• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Börschday An Thorwin :kiss:
 
graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz mit T ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Noch'n Jahr voller Drops,Mods,Trades,Hackern & Dupern.Wundervoll,was? :D

Schönen Geburtstag!
 
dangöööööööööööööööööö! :D

Muss jetzt wieder in den Garten an meinen neuen Grill :flame:
 
Auch euch nochmal: dangööö! :D

Hab grade meine neue (WF-)Bowie durch Akt1 Norm geprügelt - goil :)

Die macht richtig Laune (lvl 19 atm) - und bis jetzt noch kein Punkt in STR/VIT/ENE :)

€: Boah, ist meine Signatur hässlich :eek: Da muss ich auch nochmal dran :motz:
 
Deine WF-Ama rennt aber im Moment ohne die WF rum,was? :D

Boah,hab' mal mit 'ner Stecknadel zwischen den Tasten der .Tastatur "gewischt."Da kommt ja massenweise Staub raus! :eek:
 
Eagle Wraith schrieb:
Boah,hab' mal mit 'ner Stecknadel zwischen den Tasten der .Tastatur "gewischt."Da kommt ja massenweise Staub raus! :eek:

Da hilft mir meine Schusseligkeit; wenn du wie ich ab und zu ne halbe Flasche Wasser überm Keyboard verleerst, dann kommts gar ned so weit :lol: (fragt sich trotzdem was besser is^^)
 
nachträglich auch nochmal alles Gute Thorwin.

schon wieder n Duper entlarvt und ich war nicht da ;( :flame:
 
Danke Gruftlord :)

Jou, das mit den Dupern geht Schlag auf Schlag hier :eek:

Originally posted by Eagle Wraith
Deine WF-Ama rennt aber im Moment ohne die WF rum,was?
Wie kommst Du darauf? :lol:

Zum Thema Dreck in der Tastatur: Ich benutz eine gute alte original IBM-Tastatur (die schweren mit Goldkontakten, nicht diesen Supermarkt-Dreck, den man heute so kriegt). Hat zwar keine W*ndoof-Taste, aber ist absolut unverwüstlich. Ab und zu mal mit Pressluft durchpusten und gut ist :)
 
Hallo ihr alle! :hy:

Im Forum bin ich zwar nicht ganz neu, hab aber kaum gepostet, und im SP bin ich auf jeden fall neu, bzw. wieder im SP. Zur Zeit von 1.09 hab ich SP gespielt, weil ich schlicht und einfach kein Inet hatte, als ich dann im Okt. 2005 Inet bekommen hab hab ich natürlich sofort begonnen im BNet zu spielen. Ich will jetzt nicht alle (ziemlich zahlreichen!) Gründe aufzählen, wieso ich jetzt SP spiele, aber ein paar kennt ihr ja sicher (MH, Bots, Dupes, Tradehack, einfach unmögliche leute). Außerdem gefällt mir Plugy sehr gut, auch wenn ich noch keinen char auf hell hab, weshalb ich Worldevent und Hellfirequest noch nicht ausprobieren konnte.

Wie auch immer, ich hab schon !EINEN! :D trade hier im SP-forum abgeschlossen (nochmal thx an D-Fens666), und ich denke/hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. Na gut, ich geh dann wieder meinen Fanazeal weiterzocken, atm lvl 59 anfang akt 5 alp.

mfg

da SP-Beutel
 
:hy: herzlich willkommen bei uns, der waren elite des d2-universums. bleib einfach sauber und legit hier, dann werden wir uns sicher alle gut verstehen. wenn du paar midlvl-sachen brauchen kannst sag einfach bescheid
 
Joa Herzlich Willkommen hier im SP FORUM.


Fühl dich hier wie zuhaus :D

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben