• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dürfen wir uns vorstellen ? Zorg, angenehm !

Ein Gratis UP

(eigentlich nur ne Gedankenstütze, damit ich den Thread wiederfinde sobald ich zu Hause bin :P )

Ich schau mir das ganze mal an ;)
 
maln paar Fragen :P

Wie steht ihr allgemein zu MapHack etc? In euren Regeln klingt das eher so wie "achja verbieten wir mal, aber wenns jmd macht juckts uns nicht, der wird ja von blizzard gebannt" ^^"


Muss man sichn Acc oder Chars oder so machen mit ZORG_ oder sowas?
 
Nizomi schrieb:
maln paar Fragen :P

Wie steht ihr allgemein zu MapHack etc? In euren Regeln klingt das eher so wie "achja verbieten wir mal, aber wenns jmd macht juckts uns nicht, der wird ja von blizzard gebannt" ^^"


Muss man sichn Acc oder Chars oder so machen mit ZORG_ oder sowas?


hallo nizomi ich dachte immer unsere regen sind klar zu verstehn ..... aber du sollst deine antwort bekommen wer bei und MH / P oder wie auch immer hat fliegt klare sache das mögen wir nicht ligit oder gehn

und nein das ... zorg .... ist keine pflicht !


schau mal im TS vorbei ich bin das der ..... Bulldozer .... kannste mich auch alles fragen


MfG z0rg
 
Hidiho ^^

Also das hört sich doch mal richtig sympathisch an :)
Ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach Leuten die genauso Spaß am spielen haben und genauso gerne helfen wie wir.

Bisher sind wir entweder an welche geraten die D2 als ihren Job bezeichnen oder an "Clans" bei dem jeweils nur die miteinander gespielt haben die sich vorher schon kannten, war also alles ne Nullnummer ;)

Wie sieht es da bei euch aus, seid ihr noch gut aktiv und gamed man wirklich auch zusammen oder ist es wie bei anderen man ist halt ne community aber im endeffekt bleibt alles beim alten ?

Das sind so die Fragen die mich grad interessieren hehe

LG n1K0n
 
Hallo n1k0n2

Also unsere Community ist eigentlich sehr aktiv.
Du findest jeden tag eigentlich Spieler auf dem TS und im B-Net...
Helfen tun wir natürlich auch gerne.
Aber ich denke, dass ich nun zu deiner wichtigsten frage überhaupt komme^^

Neulinge werden bei uns nicht ausgestosen...
d.h. wir spielen alle miteinander, machen zusammen Baalruns, rushen zusammen oder machen sogar zusammen MF-RUNS.
Auch Bei einem ÜT-Leveln darf z.B. jeder teilnehmen.

Klar gibt es so gruppen, die schon aufeinander eingespielt sind was z.B. das rushen angeht und die rushen auch zusammen. Allerdings kann man sich da ja auch mal einklinken oder so...

Ich würde mal vorschlagen ihr kommt im TS vorbei.
Ein Admin kümmert sich um euch und ihr kommt zu uns in die Channels.
Dann schaut ihr mal 3-4 Tage wie es euch gefällt und dann kann man ja immer noch weiterschauen.

Allerdings ist bei uns auch keine Anwesendheitspflicht oder Tagpflicht wie bei Clans o.ä.
Wir haben lediglich Spaß dran und wer an unsrer Freude teilhaben möchte, darf selbstverständlich mitmachn^^

Hoffe damit sei alles geklärt

LG
 
Jep das hört sich sehr vielversprechend an ;)
Genauso haben wir uns das vorgestellt ^^

Jetzt sind wir erstmal 2 Wochen im Urlaub aber danach gehts los ^^

so long gl &hf :D

LG
 
Hi,

wie stehts bei euch mit Traden?
Klingt komisch "wird zuerst weitergereicht bevor es vertradet wird".

Ich reich es weiter und kann es dann noch vertraden ohne es zu haben? :p

Tradezeugs ist leider der Grund warum bei mir viele Clans ausscheiden.

Entweder sie verbieten traden gleich ganz, dann kann ich entweder die 1pg Set-Crap-Teile liegen lassen oder mir 5 Accounts damit machen, weil die eh so gut wie nie jemand will oder sie erlauben traden gleich ganz ergo auch b.net und so, und ich hab nebenbei gesagt kein Bock dann irgendwelche Dupe-Items von jemanden aus dem entsprechenden Clan zu bekommen

edith meint
Baalrun regeln
"also die andere Party darf bei Baal grabben wie sie mag."

widerspricht das nicht dem Grundsatz fairer Itemverteilung?

Und weitere Frage zu Baalregeln, wieso macht ihrs nicht mit Droplist? :p
 
Nizomi schrieb:
Hi,

wie stehts bei euch mit Traden?
Klingt komisch "wird zuerst weitergereicht bevor es vertradet wird".

Ich reich es weiter und kann es dann noch vertraden ohne es zu haben? :p

Tradezeugs ist leider der Grund warum bei mir viele Clans ausscheiden.

Entweder sie verbieten traden gleich ganz, dann kann ich entweder die 1pg Set-Crap-Teile liegen lassen oder mir 5 Accounts damit machen, weil die eh so gut wie nie jemand will oder sie erlauben traden gleich ganz ergo auch b.net und so, und ich hab nebenbei gesagt kein Bock dann irgendwelche Dupe-Items von jemanden aus dem entsprechenden Clan zu bekommen

edith meint
Baalrun regeln
"also die andere Party darf bei Baal grabben wie sie mag."

widerspricht das nicht dem Grundsatz fairer Itemverteilung?

Und weitere Frage zu Baalregeln, wieso macht ihrs nicht mit Droplist? :p


hallo, wir haben im TS deinen post besprochen und sind zu der Meinung gekommen das du leider nicht in unsere Community passen würdest


MfG z0rg
 
Lol?

Ich hab mich nichtmal beworben? o_O
nya wenn ihr Leute wegen fragen zu regeln ablehnt seid ihr mir sowieso zu voreingenommen
 
Würde mich mal jemand mitnehmen? Ich spiel seit neustem wieder und hab den quest einfach noch nie mitgespielt....mich interessiert vorallem der quest

Ob ich dmg technisch eine hilfe bin weiss ich nicht :confused:
Könnt mir ja mal ne pm schreiben wenn ihr mal wieder den quest plant
 
Seid gegrüßt...

ich bin schon länger auf der Suche nach Leuten mit denen ich spielen kann, da ich 3 Jahre WoW gespielt habe und allein zurück zu D2 bin. Was macht ihr so innerhalb D2 so?
 
*grummel* schrieb:
Würde mich mal jemand mitnehmen? Ich spiel seit neustem wieder und hab den quest einfach noch nie mitgespielt....mich interessiert vorallem der quest

Ob ich dmg technisch eine hilfe bin weiss ich nicht :confused:
Könnt mir ja mal ne pm schreiben wenn ihr mal wieder den quest plant

was meinst du mit Quest?
generell ist bei uns übrigens jedeer herzlich willkommen, solang er legit spielt und freundlich ist.


pHk2 schrieb:
Seid gegrüßt...

ich bin schon länger auf der Suche nach Leuten mit denen ich spielen kann, da ich 3 Jahre WoW gespielt habe und allein zurück zu D2 bin. Was macht ihr so innerhalb D2 so?

wie meinst du das was machn wir so??!!

Naja wir zocken halt täglich zusammen halt die die gerade da sind, da keine Anwesenheitspflicht ist.
Wir rushen zusammen machen baalruns, lassen ne Party beim ÜT-LVLn steigen oder machen sogar manchmal ein Level-cleaning.

Bei uns wir eigentlich so gut wie alles gemacht^^
LG
 
Das ist ja gut ich dachte ihr macht nur Baalruns oder so. Dann melde ich mich die Tage mal bei euch im TS.
 
Zurück
Oben