• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Onkel Wilfried. Netten Bowie-Guide haste da geschrieben :D

btw, hab vorhin RTL2 oder so geschaut. O-Ton: "Gewaltspielprofis in <blablub> (Stadt vergessen ^^)"
Und was zeigen sie: Jemanden beim WC3 spielen. :lol: (kA worums genau ging, mir hat sich bloß der "Gewaltspiele" <-> WC3 Zusammenhang eingeprägt)
Aber richtig so, das sind die richtigen Killerspiele. Da hauen sich Orks und Elfen auf die Köppe, sowas gewaltverherrlichendes...tztztz.
 
kA, kann auch ein anderes Programm gewesen sein. Ist aber auch völlig egal wo das kam ^^
 
hm. ball ist vorbei. ich nüchter schön langsam aus.
was will man mehr?^^

gute nacht mädls.
 
huhu onkelchen :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: ihrs

ich meld mich ma auch wieder zurück.. gestern 29 seiten facharbeit abgegeben,endlich mal wieder weng freizeit :eek:
*d2 anschmeiß*

was hab ich verpasst? :angel:

mfg
 
Onkel Wilfried schrieb:
Moin Mädels,

seit dem ich festgestellt habe, das sich ein Leerzeichen zwischen Onkel und Wilfried befindet, komm ich auch wieder in die Foren. :bersi:

Ich grüße alle, die mich nicht noch kennen und auch die, die mich noch nicht kennen.

Spielt hier jemand HC/SP?
:hy:

Deinen WF-Guide kenn ich, der ist :top: Aber genug geschleimt :)

HC/SP spiel ich, allerdings mit PlugY und noch nicht sonderlich lange. Hab bisher nen 30er Frenzy und nen 24 Overlord anzubieten :D
 
Mal was anderes...

Jemand bissl Ahnung von Notebooks?
Ich will mir demnächst eins zulegen. Geht mir primär um Mobilität, Leistung sollte deswegen aber nicht vernachlässigt werden. Muss aber keine gozu-Killer-Leistung haben, halt genug um unterwegs oder später in der Vorlesung (:D) mal was zu zocken. Allerdings will ich es nicht nur zum zocken nehmen. Preisrahmen hab ich mir bei ~1000€ gesetzt und bin nun auf dieses gestoßen. Wenn also jemand Ahnung hat, dann schaut doch mal drauf und gebt euren Senf dazu hier ab.
 
möp onkelwin :hy:

lass dich hier auch mal wieder blicken^^

notebook...schaut ganz gut aus. Wobei ich keine ahnung hab von der grafikkarte. Auch würd ich die ganzen sachen nochmal durchchecken. Lautstärke und sowas ;)
 
Ciraxis schrieb:
[...]
notebook...schaut ganz gut aus. Wobei ich keine ahnung hab von der grafikkarte. Auch würd ich die ganzen sachen nochmal durchchecken. Lautstärke und sowas ;)

Genau bei der Grafikkarte hab ich auch keine Ahnung. ^^
 
Hm ein paar alte Gesichter :D
Der Onkel ist wieder da, dass ist doch wunderbar :p
 
:eek:
Onkel Willy! Bei mir in bleibender Erinnerung geblieben durch die Lvl9 pvp Sorc die meinem Runnadin auf's Maul gegeben hat^^
 
Hihi,

Ich poker auch gerade.

Hi Apocalypse ? Oder so ähnlich? *Unterm Tisch versteck*

Die Soso war lustig. Vor allem war das nur zum Spass. Hätte nieeeee geglaubt, das man damit gewinnen kann. Aber man kann. :D

Zu dem Notebook. Kenne mich ein bischen aus.

Die CPU geht I.O. pfeilschnell für nen Notebook - ist genauso schnell als hätttest du 2 x Pentium 4 mit 3 Ghz...........
Speicher ist für moderne Spiele etwas zu wenig. 2 GB wären besser. Ist aber glaub ich für 1000€ net zu haben.
Die Grafik ist Müll. Die zieht scheinbar ihren Ram vom Hauptspeicher -> zu langsam.

Um D2 und Starcraft zu daddeln reicht es hin und zurück. Aber um moderne 3D Spiele a la FEAR oder Obvilion zu daddeln reicht die Grafik hinten und vorne nicht.

Du bräuchtest ne 7600 GO oder 7900 GO um vernünftig daddeln zu können. Aber auch ne Sache welche Ansprüche du hast...........

Schau mal in die aktuelle CT. Da ist gerade nen Artikel über Spiele Notebooks drinne. :)
 
Onkel Wilfried schrieb:
Hihi,

Ich poker auch gerade.

Hi Apocalypse ? Oder so ähnlich? *Unterm Tisch versteck*

Die Soso war lustig. Vor allem war das nur zum Spass. Hätte nieeeee geglaubt, das man damit gewinnen kann. Aber man kann. :D

Zu dem Notebook. Kenne mich ein bischen aus.

Die CPU geht I.O. pfeilschnell für nen Notebook - ist genauso schnell als hätttest du 2 x Pentium 4 mit 3 Ghz...........
Speicher ist für moderne Spiele etwas zu wenig. 2 GB wären besser. Ist aber glaub ich für 1000€ net zu haben.
Die Grafik ist Müll. Die zieht scheinbar ihren Ram vom Hauptspeicher -> zu langsam.

Um D2 und Starcraft zu daddeln reicht es hin und zurück. Aber um moderne 3D Spiele a la FEAR oder Obvilion zu daddeln reicht die Grafik hinten und vorne nicht.

Du bräuchtest ne 7600 GO oder 7900 GO um vernünftig daddeln zu können. Aber auch ne Sache welche Ansprüche du hast...........

Schau mal in die aktuelle CT. Da ist gerade nen Artikel über Spiele Notebooks drinne. :)

Soll nicht primär zum zocken sein und wenn, dann eher Spiele mit weniger hohen Hardware-Ansprüchen. Zum zocken hab ich meinen Desktop-PC daheim.
Und was ist die CT?
 
@willy: jo, apo halt^^

@ch1ll3r: c't = computerzeitschrift
 
ARR! Unser Channel hats geschafft:

q.gif


[16:59:23] <griD`> das wäre ohne unsere treuen idler nie möglich gewesen <3 :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben