• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

L: Welche Krankheit wird von Mücken übertragen?

S: Marihuana


Was ham wir uns totgelcht ^^
 
S1 und S2: Plappern und Scherzen im Unterricht.
S1: (Wurde es zu bunt und wollte das sein Kamerad ärger kriegt) Fängt plötzlich zu schreien an....Ahhhh du hast mir voll ins Auge gehauen! (Ätsch stimmt ja garned)
S2: Hö? Spinnst jetzt?! Du Depp hör auf damit!
L zu S1: Raus sofort aus dem Klassenzimmer!
S1: Aber er hat mir doch ins Auge gepickst!!!
L: Raus!!!!
S1: Ach verdammt....

(Ps: S1=Mi :D )

MFG Darky
 
Felix ganz spontan zum Lehrer:

Wenn sie ihr Leben noch einmal leben könnten... würden sie alles genau so machen?
(situationskomik^^)

Aufgabe (6. Klasse): Beschrweibe einen Pfirsich -.-'

"N Pfirsich is irgnwie sowas wien Apfel mit Teppich drauf..."


In Chemie als wir n kompletten Hänger hatten:

L: SCHEISSE IST EIN STOFFGEMISCH!!!


In Englisch *siehe oben*:

L (mit Glatze): AAARGH!!! Warum hab ich keine Haar um sie mir auszuraufen?!


S1: Oooh, das Baby auf dem Foto sieht so s´üß aus...
S2: Will auch eins!
L: Später...

Muss man dabei gewesen sein...
 
S1 zu S2: Machen wir ein Duell!!!?? Du gegen Ich!!!!
S2:Wie du meinst ich bin dabei :D

MFG Darky
 
L: Schon wieder ein Zettelbrief!!

S: Das hört auf sobald sie Porto kosten...

--
S (Lärm vom Schulhof): Können sie mal die kleinen Kinder da draußen erschiessen?

L: Hast du gesat ich soll das Fenster schließen?

--
S (zur Austauschschülerin): Woher kommen sie?

L: Roanne

S: Ah, Holland...
 
Im Chemie Unterricht in der 7ten Klasse:

Lehrer: Wo kommt das Salz her?
Schüler: Aus dem Salz-Streuer
Lehrer: Setzen 6!!!
 
Zwar kein Dialog Innerhalb der klasse aner aufm schulhof^^

Martin: Felix hast du mir ne Kippe?
Felix: Ey Martin, hast du ne ahnung wieviel kippen du heute schon von mir geschnorrt hast?
Martin: Felix, weist du wieviel kippen du sonst von mir schnorrst?
Sarah kommt hinzu, fängt nen gesprächsfetzen auf: Hey Jungs, wisst ihr wieviel kippen ihr schon voneinander geschnorrt habt??

Martin: Sarah, weißt du wieviel Schw*nze du schon im mund hattest!

:D war letztes jahr und sie redet immernoch nicht mit ihm ^^
 
shmooh schrieb:
Martin: Sarah, weißt du wieviel Schw*nze du schon im mund hattest!


NR 1 !!!!!!!!


das geile is ich heiße auch martin.....



L: Wo kommen Si edenn her wenn sie dann kommen?
S: Von draussen.


L: Wo werden in Leipzig die Abwässer hingeleitet?
S1: ich kann mich zurücklehnen, ich komme vom Dorf
L: na und wo werden die dort hingeleitet?
S2: in den Drofteich


L: Vorsicht mit den Brennern, langhaarige Mädchen haben das inzwischen gerafft
 
L: So zählen wir mal ein paar Städte auf...
S: China (er war fest davon überzeugt :D )

MFG Darky
 
L (In Chemie praktikum beim glasblasen): Vorsicht, ihr lernt hier was fürs leben:


Heisses Glas sieht genau gleich aus wie kaltes Glas.
Ich stelle hier mal einen Eimer mit Eis hin...
 
LK EK, nach einer sehr langen elaborierten Erklaerung, oder zumindest dem versuch zu erklaeren warum in manchen Entwicklungslaendern bestimmte Einwirkungen von aussen sich eher negativ auf die Binnenwirtschaft auswirken sagte er am Ende, als wirklich niemand mehr genau wusste was er uns eigentlich sagen wollte sehr gezwungen:
Nicht ... gut... das..!

Wir haben uns einfach alle so weggepackt.
 
Neulich im Physikunterricht:

Lehrer: *zitiert stolz einstein*
Lehrer: Na, wer hat das einmal gesagt?
Ich: Chuck Norris!
Lehrer: Unterschätze ihn bloß nicht!

Irgendwie lagen alle vor lachen ^.^
 
lol^^, sind shcon geile sachen bei...


heute hatt mein lehrer mich in mathe sowas gefragt was "ohm" ist...ich hattte keine ahnung hab erstmal gesagt


..." ja hab ich mal in travi gefunden..." -.-:cry:
 
L: Heutzutage sind die Leute nicht mehr ganz so freizügig. Man redet beispielsweise nicht mehr so offen über Sexualität.

S(brüllt): WAAAAAAAAAAAAS???!!!? Ich red' über nix anderes!
 
Ha, da hab ich auch einen ;)

L: War das eine Meldung?
S: Neee... ne Fruchtfliege!


//Edit: ich sollte mich mit meinen Klassenkameraden absprechen, wenn die hier die gleichen Sprüche posten! :motz:
 
Daaaamals[tm] in der Berufschule ET

L: fragt irgenwas
S: quasselt was falsches
L: hmm, jo
S: labert weiter Blödsinn
L: jepp
S: noch nen bissel mehr Quatsch
L: hmm, ja, das ist nun nicht ganz richtig... aber dafür Völlig falsch!

war immer lustig
 
in der 10. oder in englisch. zeit-übungen. da standen sätze inverschiedenen zeiten udn aufgabe war halt die zeit herauszufinden. der satz war soweit ich mich erinnern kann im perfekt

L: armin, welche zeit?
A: going to future

wieder englisch da war 6 so bilder mit menschengruppe und bla irgendwas zuordnen oder so

L: felix, mach doch ma bild 6
F: hm, das mit den inder-kindern?

englisch aufer berufsschule, cih musste dringend auf klo

L: ja?
Ich: ich muss ma aufs klo
L: fragen sie auf englisch, ob sie dürfen
ich: can i visit the toilet plz
 
folgendes stammt zwar nicht von einem klassenkameraden, doch ich will es euch nicht vorenthalten. beide aussagen fielen übrigens während der matura, bzw dem abitur wie man in deutschland sagt.

[firmen sind per gesetz ab einer bestimmten zahl an mitarbeitern verpflichtet, auch leute mit behinderungen einzustellen, wobei ab 5 leuten zusätzlich eine eigene ansprechperson angestellt werden muss.]
S bekommt nun eine entsprechende frage und liefert mündlich sowie schriftlich folgendes statement dazu: "alle fünf behinderte ein aufpasser".

ein anderer schüler wird in wirtschaft geprüft und erhält eine frage aus dem bereich der buchhaltung. genauer gesagt geht es um die verbuchung von aufwänden, welche im soll (auf der linken seite des kontos) gebucht werden. der kandidat hat es allerdings nicht so mit begriffen wie "links" und "rechts" und antwortet promt mit "aufwände werden immer auf der fensterseite verbucht". wäre ja bloß peinlich gewesen, wenn er dies im klassenzimmer gesagt hätte, doch da er im vortragsraum verkehrtherum stand, war die aussage zusätzlich auch noch falsch. :D


dazu noch ein paar kommentare meiner klassenkameraden:

S1 hat soeben ein referat gehalten, S2 soll den inhalt nun in wenigen worten wiedergeben
S2: ...der funktioniert halt wie ein transistor, nur das der kollektor wegfällt, weil...
L unterbricht halb geschockt: der kollektor!? [mit bloß einem funken hausverstand hätte man gewusst, dass es nicht der kollektor, sondern die basis ist]
S2: ja irgendwas fehlt halt...

L erklärt gerade die unterschiedlichen regeln beim differenzieren.
S steht spontan auf und brüllt durch die klasse "keine macht den schildkröten!"

S soll in deutsch referieren, kann aber zu seinem termin das referat nicht halten. zu seiner verteidigung bringt er folgendes vor: "ich hab mir grade sogar schon das buch geholt!"

L: also S, dann erzähl mir mal was über die goldene bulle.
[selbige legte damals im römischen reich die wahl des deutsch-römischen königs fest, welcher durch sieben kurfürsten (genauer gesagt durch 3 geistliche und 4 weltliche würdenträger) gewählt wurde.]
S brachte dies in wenigen worten treffend auf den punkt: also die goldene bulle. ja, das waren 4 weltliche und 3 geistige leute...


und zum abschluss noch etwas, das auch als antwort gewertet werden kann, obgleich diese nicht mündlich erfolgte:

es war der tag nach dem elftem september und angesichts der vielen opfer sollten wir für eine schweigeminute aufstehen. S dagegen denkt als einziger nicht im geringsten daran aufzustehen. stattdessen meinte er, es sei eine günstige zeit sein sweatshirt auszuziehen. unerklärlicherweise konnten die wenigstens über das osama bin laden t-shirt lachen, welches er darunter trug. bloß der direktor hatte humor und hat noch einen witz draufgesetzt, nämlich einen lustigen schulverweis :]

mfg
 
KopflosTM schrieb:
lol ihr müsst fragen ob ihr pissen gehen dürft? :D



niemand kann im unterricht einfach so aufstehen und raus gehen ohne was zu sagen....


TitanSeal schrieb:
sein sweatshirt auszuziehen. unerklärlicherweise konnten die wenigstens über das osama bin laden t-shirt lachen, welches er darunter trug. bloß der direktor hatte humor und hat noch einen witz draufgesetzt, nämlich einen lustigen schulverweis :]

mfg

gab lehrer die haben wegen weit weniger sogar ihren job verloren...


jaja politisch neutral und meinungsfreiheit usw


is klar ne



steckn die mich für ein Bush trikot in den knast?
der hat weit mehr aufm kerbholz


naja ne ich rech mich nit uff




Topic:

L: Moin Männer, Mädelz sind ja noch keine da.

(man mus verstehen das unsere Mädelz immer ALLE zu spät waren, war wohl so mode bei denen, und die die zu erst da war war halt uncool^^)
 
Zurück
Oben