• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dümmste Antworten der Klassenkamaraden...

bester Satz den meine Lehrerin je abgelassen hat:
" Ruhe .... ICH kriege Kohle fürs motzen. NICHT IHR!!!
das nach einem dummen kommentar eines etwas hinterbelichteten Schülers *g*^^

oder

gleicher Schüler, bei einer Reli-Arbeit:

Frage:" Wie heisst die Kirche die Moslems besuchen? "

er dachte wohl gleich an die Türken, Döner...

er schreibt,

Dönerpalast hin... alle totgelacht^^
 
Ist jetzt zwar meine eigene und nicht von nem Klassenkameraden...


Deutsch Lk, wir sollten bis zu dieser Stunde Faust durchgelesen haben.

Mein Lehrer (hellseherisch begabt) fragt mich, wie denn die Gretchenfrage lauten würde...
Ich dachte nur, vermutlich dasselbe was jede Frau wissen will :D : Ob er sie liebt ?

Tja mittlerweile hab ichs gelesen, ist vermutlich die einzige Frau in der Geschichte der Menschheit die zuerst fragt wie "ers mit der Religion hat ?" :D
 
1. bio LK lehrer reibt während der ausfrage an einem blatt und lässt wasser darüber rinnen. ( die wachsschicht wird dadurch entfernt und das wasser perlt nicht mehr richtig ab) nun soll die schülerin den versuch beschreiben.

antwort: "da wo sie gerubbelt haben, isses jetzt nass"

Flachwitz aber irgendwie schon ins fettnäpfchen getreten.

2. Gleicher lehrer andres thema: "hättet ihr eine Kollegin, würde sich die Menstruation wie ein roter Faden durch den Bio unterricht ziehen"

3. Gleicher lehrer andres thema: "was ist ein vogel?"
Schülerin: "ein säugetier"

irgendwie traurig oder?

4. Englischunterricht und wir sitzen im pc raum und sollen was recherchieren. freund von mir googelt nach keulen-pics und der lehrer sieht das. kommentar des lehrers: "aaah i see u need a penis enlargement"

5. Gleicher Lehrer andres thema: " sagt mir mal das schlimmste englische schimpfwort das ihr kennt"

Schülerin: "bitch"

Lehrer: ja du vielleicht :eek:

btw: ja es war ein Gymnasium :eek:

Gruß Blanchefleur
 
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ein Mädel mal im Bio-Unterricht mit kleinlauter Stimme und nervösem Blick fragte: "Ist das eigentlich gefährlich, wenn man Sperma schluckt?"
 
Ich weiß noch wie meine Biolehrerin in der 7 in Sexualkunde auf einmal ganz viel über das Thema "Analsex" erzählt hat. Als dann die Frage kam, woher sie das alles wisse ist sie nur rot geworden und hat das Thema gewechselt... :angel:

Lustige Frau, ist mittlerweile leider tot :(
 
frage im bio-unterricht:

L: "Wie heißt die Haut vor dem Auge?"
S: "Vorhaut!"

:D
 
Frage im geschichts-unterricht:

L: Wann wurde der Buchdruck erfunden?
S: 1948, bis dahin wurden die Bücher von Mönchen geschrieben.


und es war ernst gemeint :D
 
mir fallen hierzu unzählige zitate ein aba grad nur die paar hier ...

L : wie heisst denn das Gas ?
S : (ein mitschüler hatte es falsch vorgesagt) Tan-Gas

Mitschülerin fragt : Is Thailand in der EU ?
 
also der matthias hat eigentlich nie aufgepasst oder mitgearbeitet, hat keine hausübungen gebracht oder sonstwas, aber auf schularbeiten einen 3er und passt :P

L: So, what is the answer to that question? matthias hebt die hand... Ohhhhhh Matthias (lerherin sichtlich erfreut)
bitteschön!
Matthias: Darf ich aufs Klo gehen?

dann gabs ein spiel zwischen 2 leuten aus der klasse, einer davon saß neben mir, der andere vor mir, irgendwelche gegenstände in mistkübel zu werfen.. in den englisch stunden isses immer eskaliert, weil sich die prof. nicht durchsetzen konnte..
jo es kam wie es kommen musste, sitznachbar hat lehrerin mit einem alten stück brot abgeschossen.. prof. ziemlich böse.. er: ja das is jetzt schon wiederholung. geht ja nicht

jo dann noch so kommentare einfach
"oida i kenn mi an feichtn aus"
auf irgendeine frage in rechnungswesen unterricht

L: wer weiß, worum es sich in parzival handelt?
S *größtenbullshitdeslebensred* ... mehr oder weniger...
L: na eher weniger

S1: ja passt harri, kriegst es dann...
S2: ja schicks ma per icq
S1: mein pc is im orsch
S2: ja gut... dann schicks ma per mail
S1: herst, mein pc is im orsch
S2: aja... ja dann, schreib mir nen brief

10 min vor schulende
S: "Herst schiri pfeif o'!!!"

turnlehrer: " baumgartner, blumenschneider, mohaupt" hervortreten
kein einziger schüler in der klasse hat so geheißen, ging ewig so.. war aber endgeil anzuhören.

turnlehrer wieder:
L: foul..
S: na oida... gehns herr prof...
L: namevonschülerzensiert sei nicht so erregt


kommen alle irgendiwe nicht lustig rüber, warn aber sowas von geil wenn man dabei war :P

edit:

chemieprof: wodurch werden kristallgitter zusammen gehalten?
schüler: stahlträger und metallseile

prof zu michi: gell der philipp hat schlechten einfluss auf dich
phillip: ah, frau professor.. ich bin da...
(michi und phillip = sitznachbarn)
 
A: "Was? 65 Prozent?"
B: "Von wieviel?"
 
durchsage: "Wer diese durchsage nicht hört soll bitte ins sekretariat kommen!"
 
Wir waren letzten September auf Schüleraustausch in Frankreich. Wir kamen am Freitag an und bereits Samstag Abend wurde das generelle Alkohol und Rauchverbot ignoriert, da wir uns Frankreich schön trinken mussten -.-
Jedenfalls gegen Ende des Abends (nachdem jeder min. 1 mal gekotzt hatte) lästern wir über die Franzosen plötzlich Danie:"Wir sind viel intellenter als die Franzosen!" Darauf schallendes Gelächter. Dann Michi so zu Daniel:"Da hat wohl jemand ein neues Wort gelernt!" :D

gr33ts
 
Bio 6te Klasse

Lehrerin will eine Schaukarte an der Wand befestigen ... ist schon ganz verzweifelt, weil die Karte immer schief hängt.

L: Das befriedigt mich jetzt aber ganz und gar nicht.
S(Ich wars): Soll ichs mal versuchen.

Der Witz an der ganzen Sache ist mir erst aufgefallen als alle gelacht haben ... ich wollte einfach nur hilfsbereit sein. :lol:
 
das war in der 10. klasse in mathe

Schüler (mein sitznachbar) in mathe: WAS STEHT DENN DA?? MACHEN SIE DOCH MAL NEN SCHRITT ZUR SEITE!! MAN SIEHT ECHT NIX!

lehrer: was fällt denn dir ein? wieso brüllst du mich so an?

schüler: ja damit sie mich auch hören:lol:


und das hier war in der 11. klasse in der großen pause

schüler (auf ein hässliches mädchen zeigend): BOAH! gib dir die!

genau in dem moment kommt die geil aussehende franz-lehrerin vorbeigelaufen und fühlt sich angesprochen. naja, was soll ich sagen? die hat nur verschmunzelt gelacht :D :lol:
 
Wir haben da eine lustige Lehrerin an unsrer Schule, die ist ziemlich klein ^^

Chemieunterricht:

Die Lehrerin guckt sich einen Anspitzer an dann sagt die irgendwas was keiner inner ganzen KLasse verstanden hat(akustisch) Der kann ja auch Abspritzen!

Nochmal Chemie:

Die Lehrerin macht irgendeinen Versuch unterm Rauchabzug(keiner weiß was die genau macht) dann sagt sie: "Es ist gekommen! Und es ist ein weißer Rückstand zurückgeblieben!

Wir mussten uns für die Projettage 3 Projekte angucken, ich und ein paar Freunde gucken uns eine Projektvorstellung an, dann kommen ein paar Mädchen in den Raum und fragen wo die oben genannte Chemielehrerin ist. Der Lehrer vom Projekt sagt nur: " Ich kann ja wohl nochmal unter den Tischen nachgucken,aber ich glaube das bringt auch nix"
(Die Lehrerin ist an dem Tag morgens zur Schule gekommen, aber dann hatten die sämtliche Lehrer und Schüler verloren, am nächsten Tag ist sie dann doch noch wieder aufgetaucht)
 
Im Englischunterricht:

L: Do you have a question?
S: Nein, ich hab ne Frage.
 
Französisch (ich kanns selber nicht, also hoffe ich das man den Sinn erkennt)

L: Tu as un frere?
S: Oui
L: Comment il-s´apelle?
S: Rex
L: C´est le nom de ton frere?
S: Oui, il est un Cocker-Spaniel.

Das war der lustigste Moment den es jemals im Französischunterricht gab.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Französisch (ich kanns selber nicht, also hoffe ich das man den Sinn erkennt)

L: Tu as un frere?
S: Oui
L: Comment il-s´apelle?
S: Rex
L: C´est le nom de ton frere?
S: Oui, il est un Cocker-Spaniel.

Das war der lustigste Moment den es jemals im Französischunterricht gab.

könnte das mal bitte wer erklären/übersetzen ?^^
 
HorstSchlemmer schrieb:
Französisch (ich kanns selber nicht, also hoffe ich das man den Sinn erkennt)

L: Tu as un frere?
S: Oui
L: Comment il-s´apelle?
S: Rex
L: C´est le nom de ton frere?
S: Oui, il est un Cocker-Spaniel.

Das war der lustigste Moment den es jemals im Französischunterricht gab.

L: Hast du einen Bruder?
S: Ja
L: Wie heißt er?
S: Rex
L: Das ist der Name deines Bruders?
S: Ja, er ist ein Cocker-Spaniel.

:D
 
Zurück
Oben