• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du brav bist kannste bleiben... :D

leute, ich bin unglücklich... ich hab richtig lust d2 zu spielen, aber meine beiden CD laufwerke haben quasi gleichzeitig entschieden kaput sein zu wollen :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
wenn du brav bist kannste bleiben... :D

leute, ich bin unglücklich... ich hab richtig lust d2 zu spielen, aber meine beiden CD laufwerke haben quasi gleichzeitig entschieden kaput sein zu wollen :cry:
Und kein Alkohol-Image im Haus?

:beileid:

Ich hätte noch zwei Laufwerke hier rumfliegen, befürchte aber, daß dich das nicht weiterbringt.
 
Deamon Tools :P

wer spielt schon noch mit CDs im Laufwerk? das dauernde Surren geht mir zu sehr auf den Geist (kann natürlich auch sein, dass es mich nur stört, da ich ein Notebook hab und das Surren doch relativ nah beim Ohr ist^^)
 
jaja, daemon tools hatte ich auf dem laptop... image cd erstellen und so, das wäre ja möglich, nur: dafür muß ich die CD auch irgendwie einlesen, was ohne laufwerk schwierig ist :wand:

das CD/dvd laufwerk frißt die CDs und läßt den PC einfrieren während es mit der CD samba tanzt
der cd/dvd brenner läßt wenn er angeschlossen ist den PC nicht hochfahren.

ah, ich vergaß... ich hab ja nen diskettenlaufwerk :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
probier doch mal ob du die d2 cds rein physikalisch auf diskettenformat komprimiert kriegst ;)
danach kannst du dir dann überlegen ob die auch gelesen werden können :D
 
Apo86 schrieb:
probier doch mal ob du die d2 cds rein physikalisch auf diskettenformat komprimiert kriegst ;)
danach kannst du dir dann überlegen ob die auch gelesen werden können :D

ja, wenn ich sie kleinhäcksle in die kaffeemaschine werfe und versuche im entstehenden "kaffeesud" zu lesen :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ja, wenn ich sie kleinhäcksle in die kaffeemaschine werfe und versuche im entstehenden "kaffeesud" zu lesen :p
mfg

Ciao
Seisset

:lol:


Mal nen Filmtip von mir falls deine Laufwerke nicht wieder gehen sollten *g*...Prestige ist super! :top:
 
pech, das ich den schon vor ner woche gesehen habe :clown:

aber hast recht, der film is nice, auch wenn er etwas abartig ist... ich habe übrigens david bowie nicht erkannt, erst nachher ists mir aufgefallen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine Freundin meinte auch während des Films "Das ist ja David Bowie" und ich noch so "Ne das glaub ich nich"... :D



Aber "Gollum" hab ich erkannt!!!
 
Alles gute du Übergangsmod (Bis Donmon will :p)
 
/me is back (mit einem 1-zeiler, wie sich das gehört!)
 
:eek:
al8cc6yp6uimkpco0.jpg


al8cd4s521jekd5cw.jpg


al8ce419pbkwu6zq8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben