• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Ich zock auch 1.11 b mittlerweile :D

Happy Birthday :)
 
ööh, 3 wochen ?!
jo kommt hin :p
 
Endlich schaff ich es mal am selbigen Tag zu gratulieren:
Also, Alles Gute zum Geburtstag HWARANGDO!
 
na, jetzt weißt dus ja :D

alles gute zum lvl up @hwa, wandert der punkt in spamm-mastery? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
na, jetzt weißt dus ja :D

alles gute zum lvl up @hwa, wandert der punkt in spamm-mastery? :D
mfg

Ciao
Seisset

nee (ich spam doch eigentlich ganz selten mal oder :confused:)

denke der Punkt wandert eher in Diels-Alder Reaktion, Wittig Reaktion, theoretische Aspekte der organischen Chemie, damit ich am Mittwoch bei der Vordiplomsprüfung wenigstens ne kleine Chance hab, mit ner einigermaßen anständigen Note rauszukommen :D

danke an alle gratzOr
 
Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!

* Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...


Neue Gegenstände

* 10 neue Runenwörter aktiviert
* Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden


das sind ja die einzigen änderungen, die wirklich wichtig sind, nehm ich mal an. wie ist das den mit diesen bossen, gibts die auch im sp oder mal wieder nur in der ladder, und verhält es sich mit den rw genauso ?
 
die sind in plugy implementiert, durch den patch werden die neuen rw und die neue quest net freigeschaltet
 
Öhm, Glückwunsch Hwarangdo!

zzzZZZzzz... bin ich wieder langsam.
 
Acuh von mir alles gute zum geburtztag. feier schön :hy:
 
Und noch ein Jährchen mehr...Bist zwar nicht mehr so jung wie du mal warst (:p),abe sicher noch nicht so alt wie du sein wirst (:D)...Ausser du stirbst in ~5 Sekunden :D
 
Snoore schrieb:
die sind in plugy implementiert, durch den patch werden die neuen rw und die neue quest net freigeschaltet

stellt sich nur die frage, wie viele hier mit und ohne pluggy spielen. weil ohne die quests / runenwörter sollte 1.10 doch eigentlich fast das gleiche sein wie 1.11 odeR ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben