• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratukation zu dem ganzen *Huchfreu*

Naja. Ich geh mal peeennen.
 
Matura macht man nicht, die hat man schon? :)
 
TeH gratz, Z3on. jetzt wird aber hoffentlich ordentlich gefeiert, oder? :D
 
jo, aber die anderen haben geschwächelt^^

waren zu dritt bis ~4 unterwegs, dann haben wir in meinem Auto bis 7 gepennt und dann die anderen die erst heute gemacht haben verarscht. Jetzt bin ich mal nach Hause und wollt mich auspennen. Aber der Telefonterror hat mich geweckt :D


Heute Nachmittag dann aber Vollgas :D




edith meint:


Ich meld mich dann mal für ~2 Wochen ab. Bis denne
 
ich meld mich für 4 qochen ab ;)

:hy:

machtet jut mädelz und treibt et nich zu wild *g*
 
Boodee schrieb:
ich meld mich für 4 qochen ab ;)

:hy:

machtet jut mädelz und treibt et nich zu wild *g*

bwahahhahaaaahhaaaaahahaaaaaaaaaa, jetzt muss ich nur noch Seisset bestechen, und ab geht die post :flame: :diablo:

und viel spaß im urlaub whatever ^^
 
Seid gegrüßt!

Ahjo, vllt kennt mich ja der ein oder andere noch :D
Hab leider immernoch/wieder Probleme mit meinem Rechner bei denen ich ned weiß wann die behoben sind...Pasulke befürchtet einen Festplattencrash...........wäre natürlich "ganz edel" :rolleyes:
Naja ich versuch das ganze so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, bis wann weiß ich allerdings nicht. Und dabei wär ich so gern mit euch beim Ladderreset dabei :cry:
Wie auch immer, haltet die Ohren steif!


Mfg Pasulke
 
hy du... vielleicht kennst mich ja auch noch ;)

und das mit dem bestechen kannst du vergessen... ich bin unbestechlich, ich nehme nichts an... nichtmal vernunft :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
hy du... vielleicht kennst mich ja auch noch ;)

und das mit dem bestechen kannst du vergessen... ich bin unbestechlich, ich nehme nichts an... nichtmal vernunft :p
mfg

Ciao
Seisset

hmpf, dann warte ich halt bis du weg bist, und besteche dann boodee :p .
 
HerrPasulke schrieb:
Seid gegrüßt!

Ahjo, vllt kennt mich ja der ein oder andere noch :D
Hab leider immernoch/wieder Probleme mit meinem Rechner bei denen ich ned weiß wann die behoben sind...Pasulke befürchtet einen Festplattencrash...........wäre natürlich "ganz edel" :rolleyes:
Naja ich versuch das ganze so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, bis wann weiß ich allerdings nicht. Und dabei wär ich so gern mit euch beim Ladderreset dabei :cry:
Wie auch immer, haltet die Ohren steif!


Mfg Pasulke

:confused: kA wer das sein soll :confused:












Sieh mal zu, dass du wieder an Land kommst
 
iatZ meeee! :hammer:

Pc repariert und so! Mich reizt der Ladderreset ja auch sehr, wo ich doch momentan viel frei hab. Trotzdem, sollte mich momentan eher um berufliches usw kümmern :rolleyes:
Aber was solls, der nächste Reset kommt bestimmt :D
Bis dahin bin ich nur euer kleiner Sp-Troll...



MfG
 
Ja Hey, Ho...

Ich verkneif mir der Ladder-Reset auch...

Schlicht und ergreifend viel zu wenig Zeit, die MArathon-Vorbereitungen laufen jetzt an und das ist schon ganz schön zeitintensiv :)
 
Strebst du da beim Marathon höhere Ziele an, oder ist das eher Freizeitgestaltung?
In Hawaii soll es einen bekannten Triathlon geben:D .
Bin auch mal über eine Marathondistanz gelaufen. Waren ca. 5,5 Std.
Ist aber nicht mein Ding. Ich mache dann eher sowas:mod:
 
Naja, höhere Ziele...

Da das mein erster M ist, werde ich das ohne Zeitziel angehen (wenngleich eine Zeit unter 4:30 im Bereich des Möglichen liegen sollte...)

Der IM in Hawaii ist sicherlich außerhalb meiner Reichweite, zumindest im Moment. Nächstes Jahr will ich mal einen Mitteldistanz-Triathlon machen (evtl. den IronMan 70.3 in Wiesbaden), also 2,2 - 90 - 21,1.

Ansonsten siehe meinen b-net Acc. :D
 
kleiner Zwischenbericht aus der Türkei: saugeil :)
 
hallo zusammen :hy:

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

mein name ist ben und ich bin 24jahre alt, wohne in österreich und spiele seit 6 jahren d2.

was treibt mich in den SP nach all den jahren:

erstens hab ich die schnauze voll vom bnet und dem ganzen gesindel was da rumrennt.

zweitens ist es mir leid geworden, mich immer alleine in pw games zu bewegen, da kann ich auch gleich SP spielen.

drittens versuche ich mit einigen freunden ne regelmässige SP gemeinschaft aufzubauen, was bedeuten soll, dass wir uns 2-3 mal wöchentlich für n paar gemütliche stunden auf munteres und frohes zocken freuen.


da ich leider vom tcp/ip spielen noch keine erfahrung habe, habe ich gleich ein etwas mehr oder weniger peinliche frage:

wenn ich ein spiel leite, dann steht oben meine ip-adresse....wenn sich jetzt z.b. einer aus deutschland in mein spiel einklinken will, funktioniert das rein über diese ip? oder wie und was braucht man, damit man sich zusammen in ein spiel einklinken kann?

tja, wie gesagt...etwas peinlich :p

bei fragen zu meiner person, meiner spielweise etc, stehe ich für fragen immer zur verfügung

auf eine schöne zeit und hiermit noch grüsse an die SP comm :hy:
 
:hy:

Diablo zeigt dir nur deine IP im Netzwerk an, das ist NICHT die IP, die du nach aussen hast (wenn ihr LAN spielen wollt, isses die richtige).

Auf Seiten wie http://www.wieistmeineip.de wird dir die korrekte Angezeigt - die musst du dann deinen Kumpels kommunizieren.
Ausserdem müssen auf allen Routern und Firewalle die Ports 6112 und 4000 geöffnet werden.

Hier sind übrigens grad viele im BNet unterwegs, wir machen da grad Urlaub vom SP-Dasein (so ein Reset bietet sich ja da an). Und wir haben ne Menge Spass, das Spielverständnis von vielen dort ist.... unbeschreiblich ;)
Siehe Thread "Elendstourismus".


HTH, griD
 
vielen dank euch beiden für die hilfe/info

werde ich mir abends gleich zu herzen nehmen und alles in die wege leiten
 
Sodalla!

2 Monate oder anders ausgedrückt 9 Wochen Ferien. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben