Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nizomi schrieb:maln paar Fragen
Wie steht ihr allgemein zu MapHack etc? In euren Regeln klingt das eher so wie "achja verbieten wir mal, aber wenns jmd macht juckts uns nicht, der wird ja von blizzard gebannt" ^^"
Muss man sichn Acc oder Chars oder so machen mit ZORG_ oder sowas?
Nizomi schrieb:Hi,
wie stehts bei euch mit Traden?
Klingt komisch "wird zuerst weitergereicht bevor es vertradet wird".
Ich reich es weiter und kann es dann noch vertraden ohne es zu haben?
Tradezeugs ist leider der Grund warum bei mir viele Clans ausscheiden.
Entweder sie verbieten traden gleich ganz, dann kann ich entweder die 1pg Set-Crap-Teile liegen lassen oder mir 5 Accounts damit machen, weil die eh so gut wie nie jemand will oder sie erlauben traden gleich ganz ergo auch b.net und so, und ich hab nebenbei gesagt kein Bock dann irgendwelche Dupe-Items von jemanden aus dem entsprechenden Clan zu bekommen
edith meint
Baalrun regeln
"also die andere Party darf bei Baal grabben wie sie mag."
widerspricht das nicht dem Grundsatz fairer Itemverteilung?
Und weitere Frage zu Baalregeln, wieso macht ihrs nicht mit Droplist?
*grummel* schrieb:Würde mich mal jemand mitnehmen? Ich spiel seit neustem wieder und hab den quest einfach noch nie mitgespielt....mich interessiert vorallem der quest
Ob ich dmg technisch eine hilfe bin weiss ich nicht
Könnt mir ja mal ne pm schreiben wenn ihr mal wieder den quest plant
pHk2 schrieb:Seid gegrüßt...
ich bin schon länger auf der Suche nach Leuten mit denen ich spielen kann, da ich 3 Jahre WoW gespielt habe und allein zurück zu D2 bin. Was macht ihr so innerhalb D2 so?