich bei nem 2,5 jahre alten laptop überhaupt noch lohnen?
Aua, mein Beileid...

Austausch lonht IMHO nicht, aber das kommt ein bisschen auf den Hersteller an. Evtl. haben die ne Reparatur-Pauschale, egal, was defekt ist (idR außer Display).

Aber nach 2,5 Jahren ist das Teil ja sicher so nirgends mehr zu kriegen und es ist fraglöich, ob man da übergaupt noch Ersatzteile für hat...
 
das hab ich befürchtet... und gehofft, dass genau das nicht sache ist.

laptop ist (war?) ein acer aspire 1501 LMi... und wenn der support so gut ist wie die treiberupdates, kann ich das ding in die tonne hauen.

so schön sieht das bild übrigens aus. nicht nur bei dia, sondern bereits beim systemstart. seltsam, dass ich die bildfehler fotografieren kann.

 
das du das teil so fotografieren kannst ist ganz normal, bzw sagt wirklich aus, das das ganze von der graka kommt und nicht vom bildschirm, da die drucktaste die informationen direkt am Grafikausgang abnimmt. wäre dein disply kaputt, würdest du als screenie ein ganz normales bild kriegen
 
Ich würde auf karte/Grafikchip tippen. Allerdings nicht so übermäßig viel Ahnung von Notebooks. Nur von Desktop. Wobei soviel anders wird das ja nich sein. Aber dieses Bild hab ich schon gesehen und die Karte war kaputt.

>>>Nur SP oder auch MP ?

Nur Sp bis jetzt. Wie funktioniert nen MP? Gegeneinander oder miteinander.

Ich find das gruselig. nen Herzstillstand hatte ich noch nicht, aber des ist geil das Spiel.
 
Onkel Wilfried schrieb:
Nur Sp bis jetzt. Wie funktioniert nen MP? Gegeneinander oder miteinander.

Ich find das gruselig. nen Herzstillstand hatte ich noch nicht, aber des ist geil das Spiel.


Da kann man miteinandern zocken und gegeneinander ^^

Und ja gruselig is des ^^^ halt im SP modus >D Hab auch scho9n schocks bekommen ^.^
 
Jo, geht miteinander oder gegeneinander, sowohl 1v1 also auch 2v2 etc bis 8v8 ( :lol: ), oder 16er Deathmatch.
Gibt paar unterschiedliche Modi, Maps gibts leider net so viele :(
 
ja, aber nur weil ihr an den pcs warscheinlich keine rechte habt oder?
 
nanana, auf der arbeit mach ich auch excel, allerdings eine etwas "gehobenere" variante. so groß aufgezogen mit VBA programmierung und so
 
wir machen nur total langweilige einsteigeraufgaben, und ich will an meinen pc zurück -.-
 
Zomg? Lernst du Koch oder Tippse? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben