• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

Im Deutsch Unterricht:

L: Ließ vor!
Der gemeinte Schüler rülpst
L: Ja, erzähl uns mehr von zu Hause

Im Erdkunde Unterricht:

L: Zähle mal die Bundesländer von Deutschland auf
S: Polen
 
L: Schüler x, komm doch mal bitte an die Tafel
S: AUFGEPASST MEINE DAMEN UND HERREN! JETZT KOMMT DIEEEEEEEEEE..... IMPRO-COMEDY!!!!!!

L: Nichtmetall + Metall = ???
S: Halbmetall?

Mr. Garisson: Weiß jmd von euch was sexuelle Belästigung ist?
Cartman: Wenn zwei aufeinander liegen und einer von hinten kommt und dem Mann an die Eier fasst? (oder so ähnlich^^)

Englischlehrerin, mit 30jahren berfuserfahrung:
"He don't...."
 
In Politik oder Aw, suche im text ein Adjektiv raus..oder irgendwie so:
Antwort: Wirtschaftswissen


und von der gleichen Person diese Frage:
Waren die Alliierten die Siegermächte, am Ende der Geschichtseinheit...

...man beachte 10. Klasse Realschule ~~
 
PW-Unterricht:

Schülerin philosophiert über die Demokratie und stellt schließlich folgende Analogie her: Sie ist schon eine Schlampe, nicht?
 
Biologie:
Frage der Lehrerin
"Worin besteht der Unterschied zwischen einem Plattwurm und einem Blutegel?"
Antwort Schülerin X
"Er kann beißen!"
12. Klasse Gymnasium ..
die gleiche Schülerin:
"Fehlt die Hirnrinde, wenn man taub ist?"

:autsch:

€: ach ja und im PW Unterricht wurde behauptet, dass Bismarck Sozialist war :top:
 
dekar_yayo schrieb:
€: ach ja und im PW Unterricht wurde behauptet, dass Bismarck Sozialist war :top:

Bei uns hat mal einer versucht unserem Geschichtslehrer klar zu machen, dass Hitler ein Frauenrechtler war.
 
Letzte Woche Chemie Unterricht:

"Wie enstehen eigentlich Diamanten?"
Schüler meldet sich
"Ja di macht Swarovski und verbuddelt si in der Erde"

Die Antwort war hoffentlich nicht ernst gemeint

lg
 
pinadgo schrieb:
Haha kenn ich, gut kommt auch "This goesn't" (das geht nicht :D )
...bester Englischlehrer aller Zeiten :rolleyes:

Kenn ich auch so ein paar Beispiele ..
Wie schreibt unsere Lehrerin beyond evil?
beiond evel
"He didnt went there!"

Jaja, sie hat's echt drauf und das ist auch noch meine LK-Lehrerin

So abwegig ist das mit dem "Sozialisten-Bismarck" ja nicht, er hat ja diesbezüglich schon einige Weichen für unsere heutige Sozialgesetzgebung gestellt .. auch wenn er ganz eindeutig nicht dahinterstand und es lediglich unter Druck getan hat.

Mein Reli Lehrer zu Schüler X:
Warum hast du verschlafen?
Schüler X: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion
Lehrer: Sag mal, Schüler X, gibt's eigentlich auch eine Krankheit die du NICHT hast?

Als Kommentar des gleichen Lehrers darauf, dass der gleiche Schüler X den Führerschein gemacht hat:
Na, ich weiß ja nicht ob das so gut ist wenn noch so ein Amokläufer auf den Straßen unterwegs ist ...

Der gleiche Lehrer: Morgens, wenn ich aufwache, weiß ich immer nicht mehr wie meine Frau heißt ^^
 
Methyl schrieb:
Mathe LK, 12. Klasse:

5x+3x²= 8x³

:D

Ach so was passiert doch selten
viel häufiger passiert doch, dass aus:
(17x+80x^2+90)/17x
mal eben
80x^2+90 werden
Jaja in Summen und Differenzen kürzen nur die Dummen!
 
Ich hab mal was geiles erlebt :D

Bio Unterricht

Es klopft an der Tür, n Siebener steht draußen.
S: Herr x, wir brauchen einen Kescher! Im Anbau fliegen Vöge rum!
S2 (aus der hintersten Reihe): Welcher Lehrer findet denn da seinen Klassenraum nicht?
 
Wir sind immer davon ausgegangen, dass unser mathelehrer(10?) kaum mathe konnte, und auf die lösungen angewiesen war... also geht Schüler X nach vorne, nimmt ihm das lösungsbuch weg und sagt: "wir glauben alle, das sie als jmd der mathe studiert hat kein lösungsbuch brauchen"
der lehrer ging ohne ein weiteres wort aus dem raum, war daraufhin 3 wochen krank und er ward nie wieder gesehen :angel:
 
r4n4 schrieb:
Wir sind immer davon ausgegangen, dass unser mathelehrer(10?) kaum mathe konnte, und auf die lösungen angewiesen war... also geht Schüler X nach vorne, nimmt ihm das lösungsbuch weg und sagt: "wir glauben alle, das sie als jmd der mathe studiert hat kein lösungsbuch brauchen"
der lehrer ging ohne ein weiteres wort aus dem raum, war daraufhin 3 wochen krank und er ward nie wieder gesehen :angel:

ROFL
 
Schlimmer finde ich es, wenn man die Unwissenheit der Lehrer nicht nachweisen kann. So z.B. bei Religionslehrer, ich habe einen generellen Hass auf die.

Nichts desto trotz habe ich Religion als P5... :D
 
Zurück
Oben