• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupes/Hacks Faq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roterNick schrieb:
meinst du etwas den town-kill-hack ?

ich weiss nicht ob der überhaupt funktioniert oder jemals funktioniert hat, es kursierte mal im forum was über ihn....:)

ausserdem, stell dir das doch mal vor, wenn eine begrenzte menge leute darauf zugriff hätte gäb es jetzt keine hc chars mehr...ergo gibt es diesen hack nicht oder funktioniert nicht. :D

sag halt mal was für einen hack du meinst !

bye
[/ot]

Das ist nicht der Townhack, sonder der Auto Hit und gegen den kannst Du dich nicht zur wehr setzten.

Funktionsweise: Alles was in dem Sichtkreis des Hack Users ist kann er anklicken und somit einen vorher selbst festgelegeten Punktzahl zur vollen Entfaltung bringen.

Der Townkill ist im übrigen kein Gerücht nur ein sehr schwer zu handle Hack, im vergleich zum nutzen ;)
 
Es gibt eine neue Dupelist von "Boxenluder". Ein fixierter Thread befindet sich im D2c Forum.

Die Liste muss erweitert werden! Wer noch Bilder von von Dupes hat (z.B. von Gators Liste) bitte im Thread melden.

*klick*
 
-Bladeclaw- schrieb:
solange blizz kein exemplar dieses hacks hat werden sie wohl nie peilen wies funktioniert, die hacker haben teilweise mehr programirerisches potential als manche blizzard-coder und dass sie raffinierter sind als die "smarten" jungs von blizzard is mehr als offensichtlich.
Warum stellt Blizzard nicht einfach die Hacker an und schmeißt die anderen raus :D? Die werden schon irgendwas wollen, sonst würden sie das mit dem hacken ja nicht tun... und vielleicht waren/sind einige Programmierer von D2 Hacker und Blizzard weiß das nicht (bei Blizzard ist alles möglich...) oder sie sind beauftragt oder sowas...
 
hi,
das man Soj dupen kann sieht man bei Ebay! Da gibt es Leute die in einer Woche einige Hundert ! Sojos verkaufen.
Aber das ist erst seit dem Jahreswechsel so extrem geworden.

ich gestehe es ja, ich hab auch welche gekauft weil ich nie welche gefunden hab und leider als Amazonenspieler auch nicht so super pralle items gefunden hab das ich Sojos traden konnte.

Als ich einige Sojos vertradet hatte war plötzlich einer weg und ich hatte ein Ohr an seiner Stelle im Inventar!

Eigentlich fand ich EBAY fair für einen nicht erfahrenen trader. Man kann preise vergleichen und hat einen geregelten Handel.

Ich befürchte nun aber das die aus Geldgier soviele Sojos dupen werden das damit das Battle Net richtig überschwemmt wird.

Wie soll man da noch traden könne?
Gegen items tauschen die dann auch Dupes seinen können?

Wie funktioniert das mit der Dupliste? sind die items die dort aufgeführt sind generell falsch? woran erkanennt man das?

micha
 
hmm, gabs da nicht mal noch den
TELEPORT hack ?
da konnte man einfach so rumteleporten oder durch wände gehen - entweder ersteres oder zweiteres phänomen

ist aber schon bestimmt n jahr her.... nur so der vollstänidkeit halber

funzt aber anscheinend immer noch, zumindest gabs hier mal nen thread, in dem ein user mit hilfe von dem hack über den tisch gezogen wurde beim trade
 
Traenenreich schrieb:
da konnte man einfach so rumteleporten oder durch wände gehen - entweder ersteres oder zweiteres phänomen

ich glaube man konnte damit beides :(

wurde meines wissens nach gefixt....
 
@alle Wissenden; Mods: Dieser neue Hack (siehe Mainsite), geht der auch mit Charms und Juwelen???????

mfg
 
Bishibosch schrieb:
@alle Wissenden; Mods: Dieser neue Hack (siehe Mainsite), geht der auch mit Charms und Juwelen???????

mfg

ich denke mal schon, einige leute erzählten was darüber, dass ihnen im channel von 4 :eek: personen ein 40/15 juwel angeboten wurde.

also geh davon aus das es geht.:(



diablo2 was struck down by an evil force
 
Moin Moin

einer der neuen DupeHacks geht mit allem was sich auch legit in LoD an Items tummelt.

Von einem popbligen Wurfelexier, bis hin zu 1.08er Arcains :flopp:

In diesem Sinne
 
Frage:

Was ist mit den Dupes? Löscht Blizzard alle Accs die JEMALS IM LEBEN Dupes hatten, oder nur die Accs dir bei dieser Aktion noch Dupes besitzen? Oder löschen sie NUR die Dupes?
 
BIG THX to LOTT

und leider ja es geht mit allen items zum dupen...im moment dürfte mehr 1.08 Kram im umlauf sein als 1.09 gefunden wurde
 
Ja, aber was ist mit den Accs die jemals Dupes besaßen (also von den Neuen), werden diese auch gelöscht? :confused:
 
Mhh da gibt es zwei Sachen zum einen hat Blizz angekündigt die ACC zu löschen, wenn Sie einen Char mit Dupes auf ihm finden und zum anderen hat Blizz vor ein paar Wochen (2 oder so) wohl sämtliche Dupes ins Spiel mit eingebettet, warum auch immer.

Am besten nicht Traden oder irgendwelche HighEnd Geschenke annehmen und man ist relativ sicher ;)
 
Also bin neu hier, Diablo spiele ich aber schon etwas länger im Netz... :hy:
Also ich habe mich schon vor einigen Wochen entschieden, meine Items nur noch selber zu suchen.
Es ist vielleicht schwierig genau das zu finden was man braucht, aber es ist dennoch immerhin besser als durch traden diese Duper zu unterstützen. *zumindest meine Meinung* ;)

Und ich kann mit sicherheit sagen, das man dabei recht tolle dinge finden kann...
Ausserdem ist man nicht in Gefahr eventuell gedupte Items zu bekommen ohne das zu wissen.
Daher bin ich sicher das mein Account auch nach einem eventuellen reset noch vorhanden sein wird :D
 
Wo kann ich eine Seite mit einem Dupe-Tool melden, wenn ich eine kenne?
 
Muss ich da in Englisch schreiben? PS: Die Adresse hat einer in der Signatur, ich weiß zwar nicht wer, aber dieser sollte das vielleicht ändern, auch wenn er die Site anders in der Sig hat...
 
hi leute
also das mit dem dupen zumindest so wie die letzten tage geht nimmer...
macht die sache aber auch net viel besser...
naja mal sehen was von blizz noch kommt...

Gruß Fellwanst
 
Das dupen geht nun mit einem veränderten Proggi doch wieder und daas nur wenige Stunden nach dem serverseitigen Patch von Blizz :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben