• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

Seminarfach, 12, toootal verplanter Leher:

"Ja , ich hatte mir ja vorgenommen dass rauszusuchen"
S: "Ja und ich hatte mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören"
L: "Seien sie still, wollen sie sich jetzt mit mich vergleichen?"
Ich: "Ja, aber nur auf deutschlicher Ebene"

Ebenfalls selber Lehrer, selbes Fach:

L: "Wie weit sind sie denn mit Ihrer Facharbeit vorangekommen und welche Materialien setzen sie ein?"
Ich : "Naja ich lass mir da n bisschen Zeit... Als Grundlage wollte ich mir das Statistische Jahrbuch 2007 vornehmen, aber bis ich anfange is wohl die Ausgabe 2008 eher angebracht, oder?"

Und solche Sachen kamen da dauernd... Resultat :

unbenanntsh4.jpg
 
das is die endnote auf meinem abgangszeugnis ;) ne facharbeit hab ich nie geschrieben ^^ hab dann auch nacher 12. aufgehört
 
7. Klasse...
Englischlehrer fragt uns nach Berufen :D

L: "Who can tell me some jobs in English?"
S: "Pimp."
L: "What´s a Pimp?"
S: "It´s the English word for Zuhälter."


Ebenfalls 7. Klasse:
Weil unsere Klasse bis auf en paar Ausnahmen sehr schlecht zeichnen konnte,
durften wir in BK ein paar Übungen machen...

L: "Zeichnet zu HAuse eine Klopapierrolle als Hausaufgabe"
S(ich): "Normal oder von Charmin?"

soa gab noch mehr aber das muss fürs erste reichen *g*

mfg Venom :hy:
 
bei charmin faellt mir was ein!

erdkunde lehrer fragt, warum der papierverbrauch der deutschen im letzten jahr so gestiegen ist.
S: Weil Charmin jetzt 8-lagig ist! :D
 
oh da fällt mir was ein xD

9.Klasse religionsunterricht ausfrage über den bau einer synagoge:

L:was is an der ostseite der synagoge?
S:die tora-nische
L:richtig und was ist in der tora nische drin?
S:hmm?
L:ja was da drin is
S:ähhh.....ich versteh die frage net
L:was in der tora nische drin is!!!! sag mal bist du zurückgeblieben oder so?
S:ja nee nich wirklich
L:dann beantworte bitte die frage
S:eek2:kay,okay.in der tora nische ist das neut testament


ob das jeder versteht ist fraglich
is aber nur noch lustig

greets pilgrim
 
normalmente no me lo puedo creer que el profesor dice "bissst du zurückgebliebeen oder was?

ob das jeder versteht ist fraglich
 
L: Nach diesen Angaben rechnet ihr bitte aus bei welcher Luftfeuchttichkeit
und Temperatur der Teig am schnellsten aufgeht
(5 min) später
L: So Markus (mein Sitznachbar) was hast du herrausbekommen?
S: Gelb !!!
L: Gelb ?

Ganze Klasse beginnt zu lachen :D

War in Fachrechnen in der Berufsschule so geil

mfg
 
Deutsch inner 11. Allgemeine HochschulReife (Abitur) auf Berufskolleg
Schüler hält ein Referat zu einem frei gewählten Thema, welches ich nicht nennen, weil es viel zu absurd ist. Dabei nuschelt der Schüler und benutzt häufig das Wort "hauptsächlisch".

L am Ende des Referats: "Jetzt schreib doch noch mal 'hauptsächlich' an die Tafel."
Schüler schreibt: "H a u p t s ä c h l i ..." und zögert.
Der Lehrer sagt weiter: "...s c h" und fällt vor lachen vom Stuhl, weil der Schüler es tatsächlich angeschrieben hat.



Gleicher Lehrer:

L: "Wenn ich ein Schüler wär, würde ich sagen, dieser Schüler..." er zeigt auf einen "...sei dumm. Da ich aber Lehrer bin, steht mir so etwas nicht zu."

L: "Einer von uns beiden wird sein Abitur nicht schaffen.
Ich hab meins schon."
 
war in der 8.klasse gym ( maturaklasse [aut hier :D])

deutschlehrerin: Wo liegt die Klitoris?
schülerin: Im Knie?


der rest der stunde war dann zum vergessn^^
 
war auch 8. Klasse Gymnasium...
Deutsch
Übungen zum Jarhgangsstufentest...
Mitschüler musste an die Tafel, auf der ein Satz stand...

Lehrer deutete auf das erste Nomen: "Bestimme das mal bitte nach Kasus, Nummerus und Genus."

Schüler: " ...... .... .... Also Kasus schließ ich aus...!"

:D :D
 
FenixBlack_FXB schrieb:
L: "Wenn ich ein Schüler wär, würde ich sagen, dieser Schüler..." er zeigt auf einen "...sei dumm. Da ich aber Lehrer bin, steht mir so etwas nicht zu."

:lol: erinnert mich an meinen alten geschichtslehrer :D wobei der auch knallhart gebracht hat in der ersten stunde(er war auch tutor): schülerin läut vor, will sich die bücher abhohlen: "ach - die kleine anna, meensch bist du aber groß geworden! - sag mal: bist du eig immer noch so dumm?" o_O

anderer lehrer - ebenfalls erste stunde: "so ich freue mich schon auf die beiden jahre mit euch *blick durch die reihen* so mir fällt allerdings auf dass wir ein kleines problem haben..... und das ist der pascal"
 
ebnfalls 8. :)

wahpflichtfach psychologie, ging um ne fiese lehrerin, die keiner mochte, nicht mal andre lehrer :P

schüler: wir habns sogar mit briefen an die direktion versucht um sie loszu werdn
lehrerin: nicht mal das hat geholfen?
schüler: nein, sie lebt immer noch!

ich möchte keine namen nennen ;D
 
situation: klasse 11, politikunterricht kurz vor der notenbekanntgabe. lehrerin klappert die schüler ab und gibt jedem schüler 2 mögliche noten zur auswahl.

l: s., du stehst zwischen 2 und 3 was hättest denn gern?
ich: mir eigentlich völlig egal, was sie mir geben. ich kann eh nemmer sitzenbleiben...
l: :eek:

naja, die hoffnung, dass ich sie im grundkurs nemmer wiedersehe, hat sich leider nicht erfüllt, aber ich hab trotzdem noch halbwegs punkte eingefahren, obwohl ich ihr gegenüber recht deutlich gemacht habe, dass mein respekt ihr gegenüber doch sehr in grenzen hält... :D

hintergrund der geschichte:
miniaturversionen von alice schwarzer, die ihre fehlende körpergrösse durch militanz kompensieren müssen - davon gab es an unserer schule exakt 3 und jede einzelne durfte ich natürlich in meiner karriere ertragen - kann ich irgendwie nicht ernst nehmen und damals kam gerade die diskussion über die verwendung von beiden genera in offiziellen anschreiben auf (jaja, lang her), und man hat ja doch genug über die lehrer mitbekommen. manche wollten einfach nicht kapieren, dass man ziwschen genus, sexus und gender (begriffsklärung gibts in der wikipedia) unterscheiden sollte...



/edith sagt:
TitanSeal schrieb:
es war der tag nach dem elftem september und angesichts der vielen opfer sollten wir für eine schweigeminute aufstehen. S dagegen denkt als einziger nicht im geringsten daran aufzustehen. stattdessen meinte er, es sei eine günstige zeit sein sweatshirt auszuziehen. unerklärlicherweise konnten die wenigstens über das osama bin laden t-shirt lachen, welches er darunter trug. bloß der direktor hatte humor und hat noch einen witz draufgesetzt, nämlich einen lustigen schulverweis :]

naja, vom thema freie meinungsäusserung hat der auch noch nix gehört. es muss ja nich jeder den amis in den arsch kriechen.
 
Oh jee, da hab ich auch ein paar

Es ging um die Wahl der Klassenlektüre:
L: "Gut, wir stimmen demokratisch ab und dann entscheide ich was wir lesen":eek:

Oder im Reliunterricht, da hatten ein paar Witzbolde in den Namensstempel der Schulbibeln Namen wie Adolf Hitler, Josef Stalin etc reingeschrieben. Unser Reli Lehrer (der hieß auch noch Göttlicher mit Nachnamen:lol: ) meinte nur: "Die kommen in die Hölle!"

Im Biounterricht:
S: "Sind die Lungenbläschen über den ganzen Körper verteilt?"
L: "Nein, die heißen nur zum Spass so um Leute wie dich zu verwirren!"
:hammer:

Oder auch ein paar lustige Übersetzungen von mir aus dem Lateinunterricht:
"Er selbst, umgeben von Feinden hat mit Verwundeten geworfen" :ww:
"Was einst weiß war pflegt es braun zu werden" :ugly:
 
Wo kommt der Thread denn her? :eek:

Na egal, auch mal nen Beitrag leisten:

Erdkunde Grundkurs (13):

Frau K.: "Julian, was war 1492?"
Julian: "Ja, da wurde doch Kolumbus..."
Frau K.: "...entdeckt..."

Deutsch Grundkurs (12):

Herr S.: "Was bedeutet Expressionismus?"
Falk: "Man drückt etwas aus."
Herr S.: "Aber nicht auf dem Klo, oder?"

Und dann auch mal was von mir: Hatte schwere Erkältung, hab mich aber trotzdem in die Schule gequält, weil wichtig und so... nun ja...

Geschichte Grundkurs (12):

Frau S.: Malte kann ich nicht fragen der hat Schnupfen.
Ich: Sie können mich doch trotzdem fragen.
Frau S.: Ja dann sag doch mal.
Ich: Ich hab keine Ahnung.

Besagter Grundkurs:

Frau S.: "Was sind Burschenschaften?"
Mein Sitznachbar: "Ah die bestehen aus..."
Frau S.: "...Milch und Quark..."

Oh man, davon hätt ich noch ne ganze Menge mehr :angel:

mfg
 
L: Dem ****** geb ich mal eine 6 auf dem Zeugniss.
S: Am ARSCH ALTA!!!!
L: zitiere ******: Am Arsch alta!




L: wie merkt ihr euch wichtige Daten?
S: wichtige Dinge wiedeholen sich alle 100 jahre: 1789 die französische revolution, 1889 hitlers geburt und 1989 MEINE Geburt :flame:
 
Zurück
Oben