• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr jammert auf ganz schön hohem Niveau :D

Meiner Einer muß sich noch 4 Wochen gedulden bis zum Sommerurlaub, und der dauert dann auch grade mal 3 Wochen ;(

Aber ich hoffe zumindest, nach dem Urlaub die 800 Laufkilometer für dieses Jahr geknackt zu haben :D

[size=-2]Obwohl ich ja besser Schwimmen gehen würde, nach dem Desaster beim letzten Tria...[/size]
 
Musste darauf hinarbeiten, dass du die Schwimmdistanz beim nächsten Triathlon auch ohne Schwimmflügel schaffst? *duck*
 
Naja, hätte eher Ganzkörperschwimmflügel (aka Neo) gebraucht. Bin vor dem Start so ausgekühlt, daß ich nach ~5 Minuten im Wasser Krämpfe hatte.

Nicht schön das. Vor allem nicht im offenen Gewässer. Ich war paarmal kurz davor, die Kollegen vom DLRG um Hilfe zu bitten, hab mich aber dann durchgebissen. Die Zeit war dann latürnich fürn Arsch... :clown:

€: Wünsche ein schönes Wochenende, ich gay jetzt h1me...
 
me = zurück

das Wetter ist für ne Woche an einem See leider zu schlecht, daher werden wie auf Tages-Saufereien umsteigen. Konsequenz für euch = ich bin mehr online :D
 
so, melde mich mal nach erfolgreich überstandenem black-death-mosh-metal-core-sauf-bier-grind-wochenende zurück :D

damn grim fistfucking sonnenbrand :[
 
gekautes schrieb:
so, melde mich mal nach erfolgreich überstandenem black-death-mosh-metal-core-sauf-bier-grind-wochenende zurück :D

damn grim fistfucking sonnenbrand :[


Aber immer auf mir rumhacken :p

Trotzdem gute Besserung. :)
 
hey, ich hör auch einige metalcore bands ;)
is doch alles nur spass :p
 
Rhaegar83 schrieb:
Aber immer auf mir rumhacken :p

Trotzdem gute Besserung. :)

Der hackt auf jedem rum der nicht seine musikrichtung hoert.

Verrecke am Sonnenbrand.

Sarkasmus? Ironie? purer Ernst? Sucht es euch aus -.-...

:motz: Micha
 
Nein das werde ich auch nicht, ich finde es nur unter aller sau, den einzelnen Menschen nach seinem Musikgeschmack, oder dem durchschnittlichen Fan zu beurteilen ohne denjenigen naeher zu kennen.

Ich koennte jetzt genau so sagen das jeder der Metal hoert ein gewaltbereiter Satans-Anbeter ist, weil es in den Medien nunmal so verbreitet wird...
Dann sind aber auch alle Onkelz Fans Nazi's, Leute die Punk hoeren assoziale Arbeitsverweigerer, Hopper Kiffer und welche die Techno hoeren schlucken Pillen oder sonst was...

Wenn du nicht ganz Naiv bist wirst du vllt auch feststellen, dass es den ein oder anderen eventeull sogar verletzt wenn er mit anderen auf eine Stufe gestellt wird.

Ja, ich hoere Emocore, na und?
Sind meine Arme vernarbt und trage ich komische Klamotten? Soweit ich das beurteilen kann nicht.

Klar bin ich sensibel, paranoid/aengstlich, und reagiere manchmal ueber. Aber das ist mir immer noch lieber als ein Gefuehlstoter Mensch zu sein, der alles rationalisiert und in der 3. Person spricht.

Btw. Ich hoere auch normalen Metal, bestimmte Techno-Ableger wie House, Drum & Bass und manchmal sogar Hip Hop. Auch mit Funk oder aehnlichem habe ich kein Problem, wie dir griD gerne bestaetigen wird.

Mein Rat an dich, und an andere die wahrscheinlich wissen das sie angesprochen sind, ist, dass ihr eventuell zuerst ueberlegen solltet, dass am anderen Ende des IRC's auch ein Mensch sitzt den gewisse Aeusserungen genau so verletzten wie euch.

:mad: Micha
 
nimm das mal zu ernst, junge.
neaera z.b. hat verstanden, dass das nich ernst gemeint ist.
 
So, bin mal für 2 Wochen im Urlaub und muss erstmal schauen, ob D2 mitkommt oder nicht. :P

Viel Spaß, ausreichend Funde und nur wenig *huchfreu* wünsch ich mal.

so long.
:hy: lm
 
Na dann mal nen schönen Urlaub :)

Main Kollege hat sich grade für 3 Wochen verpisst, jetzt hab ich hier 3 Wochen meine Ruhe :D
 
Ach thorwin, dir wünsche ich besonders viel Sonnenschein und einen Grillstand vor deinem Bürofenster. :)
 
/me slaps lm.wog around a bit with a large trout

Sei froh, daß du das hier gesagt hast :D
 
So, müde und zerschlagen zurück von der Rheinkultur :). war mal wieder wirklich lohnend hinzugehen. nur die getränkepreise waren der reine wucher. naja, dafür war ja sonst alles kostenlos :D
 
ScHwEnScH schrieb:
Nein das werde ich auch nicht, ich finde es nur unter aller sau, den einzelnen Menschen nach seinem Musikgeschmack, oder dem durchschnittlichen Fan zu beurteilen ohne denjenigen naeher zu kennen.

Ich koennte jetzt genau so sagen das jeder der Metal hoert ein gewaltbereiter Satans-Anbeter ist, weil es in den Medien nunmal so verbreitet wird...
Dann sind aber auch alle Onkelz Fans Nazi's, Leute die Punk hoeren assoziale Arbeitsverweigerer, Hopper Kiffer und welche die Techno hoeren schlucken Pillen oder sonst was...

Wenn du nicht ganz Naiv bist wirst du vllt auch feststellen, dass es den ein oder anderen eventeull sogar verletzt wenn er mit anderen auf eine Stufe gestellt wird.

Ja, ich hoere Emocore, na und?
Sind meine Arme vernarbt und trage ich komische Klamotten? Soweit ich das beurteilen kann nicht.

Klar bin ich sensibel, paranoid/aengstlich, und reagiere manchmal ueber. Aber das ist mir immer noch lieber als ein Gefuehlstoter Mensch zu sein, der alles rationalisiert und in der 3. Person spricht.

Btw. Ich hoere auch normalen Metal, bestimmte Techno-Ableger wie House, Drum & Bass und manchmal sogar Hip Hop. Auch mit Funk oder aehnlichem habe ich kein Problem, wie dir griD gerne bestaetigen wird.

Mein Rat an dich, und an andere die wahrscheinlich wissen das sie angesprochen sind, ist, dass ihr eventuell zuerst ueberlegen solltet, dass am anderen Ende des IRC's auch ein Mensch sitzt den gewisse Aeusserungen genau so verletzten wie euch.

:mad: Micha


Kennst du schon Emo-Pizza?

Die schneidet sich selbst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben